1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 25. April 2014 um 10:09
    • #4.926

Montag ist der einzige Tag, an dem ich überhaupt nicht kann. Was hast denn am Wochenende Zeit?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. April 2014 um 10:50
    • #4.927
    Zitat von julio_dus

Letzte Saison haben wir ihn gesimmt, weil wir die Liga ohnehin nicht lange genug spielen als das sich unsere Picks zu NHL Stars entwickeln würden. Ich vermute das läuft dieses mal wieder genauso ;) 8)

Das ist nur halb richtig...obwohl es aufs selbe rausläuft.

Die Sache ist die --> der Draft wird immer gesimt (von EA so vorgegeben). Das einzige auf das man als Spieler Einfluss nehmen kann ist seine "Draft-Reihenfolge"....die ist standardmäßig allerdings eh schon so eingestellt, dass die besten auf 1, 2, 3 etc. eingestellt sind.

Das ca 99,5% der Gedrafteten dann auch nicht einsetzbar (weil so schwach) sind stimmt. Von dem her ist es tatsächlich egal (selbst wenn es ein richtiger Draft wäre, wo man tatsächlich wählen könnte) was beim Draft rauskommt :P

• J4NSKY
    Nachwuchs
    • 25. April 2014 um 10:57
    • #4.928

Spielt von euch jemand in einem EASHL Verein ? Suche nämlich einen.

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 25. April 2014 um 11:46
    • #4.929
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das ist nur halb richtig...obwohl es aufs selbe rausläuft.

Die Sache ist die --> der Draft wird immer gesimt (von EA so vorgegeben). Das einzige auf das man als Spieler Einfluss nehmen kann ist seine "Draft-Reihenfolge"....die ist standardmäßig allerdings eh schon so eingestellt, dass die besten auf 1, 2, 3 etc. eingestellt sind.

Das ca 99,5% der Gedrafteten dann auch nicht einsetzbar (weil so schwach) sind stimmt. Von dem her ist es tatsächlich egal (selbst wenn es ein richtiger Draft wäre, wo man tatsächlich wählen könnte) was beim Draft rauskommt :P

So wars gemeint :D :D :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 25. April 2014 um 19:30
    • #4.930

@Hanson
    Am Samstag hab ich eigentlich den ganzen Tag zeit bzw. kann ich mir Zeit nehmen. Am Sonntag um die Mittagszeit und am Abend...

• kannix
    Gast
    • 26. April 2014 um 20:42
    • #4.931

Hallo,

würde gerne in eurer Liga mitmachen und mich für die nächste Saison vormerken lassen. Geht das i.O.?
    Bin auch in der IHL aktiv und kenne ein paar die hier dabei sind:) LG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. April 2014 um 21:00
    • #4.932
    Zitat von kannix

Hallo,

würde gerne in eurer Liga mitmachen und mich für die nächste Saison vormerken lassen. Geht das i.O.?
    Bin auch in der IHL aktiv und kenne ein paar die hier dabei sind:) LG

Servus,

Ja ist kein Problem...du kannst auch jetzt schon deinen Antrag zur Aufnahme stellen. Dann kannst die volle Offseason mitmachen, schätze ab nächster Woche geht die los.

Freie Teams findest du hier EHFL - NHL 14 - Regeln und Allgemeines - Wenn auch jetzt nicht mehr in der schönen Tabellenform (?! @cm89 was is denn da passiert?)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. April 2014 um 21:10
    • #4.933

Hat die Forumsumstellung leider nicht überlebt ^^

• kannix
    Gast
    • 26. April 2014 um 21:19
    • #4.934
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Servus,

Ja ist kein Problem...du kannst auch jetzt schon deinen Antrag zur Aufnahme stellen. Dann kannst die volle Offseason mitmachen, schätze ab nächster Woche geht die los.

Freie Teams findest du hier EHFL - NHL 14 - Regeln und Allgemeines - Wenn auch jetzt nicht mehr in der schönen Tabellenform (?! @cm89 was is denn da passiert?)

Top, Danke! :) Ich würde dann gerne die L.A Kings nehmen wenn's recht ist. Die sind laut Tabelle noch frei

• Hanson
    Above And Beyond
    • 26. April 2014 um 21:20
    • #4.935

Cm, spielen wir morgen am Abend unsere Serie?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 26. April 2014 um 22:21
    • #4.936

Wow Julio...so eine enge Serie,und doch so klar gewonnen...so unfair kann Eishockey sein...Das hast dir wirklich nicht verdient....vorallem in Game 3 warst stärker und hättest dir den Sieg echt komplett verdient!

Hat trotzallem wahnsinnig viel Spaß gemacht,und viele viele Nerven gekostet...wirklich immer so enge Spiele

Dafür hast mir auch noch ein Abschiedsgeschenk gemacht...Voynov 23 Spiele :(

Geile Serie,danke dafür =)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. April 2014 um 22:38
    • #4.937
    Zitat von kannix

Top, Danke! :) Ich würde dann gerne die L.A Kings nehmen wenn's recht ist. Die sind laut Tabelle noch frei

La Hat Beno Schon

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. April 2014 um 22:43
    • #4.938

Die Liste ist leider nicht aktuell, vll find ich morgen die Zeit und Motivation fürs Erneuern.

Zitat von Hanson

Cm, spielen wir morgen am Abend unsere Serie?

Geht klar

• kannix
    Gast
    • 26. April 2014 um 22:47
    • #4.939
    Zitat von Dopamin

La Hat Beno Schon

schade :( Welche Teams sind denn aktuell zu haben?

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 26. April 2014 um 23:05
    • #4.940
    Zitat von cm89

Die Liste ist leider nicht aktuell, vll find ich morgen die Zeit und Motivation fürs Erneuern.

Geht klar

Brauchst nimmer, ich war so frei: Aktuelle Liste

Bitte um Info falls was ned passt. Bzw. was ist mit Montreal? Soll ich Alex drinnen lassen oder auf reserviert geben?

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 26. April 2014 um 23:06
    • #4.941
    Zitat von kannix

schade :( Welche Teams sind denn aktuell zu haben?

Schau ein Post ober diesem mal ^^

• kannix
    Gast
    • 26. April 2014 um 23:07
    • #4.942

Dann nehm ich die Stars!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. April 2014 um 00:01
    • #4.943

Chicago ist glaub ich auch wieder frei, da gabs doch einen Teamwechsel...

Und erster Volltrefer bei der Bracket Challenge, wenigstens irgendwo bin ich vorne dabei :thumbup:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 27. April 2014 um 00:13
    • Offizieller Beitrag
    • #4.944

Glaub Ottawa ist mittlerweile auch wieder frei oder? Und ja Jansky ist glaub ich von Chicago weg, weiß aber grad nicht mehr wohin :D

Warst nicht der einzige mit dem Volltreffer cm :) Dafür ist sonst schon genug schief gegangen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Julio
    BLACK & YELLOW
    • 27. April 2014 um 00:28
    • #4.945
    Zitat von Schierli99

Wow Julio...so eine enge Serie,und doch so klar gewonnen...so unfair kann Eishockey sein...Das hast dir wirklich nicht verdient....vorallem in Game 3 warst stärker und hättest dir den Sieg echt komplett verdient!

Hat trotzallem wahnsinnig viel Spaß gemacht,und viele viele Nerven gekostet...wirklich immer so enge Spiele

Dafür hast mir auch noch ein Abschiedsgeschenk gemacht...Voynov 23 Spiele :(

Geile Serie,danke dafür =)

Ja erst einmal, Gratulation. Aber du hast mich frustriert. Kann mich nicht erinnern jemals so viele Eiertore kassiert zu haben ?( Ganz zu schweigen von Doughty, der trifft ja mit jede Schuss :cursing: ...ich hatte das Gefühl, die Spiele wurden in weiten Teilen am Bullypunkt entschieden. Da hast du ja so gut wie jedes Anspiel gewonnen.

Aber natürlich bist du verdient weiter, einfach ein klasse Spieler. Du erahnst die meisten der gegnerischen Aktionen und unterbindest sie so. Aber ein Sweep, dass muss ich mal ganz egoistsch zugeben, ist wirklich nicht das Spiegelbild der Serie. :D Aber am Ende warst du eben immer mindestens ein Tor besser. Viel Glück weiterhin :)

Verletzung tut mir natürlich leid, aber ich denke du packst es auch so ;)

• kannix
    Gast
    • 27. April 2014 um 07:33
    • #4.946

Moin,

geht das mit den Stars i.O? Würd dann die Anfrage rausschicken! Name der Liga is wahrscheinlich EHFL, werd's einfach mal versuchen :)

edit: hab die Liga zwar gefunden, bin jedoch etwas verwundert das J.Benn als Topspieler nicht aufgeführt wird. War das Team schonmal vergeben und wurden Trades getätigt? Vll besser wenn ich mit dem Antrag bis zum Start der nächsten Saison warte oder? LG

2 Mal editiert, zuletzt von kannix (27. April 2014 um 08:16)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. April 2014 um 09:21
    • #4.947

Winnipeg ist das einzige Team das noch keinen Human-GM hatte. Allerdings wurde immer auf faire Trades geachtet.

Jamie Benn spielt mittlerweile in Boston...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. April 2014 um 09:24
    • #4.948

Stars gehen auf alle Fälle.

J.Benn hat es nach Boston verschlagen ;)

Natürlich kannst du mit deinem Antrag noch warten. Allerdings ist es sicher schlauer in jetzt zu stellen, da sonst die CPU deine Verträge verlängert und die zahlen halt mal gerne mehr für einen Spieler als es eigentlich nötig ist ;)

Edit: cm war schneller ;)

• kannix
    Gast
    • 27. April 2014 um 09:32
    • #4.949

Ok dann hau ich jetzt die Anfrage für Dallas raus.
    Könnte ich das Team nochmals wechseln wenn mir die Stars nicht zusagen? Kann den Kader ohne Aufnahme nicht einsehen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. April 2014 um 09:36
    • #4.950

klar ;)

Bist schon aufgenommen ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™