1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 23. April 2014 um 19:46
    • #4.901

In der nächsten offseason könn ma schon an trade einfädeln mitn Stalberg!!! ;) Kassian war in den PO´s leider blass!! X/

Aja hab mal eine Frage: Entwickelt sich ein Spieler auch wann er während der Saison ein Free-Agent war???...weil Hampus Lindholm ist bei mir ausn Kader verschwunden und wird sicher bei den FA auftauchen und in der Offseason hab i ja dann des traderecht auf ihn und hoffe er kann auch als FA sich verbessern!!!!????

Einmal editiert, zuletzt von debsyuk (23. April 2014 um 19:59)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 23. April 2014 um 20:31
    • #4.902

@matchef
    Ich bin gerade nach Hause gekommen, gib mir noch eine Stunde dann hätte ich Zeit für unsere Spiele

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. April 2014 um 23:07
    • #4.903

Wie kann @Murdock eigentlich Bayern Fan sein?

Parisota 17 Tore in 2 Spielen und somit 2 Siege
    Bayern 0 Tore in 1 Spiel

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. April 2014 um 09:20
    • #4.904
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wie kann @Murdock eigentlich Bayern Fan sein?

Parisota 17 Tore in 2 Spielen und somit 2 Siege
    Bayern 0 Tore in 1 Spiel

aber parise ist seit seiner verletzung nicht mehr der selbe...hat von den 17 toren nur 5 genacht!

in den Zeitungen wird schon geschrieben das Parise aufgrund seiner Unform angeblich nächstes jahr in die ahl abgeschoben wird :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 24. April 2014 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    • #4.905

Die Parise'sche Torflaute schreit nach einen Morningstarpost-Artikel!

Und für alle die schon ausgeschieden sind oder in den nächsten Runden ausscheiden werden, nicht vergessen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • boerger1408
    St Louis Blues
    • 24. April 2014 um 16:59
    • #4.906

Wann geht es denn endlich weiter? Ich möchte die nächste Saison auch noch erleben, in meinem Alter ist das ja nicht selbstverständlich :D

Also hopp, hopp ihr Jünglinge!

• J4NSKY
    Nachwuchs
    • 24. April 2014 um 19:06
    • #4.907

Bin wieder dabei. Tut mir leid, hatte die letzten Wochen jedoch viel für die Schule zu tun.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. April 2014 um 19:47
    • #4.908
    Zitat von boerger1408

Wann geht es denn endlich weiter? Ich möchte die nächste Saison auch noch erleben, in meinem Alter ist das ja nicht selbstverständlich :D

Also hopp, hopp ihr Jünglinge!

is das bei dir wie bei den hunden? :D

pro nhl saison wirst um 7 jahre älter oder so? ;)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 24. April 2014 um 20:18
    • #4.909

naja, so ungefähr, pro niederlage tu ich altern, daher bin ich schon so steinalt ^^

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 24. April 2014 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    • #4.910

Ich glaub ja das ist eine Machtdemonstration der Kärntner Mafia! Sie wollen uns wahrscheinlich zeigen dass immer noch sie entscheiden wann gesimt wird auch wenn der Commissioner ein Linzer ist :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2014 um 20:39
    • #4.911

Kärntner Lock-Out quasi

Angeblich ist die MSP da an einer Riesen-Story dran ;)

Und eine Ankündigung gibts auch noch...sollte es eine Linzer Beteiligung im SC-Finale geben wirds einen Liveticker geben ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. April 2014 um 22:10
    • #4.912
    Zitat von J4NSKY

Bin wieder dabei. Tut mir leid, hatte die letzten Wochen jedoch viel für die Schule zu tun.

Es sind schon playoffs ! Wie Lange wird es noch dauern ?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. April 2014 um 22:12
    • #4.913
    Zitat von Dopamin

Es sind schon playoffs ! Wie Lange wird es noch dauern ?

kommt draufan wann die leute immer so zeit haben zum spielen...sollte aber nicht mehr allzu lange dauern...schätz mal mitte nächster woche sollts wenns gut geht geschafft sein =)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. April 2014 um 22:16
    • #4.914

Yeah. Dann muss ich wieder üben.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2014 um 22:16
    • #4.915

Und dann ist endlich Off-Season...alternativ auch "Tage der offenen Tür in Murdock's Geldspeicher"

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. April 2014 um 22:21
    • #4.916
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Und dann ist endlich Off-Season...alternativ auch "Tage der offenen Tür in Murdock's Geldspeicher"

vl knackt er dieses mal die 10mio für einen spieler,dann hätt er wenigstens auch den topverdiener in der ehfl :D

• Murdock
    EBEL
    • 24. April 2014 um 22:28
    • #4.917

sind fertig ihr schwitzer! suchts lieber endlich mal eure osternester und eier anstatt nur nhl süchteln... :huh:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2014 um 22:30
    • #4.918

Die neue Runde ist schon frei bevor du dein Osternest gefunden hast :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2014 um 22:30
    • #4.919

aktualisiertes Bracket-Preview der MSP kommt nachher ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. April 2014 um 22:47
    • #4.920

Ich nehm an ich muss wieder gegen @Hanson spielen, also wann hast zeit für meine Vernichtung. Mit meinem Lazarett werden wir nur 4 Spiele brauchen :kaffee:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. April 2014 um 23:02
    • #4.921

Im Westen nichts Neues:

1 Ölig vs 3 Canucken - es läuft weiter wie geölt - Prognose: Dreamteam in 6
    1 Ex-Champ vs 2 Eierloser Osterparise - Murdock schmollt trotz ausgeteiltem Sweep, der Champ findet zu seiner Form - Prognose: Cupholder in 6

--> LINZER CONFERENCE FINALEEEEE :P

Im Osten die Großen:

1 Bärchies vs 2 Thunderstruck - Bärchies humorlos wie immer im PO - Prognose: Kuscheltiere in 5
    1 Ex-Commish vs 2 "Ich jammer gleich im vorhinein" - die Wiener geben gleich auf und hoffen auf Mitleid - Prognose: Kärntner kennen kein Mitleid, die Blauen in 6

Wieder mal muss es der Westen für die schönste Industriestadt Österreichs richten...traurig, aber im Notfall frisst der Teufel das Sternchen auch Fliegen

HOPP HOPP, ich will spielen

• Hanson
    Above And Beyond
    • 25. April 2014 um 01:26
    • #4.922

@cm89 am liebsten wäre mir nächste Woche einmal. Heute habe ich fast gar keine Zeit, morgen wird der schwer vermeidbare Rausch ausgeschlafen (nebenbei muss ich noch andere POs zu Ende spielen) und am Sonntag wird vermutlich gegrillt :) wann wäre es dir denn Recht? Dann versuche ich mir ein wenig Zeit zu verschaffen ;)

• J4NSKY
    Nachwuchs
    • 25. April 2014 um 09:28
    • #4.923

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Draft ?

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 25. April 2014 um 09:46
    • #4.924
    Zitat von J4NSKY

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Draft ?

Letzte Saison haben wir ihn gesimmt, weil wir die Liga ohnehin nicht lange genug spielen als das sich unsere Picks zu NHL Stars entwickeln würden. Ich vermute das läuft dieses mal wieder genauso ;) 8)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 25. April 2014 um 09:47
    • #4.925

@Hanson dann wirds schwierig. Am Montag könnten sich gleich am Vormittag und am Abend 1 oder 2 Spiele ausgehen, Dienstag und Mittwoch geht bei mir dann absollut gar nichts. Und am Donnerstag hätte ich am Abend auch wieder Zeit

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™