1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. April 2014 um 14:42
    • #4.876

@fridolin1 Unser Termin für 15:00 Uhr steht eh noch oder?

• fridolin1
    EBEL
    • 17. April 2014 um 14:59
    • #4.877
    Zitat von MoRn1nGsTaR

@fridolin1 Unser Termin für 15:00 Uhr steht eh noch oder?

wäre 15:20-15:30 ok?? dann kann ich mich noch schnell stärken ;) dann hab ich aber Zeit genug :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. April 2014 um 15:00
    • #4.878

Ausnahmsweise :D

Dann spiel ich mich schon mal ein bissl ein ;) Wennst da bist schick einfach die Einladung

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. April 2014 um 17:37
    • #4.879

Schade, dass das letzte Spiel so entschieden wurde

Ansonsten passt das Ergebnis aber...in Rückstand darf man einfach nicht geraten

• fridolin1
    EBEL
    • 17. April 2014 um 18:05
    • #4.880
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Schade, dass das letzte Spiel so entschieden wurde

Ansonsten passt das Ergebnis aber...in Rückstand darf man einfach nicht geraten

was meinst beim letzten Spiel? ja wenn ich mal eines gemacht hab, dann gings eh ;)
    Quick war eine Frechheit die ersten beiden Spiele, solch Eier, Wahnsinn :(

Leider hast mir in der Serie 3 Spieler verletzt, wobei Van Riemsdyk und Couture ( glaub 14 Spiele, somit wohl Saisonende ) noch weiter fehlen :(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. April 2014 um 18:25
    • #4.881

Naja im letzten war die Verbindung echt teilweise zum Ausflippen :D

Ja dafür war Quick im 3. Spiel im letzten Drittel eine Macht :D

Wenn ich im 5. Spiel das Breakaway mache dann wärs vielleicht spannend geworden, aber da hatte der Spieler andere Pläne :cursing:

Aber gegen die Bärchies kann man schon mal ausscheiden :P

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. April 2014 um 20:36
    • #4.882

Respekt Dopamin...hast echt gefightet wie ein Wilder...
    War eine sehr spannende Serie...und auch sehr hart...3 Verletzte...Gott sei Dank nur kurz :D
    Alles in allem geht der Seriensieg in Ordnung denk ich =) obwohl du dir echt einen Sieg verdient hättest fürs rackern und kämpfen =)

Aber eines is mir wieder eindeutig gezeigt worden...mit Holtby gibts da dann in den nächsten Runden nix mehr zu holen...der kassiert ein Ei nach dem anderen...echt unglaublich...schlechter kann er nimmer fangen,soviel steht fest...er kann mich nur noch überraschen! :D

Stern den Trade verzeih i da nie ;)

Einmal editiert, zuletzt von LinzerpoolOiler (17. April 2014 um 20:45)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. April 2014 um 20:44
    • #4.883

Also ich find den Holtby habens bei EA wirklich gut getroffen...wie im echten Leben, eine herrliche Pfeife der Typ :whistling:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. April 2014 um 21:41
    • #4.884

Ich habe mit edmonton mithalten können. Was will ich mehr? XD
    Nächste Saison kommt die Revanche mein Freund.
    Wenn ich bedenke das du mich am Anfang 10:1 zerstört hast, bin ich mit 2:4 oder 5:6 wirklich zufrieden

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 17. April 2014 um 22:40
    • #4.885

Herzlichen Glückwunsch an den Champ :thumbup:

Wenigstens kein Sweep, ansonsten war ich chancenlos gegen die Defense.

Und jetzt beeilts euch bitte mit den restlichen Playoffs, damit es zügig wieder weitergeht. 8)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 17. April 2014 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    • #4.886

Meine Taktik hat bestens funktioniert, in den letzten Saisonspielen gegen dich schwach spielen, so tun als wärst mein Angstgegner und dann in den Playoffs gnadenlos zuschlagen. :D

Aber im Ernst, hab bis ins letzte Drittel von Game 3 ordentlich gezittert, dann ist meine Offensive ins Rollen gekommen wie selten zuvor. Hattest auch Pech mit Toren zu blöden Zeitpunkten, immer ein paar Sekunden vor Drittelende. Und vor allem hat Niemi das Duell gegen Rinne klar verloren. In Game 2 war er sehr stark, aber sonst maximal Durchschnitt und hat schon einige sehr komische Dinger gfressen. Aber wenns laft dann lafts wies im Süden sagen ;)

Thx für die Serie und den Trashtalk :D Nächste Saison bist wieder ein Jahr älter und erfahrener ;)

Ich warte jetzt in aller Ruhe ab wen mir die Kärnter Mafia für die nächste Runde schickt :)

Der Altersschnitt in den Playoffs ist jetzt übrigens um ca 30 Jahre gefallen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fridolin1
    EBEL
    • 21. April 2014 um 22:38
    • #4.887

Huhuuuuuu :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 21. April 2014 um 22:52
    • #4.888
    Zitat von fridolin1

Huhuuuuuu :)

in deinem Kommentar fehlt der PlayoffHASS...
    aaaaaaaaaah scheiß boston,alles scheisse...ich hasse eich alle aaaaaaah :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. April 2014 um 23:23
    • Offizieller Beitrag
    • #4.889

Hab mich auch schon über den Osterfrieden hier gewundert :D

Was is los, ich will endlich wissen welches Kärntner Lamm zur Schlachtbank nach Nashville geführt wird :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. April 2014 um 21:45
    • #4.890

So Buben, geht bei euch jetzt mal was weiter? Oder muss der Onkel Sternchen wieder alle eure Teams übernehmen...ich mein, mir is es egal...zieh ich halt wieder ins Finale ein, kein Problem für mich ;)

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 22. April 2014 um 22:18
    • #4.891

Anaheim vs. Sedins wird wohl morgen durchgezogen ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. April 2014 um 22:24
    • #4.892

Ich erreich den guten @matchef leider nicht, eigentlich wollten wir heute unsere Serie zu Ende spielen :kaffee:

Hoffentlich meldet der er sich morgen...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. April 2014 um 08:46
    • #4.893

Ich glaub ja dass die Herren @Murdock und @kevyoucan Angst haben vorm Saisonende und darum spielen sie nicht :D

oder die Osterferien haben ihren Tribut gefordert :P

• matchef
    Hobbyliga
    • 23. April 2014 um 09:11
    • #4.894

sorry cm, ich weiss wir hatten gestern abgemacht für unsere Spiele... ich hoffe du kannst evtl. heute abend noch etwas einrichten? so ab 21Uhr?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. April 2014 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    • #4.895

Grats an cm, Schlieri, Börger, Debs und den lone Star zu den ersten Punkten in der Bracket Challenge. Scheiß Kanadier :D

Und @kevyoucan und Murdock: Wenns so große Angst vor mir habts stellts einfach auf CPU, ich versteh euch ja :)

• Murdock
    EBEL
    • 23. April 2014 um 14:10
    • #4.896
    Zitat von Super Mario

Grats an cm, Schlieri, Börger, Debs und den lone Star zu den ersten Punkten in der Bracket Challenge. Scheiß Kanadier :D

Und @kevyoucan und Murdock: Wenns so große Angst vor mir habts stellts einfach auf CPU, ich versteh euch ja :)

kannst gern gegen meine cpu spielen falls ich weiterkommen sollte :thumbup:

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 23. April 2014 um 14:34
    • #4.897

Anaheim und Vancouver beenden ihre Serie nach leider nur 4 Spielen. Die Nucks mit einem heiden Glück in 2 von 4 Spielen. Debs, hast gut gearbeitet nur Luongo wollte einfach keine Tore kassieren. In jedem Spiel hast mehr aufs Tor geballert, aber am Ende hatte ich wohl mehr Fortune im Abschluss. Das 0:4 spiegelt in keinster Weise deine Leistung wieder, aber ich denke das weißt du selbst.

Hat Spaß gemacht gegen dich, wie immer. Gerade Spiel 3 war natürlich mega verrückt. Ca. 2. Min vor Schluss gleiche ich aus, 1:22 vor Schluss machst du die erneute Führung und am Ende gewinnt Vancouver trotzdem noch nach 60 Minuten. Sicher eine bittere Pille.

Ich freue mich auch dich und deine Ducks in der kommenden Saison :)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 23. April 2014 um 14:43
    • #4.898
    Zitat von julio_dus

Anaheim und Vancouver beenden ihre Serie nach leider nur 4 Spielen. Die Nucks mit einem heiden Glück in 2 von 4 Spielen. Debs, hast gut gearbeitet nur Luongo wollte einfach keine Tore kassieren. In jedem Spiel hast mehr aufs Tor geballert, aber am Ende hatte ich wohl mehr Fortune im Abschluss. Das 0:4 spiegelt in keinster Weise deine Leistung wieder, aber ich denke das weißt du selbst.

Hat Spaß gemacht gegen dich, wie immer. Gerade Spiel 3 war natürlich mega verrückt. Ca. 2. Min vor Schluss gleiche ich aus, 1:22 vor Schluss machst du die erneute Führung und am Ende gewinnt Vancouver trotzdem noch nach 60 Minuten. Sicher eine bittere Pille.

Ich freue mich auch dich und deine Ducks in der kommenden Saison :)

Gratulation nach Vancouver :thumbup: Waren wirklich spannende und wahnsinns offene spiele, nur leider ging es jedes mal gegen mich aus!!! :D Deine Chancenauswertung ist wirklich nicht schlecht!! :thumbup: Die 3 Partie war wirklich ein wahnsinn...das 3:4, 4sec vor schluss, hat dann aber nicht mehr sein müssen!! ;)
    Wünsche den Sedin Schwestern noch viel Glück für die PO´s und die Revanche gibt´s dann in der nächsten Saison!!! :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 23. April 2014 um 14:47
    • #4.899
    Zitat von Murdock

kannst gern gegen meine cpu spielen falls ich weiterkommen sollte :thumbup:

wann spielts denn?
    fehlt ja nur noch cm/matchef und ihr 2 oder? :)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. April 2014 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    • #4.900
    Zitat von Murdock

kannst gern gegen meine cpu spielen falls ich weiterkommen sollte

Aber wo, the one and only Parisota will i mi schon persönlich stellen :) Und gute Nachrichten für dich: Julio hat diesmal den alljährlichen Kärntner-S**** schon erledigt :D

@Debs: Des hast jetzt davon dassd meinen Trade nicht angemommen hast, Stalberg hätt dich in die nächste Runde gebombt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™