- Offizieller Beitrag
So, ich hab zwar ein Playoff-Date mit meinem aktuellen Angst-Gegner, aber das Wichtigste ist vollbracht: Kein Divisionstitel für Parisota
So, ich hab zwar ein Playoff-Date mit meinem aktuellen Angst-Gegner, aber das Wichtigste ist vollbracht: Kein Divisionstitel für Parisota
So leute...heute gehts los...und i muss euch eines sagen...
das wichtigste ist das der Titel in Linz bleibt! alles andere is primär,wie hansi k gesagt hätte
![]()
![]()
nur die frage, ob das nicht so gewollt war?
Hauptsache kein Divisions-Titel
Und wenns gewollt war bestraft der Herr (oder in dem Fall der Kev) solche kleinen Sünden hoffentlich sofort in Runde 1
wenigstens hab ich dir einen gefallen tun können und du kannst dich über diesen titel freun...
So Jungs...heute Abend vorm Clasico wird gesimt
Eine Frage gibt es allerdings noch zu klären:
im Osten ist Montreal (auf Platz 6) ja leer...sprich das Duell Tampa-Montreal wär ein Freilos
also wär der logische Schritt wie in den Saisonen zuvor den nächstbesseren aufrücken zu lassen
also @pesentom herzlichen Glückwunsch zur PO-Teilnahme, wenn du es übers Herz bringst mit den Frankos zu spielen
Hab den pese bescheid gesagt und er nimmt mit den Frankos an den PO´s teil.
Komm eh genau recht, umso mehr kärntner in den PO´s sin, umso mehr Chancen haben wir die Linzer Vorherrschaft in der EHFL zu beenden!!!
Viva la Carinthia!!
Hab den pese bescheid gesagt und er nimmt mit den Frankos an den PO´s teil.
Komm eh genau recht, umso mehr kärntner in den PO´s sin, umso mehr Chancen haben wir die Linzer Vorherrschaft in der EHFL zu beenden!!!
Viva la Carinthia!!
![]()
umso mehr kärntner vorhanden sind in den Pos desto mehr können wir Linzer raushaun....was für eine Freude
So Jungs...heute Abend vorm Clasico wird gesimt
Eine Frage gibt es allerdings noch zu klären:
im Osten ist Montreal (auf Platz 6) ja leer...sprich das Duell Tampa-Montreal wär ein Freilos
also wär der logische Schritt wie in den Saisonen zuvor den nächstbesseren aufrücken zu lassen
also @pesentom herzlichen Glückwunsch zur PO-Teilnahme, wenn du es übers Herz bringst mit den Frankos zu spielen
Spiel sehr gerne mit Montreal
soll ich mich wieder abmelden und neu anmelden oder?
wenigstens hab ich dir einen gefallen tun können und du kannst dich über diesen titel freun...
Danke danke, wenn i schon bei den Scorern nix mitzureden hab... Da freu i mi schon über an Spieler in den Top 15
@MoRn1nGsTaR kann dir heut ca 20:30 für 1-2 Spiele anbieten....sonst morgen ab ca 15:00uhr
erledigt
@MoRn1nGsTaR kann dir heut ca 20:30 für 1-2 Spiele anbieten....sonst morgen ab ca 15:00uhr
Dann besser morgen...dann brauch ich mich nicht so stressen und geh locker rein in die Serie
@pesentom ebenso erledigt
Die Caps-Serie ist eine Win-Win-Situation: Entweder ein Linzer ist eine Runde weiter, oder die Morningstar-Post kehrt früh zurück
Die Caps-Serie ist eine Win-Win-Situation: Entweder ein Linzer ist eine Runde weiter, oder die Morningstar-Post kehrt früh zurück
Ich werd heut am Abend oder morgen früh eh noch ein PO-Preview machen...soviel Zeit muss sein
hehe, nachdem du mich in dieser saison von 5 spielen gefühlt 8 mal besiegt hast, glaub ich das eher ned
So Jungs...wie versprochen das PO-Roundup der MSP:
Man fängt immer mit den Bad News an, also zuerst der Westen:
1 Dream Team vs 4 Innsbrucker Haie 2.0 aus SJ - So leid es mir auch tut - das wird für die Öligen laufen wie geschmiert - Prognose: EDM in 4
2 Entenhausen vs 3 Two Girls no Cup - Hartes Match mit zwei weichen Clubs - Prognose: Weichgespülte Canucken in 7
1 Ex-Cup-Sieger vs 4 Oldie but Goldie - Strauchelnde Vorjahressieger noch immer im Championship-Hangover - Prognose: Ausgefuchster Senior in 6
2 One-Man-Show vs 3 TJ Sochi und Konsorten - Parisota wie immer großmaulig unterwegs gegen heiße Noten aus der Blues-City - Prognose: Regular Season hui, Playoff pfui - #blauesbluat in 6
Nun zu den Harten in den Garten - There is no Easy in East:
1 Bärentatzen vs 4 NHL14-PO-Neulinge - Gefährlicher Außenseiter kann mit Effizienz und Goalieleistung durchaus überraschen - Prognose: Bärchies in 6
2 Donner&Blitzen vs 3 Montreal Red Wings - Quereinsteiger in den POs immer brandgefährlich, knappe Serie, Vorteile werden dennoch im Süden angesiedelt sein - Prognose: Donnerschlag in 7
1 Blaujacken vs 4 Schwer erreichbar - Erneut durchwachsene Saison auf der Insel gegen das No-Name-Team aus Ohio - Prognose: Long Island Icetea in 6
2 Pinguine vs 3 nicht so teuflische Engelchen - Wenns hart auf hart kommt packen die Jungs aus NJ die Defensivkeule aus und bringen die Diven aus Pennsylvania zur Verzweiflung - Prognose: Cross-Crease-befreites New Jersey in 7
Ich hoffe ihr ärgert euch alle in den nächsten Tagen...weil ihr seids jetzt alles Feinde...und Sorry für Verletzungen war sowas von gestern
Auf einen unfairen und grausamen Quest for the Cup....LEGGO
Wann hätten den die Diven aus Pennsylvania zeit für unsere 7 spiele?:-D
So Leute,
bad news. Die Sedins müssen unverhofft weg...und da die Sedins ja quasi mein ganzer Kader sind kann ich erst am Sonntag Abend oder Montag die Serie spielen. Ich weiß ja das der ein oder andere hier vermutlich ab heute Abend ungeduldig auf den Sim wartet aber würde hoffen, dass ihr mir die Zeit gebt. Werde mich mit Debs heute noch kurzschließen und sofort nach meiner Rückkehr spielen, spielen, spielen.
Könnts ja ein kurzes Feedback geben, falls das zu lange hin sein sollte kann ich die Nucks auch auf CPU stellen. Was ich aber ungerne tue , was auch eigentlich gar keine Option für mich darstellt
.
So heute Abend ist es so weit!!
Da kämpft man eine ganze Saison um schlussendlich gegen Edmonton spielen zu dürfen?
Wann hätten den die Diven aus Pennsylvania zeit für unsere 7 spiele?:-D
Welche Diven? Die sind doch alle schon verletzt
hab ab heute und morgen zeit für die Spiele...
So Leute,
bad news. Die Sedins müssen unverhofft weg...und da die Sedins ja quasi mein ganzer Kader sind kann ich erst am Sonntag Abend oder Montag die Serie spielen. Ich weiß ja das der ein oder andere hier vermutlich ab heute Abend ungeduldig auf den Sim wartet
aber würde hoffen, dass ihr mir die Zeit gebt. Werde mich mit Debs heute noch kurzschließen und sofort nach meiner Rückkehr spielen, spielen, spielen.
Könnts ja ein kurzes Feedback geben, falls das zu lange hin sein sollte kann ich die Nucks auch auf CPU stellen. Was ich aber ungerne tue
, was auch eigentlich gar keine Option für mich darstellt
.
es wird gewartet,keine frage
also meine meinung
bis montag is ja keine ewigkeit,ubd wär ja schade wenn man die ganze saison kämpft um den playoffplatz und dann wegen 3 tagen nicht teilnehmen kann!
meinen segen hast natürlich
Sicher wird gewartet, in den Playoffs gibts keine CPU Spiele Montag ist ja sogar noch in unserer normalen 5 Tages Phase, das kann kein Problem sein. Außerdem würds sonst ein Freilos für einen Kärntner geben und das würde unser völlig unparteiischer Commissioner sicher nicht gutheißen
In den PO´s gibt es wirklich keine CPU spiele, da werden wohl alle warten können!!!!
Das einzige Problem ist, dass ich selbst von Samstag bis Dienstag nicht im Lande bin...Julio und ich würden unsere Serie dann am Mittwoch durchziehen!!
Hoffe, die zwei Tage zusätzlich machen euch nichts aus!!??
Nachdem jetzt wir jetzt im Playoff sind, was haltet ihr wieder von ein paar EASHL Spielen?