Murdock, spielen wir schnell?

PS3 NHL14 Saison
-
-
Murdock, spielen wir schnell?
kannst in 15 min auch noch? sonst brich ich das cpu game ab!
-
Wie es dir beliebt mein Freund
-
dann in ca 15 min. danke boy
-
kannst morgen abend kev?
hab morgen geburtstag. glaub nicht, dass ich am abend noch in der lage bin zu spielen
-
-
@ Murdock: Noch da? Würde sonst jetzt online kommen.
-
@ Murdock: Noch da? Würde sonst jetzt online kommen.
spiel jetzt gegen hanson.
danach kann ich aber noch!oh sry wegen der einladung, hab deine nicht gesehn. wer zu wen jetzt?
EDIT: ich tritt deiner bei
-
spiel jetzt gegen hanson.
danach kann ich aber noch!oh sry wegen der einladung, hab deine nicht gesehn. wer zu wen jetzt?
Dann bin ich um 22:30 Online, lad mich dann einfach ein
-
kannst froh sein das da koivu nicht länger ausfällt. sonst hätt ich dir deinen kopf runtagerissen für deine spielweise 2 partien vor schluss
-
That's not a game for sissies
-
-
- Offizieller Beitrag
Spiel mal gegen den Kev Murdock, der zerstört auch alles was sich bewegt
-
gratz zum sieg julio
-
gratz zum sieg julio
Danke, danke. Aber das Spiel glich ja eher einem dieser Altherren-Treffen: Man steht zwar auf dem Eis, brauch aber eigentlich nichtmal einen Helm. Also feiern lasse ich mich für den Sieg zwar nicht, wohl aber für die Tatsache nicht ein Saisonspiel gegen Parisota verloren zu haben
Edit: Wobei es ja heute eher Ohneparisota war, oder nur Sota? Wie sagt man dann eigentlich?
-
Koivu fehlt eh nichts
Tut mir leid, falls ich deine Gfühle verletzt habe Murdock
Mit meiner Mannschaft kann man nur schwer anders spielen, nebenbei habe ich Gaborik, Johnson und Atkinson auf die Tribüne geschickt für die letzten zwei Spiele vor den Playoffs
-
Geht sich eigentlich eine dritte Saison aus bzw. wie siehts mit max. Liga-Länge aus?
-
-
-
Geht sich eigentlich eine dritte Saison aus bzw. wie siehts mit max. Liga-Länge aus?
3. Saison sollt sich mMn noch ausgehen (wenn die POs relativ zügig durchgezogen werden)
Max.Liga-Länge kann man nicht verändern...82 Spiele sind Pflicht
-
Das mit 82 SPielen war mit klar, im NHL13 gab es bei GM-Connect noch eine Zeit-Begrenzung.
-
Spiel mal gegen den Kev Murdock, der zerstört auch alles was sich bewegt
Nervt mi eh, dass man Torhüter nicht verletzen kann
-
Wird heute schon gesimt oder sind die letzten Spiele noch offen? Sorry war übers Weekend leider weg...
-
-
- Offizieller Beitrag
Glaub es müsste morgen gesimt werden, oder @MoRn1nGsTaR ? Weißt auch schon ca wann? Muss noch ein paar CPU-Partien erledigen bis dahin.
-
Mittwoch wird gesimt...eher am Abend, hab für die Uni einiges zu erledigen
-
Hi Jungs,
Da ich zZ. nicht zum Spielen komme, verlasse ich eure Liga, damit ich nicht noch mehr behindere.
Lg
-
So Jungs...heute Abend vorm Clasico wird gesimt
Eine Frage gibt es allerdings noch zu klären:
im Osten ist Montreal (auf Platz 6) ja leer...sprich das Duell Tampa-Montreal wär ein Freilos
also wär der logische Schritt wie in den Saisonen zuvor den nächstbesseren aufrücken zu lassen
also @pesentom herzlichen Glückwunsch zur PO-Teilnahme, wenn du es übers Herz bringst mit den Frankos zu spielen
-
Ist trant schon ausgetreten oder muss er gekickt werden? Kommst du dazu Sternchen?
-
-