Boston sucht: St Louis und New Jersey!
kann jetzt jemand?

PS3 NHL14 Saison
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der Star sich fürchtet wär ich allzeit bereit McBörger
-
komm schon online.... @Super Mario du kannst locker warten
-
Schön wie sich alle um mich reissen
-
- Offizieller Beitrag
Na gut dann mach in mürbe und ich komm dann in 20 Minten
Aber Angst hab i eh auch vor der geballten Erfahrung!
-
-
Schön wie sich alle um mich reissen
naja schau auf die uhr...die wissen das man in deinem alter spätestens um 8 müde wird und ins bett geht
-
Sorry @boerger1408 für die Verbindung...Zeitlupen-Hockey...dabei ist die EBEL-Saison schon fast aus
-
Sorry @boerger1408 für die Verbindung...Zeitlupen-Hockey...dabei ist die EBEL-Saison schon fast aus
das war kein zeitlupenhockey, sonder ich spiel immer so, kommt mit dem alter
aber ehrlichgesagt, bei mir war die verbindung ok, seltsam.
und trotz der späten uhrzeit und trotz niemi im tor beide jungspunde besiegt! das sollte euch zu denken geben
-
Naja geruckelt hats eh nicht, aber mir kamen die Bewegungen der Spieler schon seeeeeeehr langsam vor
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg deinerseits...ich bin noch jung und muss einfach noch vieles lernen
-
- Offizieller Beitrag
Grats Boerger, wirst langsam mein Angstgegner
Aber wenn ich in der Form bleib kann sich mein erster Gegner in den playoffs freuen da rennt ja grad hint und vorn nix zam...
Verbindung war bei uns ah ok, aber spiel etwas langsam. Kommt ma aber vl nur so vor weil ich jetzt eine cpu partie gespielt hab
-
-
Naja geruckelt hats eh nicht, aber mir kamen die Bewegungen der Spieler schon seeeeeeehr langsam vor
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg deinerseits...ich bin noch jung und muss einfach noch vieles lernen
ja, stimmt schon, gschwind wars grad ned. ich war auch sehr oft im powerplay und beim zweiten tor hat neuvirth auch ned grad gut ausgschaut. aber immerhin hat ovechkin mal durchgespielt und niemanden kaputtgmacht
viel glück jedenfalls in den playoffs!
-
Grats Boerger, wirst langsam mein Angstgegner
Aber wenn ich in der Form bleib kann sich mein erster Gegner in den playoffs freuen da rennt ja grad hint und vorn nix zam...
Verbindung war bei uns ah ok, aber spiel etwas langsam. Kommt ma aber vl nur so vor weil ich jetzt eine cpu partie gespielt hab
vielleicht geht es sich ja doch noch aus und ich bin dein gegner in den playoffs
. aber wahrscheinlich wirds parisota werden, und der schiesst mich zurzeit immer ab.
beim ersten tor hab ich auch keine ahnung wie der reingegangen ist, und irgendwie gelingen mir gegen dich in letzter zeit immer späte tore, das "hintern"-tor von zuletzt ist sowieso noch ein highlight dieser saison für mich
und gottseidank hast mir nur einen 72er kaputtgmacht, dafür gleich für sehr lang
-
die tampa bay blitzer bräuchte ich noch, dann bin ich durch mit der regular season. wann könntest du denn?
-
In 10 min?
-
Vancouver könnte heute wohl so ab 22 Uhr. Interessenten?
-
-
Vancouver könnte heute wohl so ab 22 Uhr. Interessenten?
ja. Ich nehme 22 Uhr -
ja. Ich nehme 22 UhrOk, machen wir dann 22:30?
-
Ja passt
-
ja. Ich nehme 22 UhrJawohl, 22 Uhr (+/- 5 Minuten
) werde ich da sein
-
Gratulation an Tampa, starke Abwehrleistung
-
-
da schliess ich mich an, gratz tampa
-
- Offizieller Beitrag
@boerger: Ja das oasch-tor war ein wahnsinn, dagegen war das heute eh harmlos
und sorry für die Verletzung, war aber ein CPU-Hit. Am liebsten hab ich die wenn ich dann auch noch a 5er strafe dafür krieg. Viel Hirn haben die manchmal echt ned
-
.
und trotz der späten uhrzeit und trotz niemi im tor beide jungspunde besiegt! das sollte euch zu denken geben
fehlt wohl nur noch mr. parise oder?
aber so extrem das ich dich jedesmal abschieß ists auch wieder nicht
-
-
-
-