Sehr geil haha. San jose hat die Sensation aber vor vor dir geschafft.
@ Trant, kann sein das etwas schief gegangen is bei der pn. Tut mir sorry
Sehr geil haha. San jose hat die Sensation aber vor vor dir geschafft.
@ Trant, kann sein das etwas schief gegangen is bei der pn. Tut mir sorry
Hast zeit?
Edit: oh verpasst
Edit2: rangers online
Hast nachn hockey noch zeit?
Kev und unseren oldie but goldie darf ich zur playoff-generalprobe bitten wann habts zeit boys?
Kev und unseren oldie but goldie darf ich zur playoff-generalprobe bitten
wann habts zeit boys?
Hmm, wie wäre es morgen zwischen 18 und 20 Uhr? Oder ab 22 Uhr? Oder ist das Jungvolk da wieder saufen, da Samstag Abend?
Hmm, wie wäre es morgen zwischen 18 und 20 Uhr? Oder ab 22 Uhr? Oder ist das Jungvolk da wieder saufen, da Samstag Abend?
![]()
Also ich kauf mir mal 18 Uhr
ich bin dermaßen banane vom fuatgehn, aber der zeitungsartikel ist trotzdem großartig
trotzdem muss ich jetzt ins bett.
parise go for the cup
Hach wie schön, jetzt hat sich Toews noch schnell für 45 Partien verletzt.
Ich brauch:
NYR
STL
NJ
ANA
TB
Ich brauch (neben meiner 18 Uhr Partie gegen @boerger1408 ) auch noch
@trant 's Rangers
Aja und @fridolin1 nachdem unser Aufeinandertreffen im PO auch schon fix ist und am Mittwoch Sim ist...wann wärs dir denn am liebsten unsere Serie zu spielen? Weil dann richt ich mir das gleich ein
Hätte zeit! jemand online?
Hach wie schön, jetzt hat sich Toews noch schnell für 45 Partien verletzt.
Ich brauch:
NYR
STL
NJ
ANA
TB
Deswegen spielt bei mir die letzte Runde nur der zweite Anzug...würd nit wissen was i ohne getzlaf in den PO tun tat!!
Hätte jetzt für unsere Partie Zeit!!
Ich bin eh grad online...
@cm: Sorry, für die Verletzung von Despres...war leider ein CPU-Hit
Ich brauche Vancouver, Colorado, NY Rangers, Detroit und Pittsburgh
Hat einer Zeit?
@cm: Sorry, für die Verletzung von Despres...war leider ein CPU-Hit
Ich hab mich mittlerweile an mein Verletzungspech gewöhnt, ich hab diese Saison erst ein Spiel mit meinem geplanten Kader gemacht und das war das erste...
Hat einer Zeit?
ich kann schnell on kommen
ich kann schnell on kommen
ich bin on
Aja und @fridolin1 nachdem unser Aufeinandertreffen im PO auch schon fix ist und am Mittwoch Sim ist...wann wärs dir denn am liebsten unsere Serie zu spielen? Weil dann richt ich mir das gleich ein
Ich kann's dir leider derzeit noch nicht sagen, hab meinen Dienstplan noch nicht!kann dir da am Dienstag hoffentlich mehr sagen!
Hat einer Zeit?
detroit hat jetzt zeit?
[quote='debsyuk','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/31605-PS3-NHL14-Saison/?postID=890309#post890309']@cm: Sorry, für die Verletzung von Despres...war leider ein CPU-Hit
Ich hab mich mittlerweile an mein Verletzungspech gewöhnt, ich hab diese Saison erst ein Spiel mit meinem geplanten Kader gemacht und das war das erste...
Kein wunder wann Crosby dann keine Chance auf den MVP hat, wäre er fit hätte Parise wenigstens einen Konkurrenten!!! *hab gerade ein deja-vu, eine gewisse Person in diesem Forum sicher auch, ga Murdock*
@boerger: Muss am abend spontan schauen, meld mich dann bei dir
@boerger: Muss am abend spontan schauen, meld mich dann bei dir
mir ist leider auch was dazwischengekommen, kann den 18 uhr termin leider nicht einhalten. ich wäre erst so ab 19 uhr verfügbar, ich schreib dann hier rein wenn ich bereit bin. sorry dafür!
So einem alten Haudegen wie dir verzeiht man schnell mal
Wann spielts denn ihr dann sternderl? Ich meld mich für vorher oder nachher an
Ich hätt jedenfalls ab jetzt Zeit, sagts ma einfach wann i online gehen soll.
So einem alten Haudegen wie dir verzeiht man schnell mal
Also ich wär dann jetzt soweit. Sorry nochmal wegen der Verzögerung.