Gratulation Dopamin, ich spiele zur Zeit einfach schlecht. Mir fehlt in der Offensive ein wenig die Kreativität. Habs dir ja prophezeit

PS3 NHL14 Saison
-
-
Was für ein Spiel Hanson
ich mache ein paar sekunden vor schluss 2 Tore und geh in Führung und du gleichst 2 sek vor schluss aus
Gratulation für den einen Punkt.
Voracek ist halt immer ein OT Killer
-
Zur Zeit läufts nicht, jetzt über 7 Minuten mehr im Angriff, gestern gegen Mario auch. Gsd kommt das Tief vor den Playoffs. Vielleicht können sich die Jungs momentan nicht mehr motivieren
Und @Murdock, nein ich war nicht tschechern. Ausnahmsweise
-
Zur Zeit läufts nicht, jetzt über 7 Minuten mehr im Angriff, gestern gegen Mario auch. Gsd kommt das Tief vor den Playoffs. Vielleicht können sich die Jungs momentan nicht mehr motivieren
Und @Murdock, nein ich war nicht tschechern. Ausnahmsweise
Is eh egal, in den Play-Offs zetstörst dann eh alles
Welche stärke hat jetzt eigentlich die CPU? -
All-Star glaube ich
-
-
-
-
OK Danke!
suche noch Minnesota und die Rangers!
Hab jetzt 2 spiele gegen nashville, danach hab ich zeit
-
Jop
Komm grade online...kannst mich schon einladen
-
Hab jetzt 2 spiele gegen nashville, danach hab ich zeit
ok lad mich ein . und schreib kurz hier rein, das ich es nicht übersehe
-
Morn1ngstar, schreibe hier kurz wenn ihr fertig seid, dann komme ich online
Edit: har nix, lad mich einfach ein, wenn du online bist
-
minnesota hätte zeit, und ist doppelt motiviert nach dem fetten 1er auf die klausur heute
gregor.......schmoll schmoll schmoll schmoll
@predator: Lass mich angeben, schämen kann ich mich dann nach dem sweep gegen dich im playoff eh wieder genug
-
minnesota hätte zeit, und ist doppelt motiviert nach dem fetten 1er auf die klausur heute
gregor.......schmoll schmoll schmoll schmoll
@predator: Lass mich angeben, schämen kann ich mich dann nach dem sweep gegen dich im playoff eh wieder genug
Spiel ma?
-
einladung is draußn
-
Alter das ist Bitter!
oder wolltest mich nicht so untergehen lassen?meine Verbindung steht und du bist weg!!!
-
Detroit wäre online
-
ja mich hats rausgehaut, vom psn network abgemeldet, kA warum
ein witz, dabei endlich wieder mal viel tore geschossen ghabt^^
nochmal glei?
-
ja mich hats rausgehaut, vom psn network abgemeldet, kA warum
ein witz, dabei endlich wieder mal viel tore geschossen ghabt^^
nochmal glei?
kemma machn ja!
23 sek vorm Ende sieht das ziemlich blöd für mich aus
aber wenn es zugibst passt eh -
ok lad mich ein . und schreib kurz hier rein, das ich es nicht übersehe
Jetzt?
-
ne fehler lag da ziemlich sicher bei mir...kann man nix machen^^
und jetz gibst mir die revanche oder?
-
Dann willst deine Partie gegen mich heut nicht machen oder? Weil ein weiterer Erfolg is damit für dich heut nimmer drin
Welches Fach wars denn? Alleinunterhalter?
-
- Offizieller Beitrag
Detroit wäre online
Ich hätt zeit!
-
Super Mario
Hast mich schön abgefertigt, liegt wohl doch nicht nur an den Rangers bei mirAber die zweite Partie hätt nicht so blöd starten müssen
-
- Offizieller Beitrag
Super Mario
Hast mich schön abgefertigt, liegt wohl doch nicht nur an den Rangers bei mirAber die zweite Partie hätt nicht so blöd starten müssen
Sind sicher zu hoch ausgefallen die Siege, Lundqvist hat überhaupt ein paar haltbare kassiert. Aber ja das 1:0 im 2. Spiel war für dich natürlich echt bitter. Aber wenn ich nicht das gefühlte halbe Spiel in Überzahl spiel schauts vielleicht anders aus
-