gegen dich kann ich gleich spielen wenn magst entlein 

PS3 NHL14 Saison
- 

- 
			Ja die GM Tabelle editier ich in den nächsten Tagen, im Moment hab ich kaum zeit. Stressiges Studentenleben  Für meine Spiele hätte ich am Mittwoch Zeit. 
- 
			Hätte in 10 min wieder zeit. bitte melden 
- 
			EDIT: san jose um ca 13:50 zeit? 
- 
			EDIT: san jose um ca 13:50 zeit? ne leider . muss dann leider weg edit* jetzt würde noch gehen 
- 
			@ hanson: hab den unbezwingbaren bezwungen!!!!!  war a wahnsinns spannende und offene partie!!! war a wahnsinns spannende und offene partie!!! 
- 
			Gratulation debse! War ein super Spiel, hat Spaß gemacht!  San Jose habe ich gerade eingeladen San Jose habe ich gerade eingeladen
- 
			geht jetzt noch san jose? EDIT1: grad gesehen du bist offline. dann morgen oder heut abend?  EDIT2: hanson warst ziagn gestern? anders kann ich mir die niederlage gegen die enten nicht erklären  EDIT3: Parise hat die 100 goals  danke LA danke LA 
- 
			Washington wär für das ein oder andere Spiel zu haben...hopp hopp  
- 
			- Offizieller Beitrag
 EDIT3: Parise hat die 100 goals danke LA Dafür solltest di schämen, ned ah nu stolz drauf sein  
- 
			geht jetzt noch san jose? EDIT1: grad gesehen du bist offline. dann morgen oder heut abend?  EDIT2: hanson warst ziagn gestern? anders kann ich mir die niederlage gegen die enten nicht erklären  EDIT3: Parise hat die 100 goals  danke LA danke LA  Edit 4: Parise hat 155x mehr aufs Tor geschossen wie Ovechkin der da 2. ist*g* Edit 5:Parise stand 235min (das sind fast GANZE 4 Spiele) länger am Eis wie Perry der der erste nicht Minnesotastürmer in der Statistik ist  Edit 6: Nein ich bins dir nicht neidig,ich vergönns dir,weils eh das einzige ist was du gewinnen wirst  
- 
			San Jose könnte wieder. bitte melden 
- 
			Nachmittag ist mit meiner Nichte verplant und def Abend mit ein paar Bier.  sorry Jungs. sorry Jungs.
- 
			Hi 
 Ich brauche LA, Washington, San Jose, Boston, Ny Islanders und New Jersey.
 Wann habt ihr Zeit?
- 
			jetzt? 
- 

- 
			ich gehe online . lade du mich ein . 
- 
			@PaKe93 wielang bist heut online? sonst kann ich mittwoch nachmittag-abend! 
- 
			Bier fallen aus, Columbus hat Zeit  
- 
			Hanson spiel ma? das mein Tag heute so richtig fürn A.... wird? xD 
- 
			Hanson spiel ma? das mein Tag heute so richtig fürn A.... wird? xD 
 Was war den los mit dir??
 fünf unterzahltore 
- 
			@PaKe93 wielang bist heut online? sonst kann ich mittwoch nachmittag-abend! 
 kann heute eigentlich den ganzen abend.
 am mittwoch erst ab 21 uhr
- 
			Hanson spiel ma? das mein Tag heute so richtig fürn A.... wird? xD Ich komme online, deine Chancen auf einen Sieg stehen aber nicht so schlecht wie du glaubst  
- 

Was war den los mit dir??
 fünf unterzahltore keine Ahnung. Hiller scheisse, ich scheisse, einfach alle scheisse xD 
- 

kann heute eigentlich den ganzen abend.
 am mittwoch erst ab 21 uhrich schalt jetzt ein! lad dich in 5min ein! 
-