1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • J4NSKY
    Nachwuchs
    • 5. April 2014 um 17:11
    • #4.551

NHL 14 ruckelt bei mir momentan total und ist kaum spielbar, weshalb es selbstverständlich auch keinen Spaß macht. Stelle vorerst auf den CPU um und versuche eine Lösung zu finden.

• trant
    KHL
    • 5. April 2014 um 17:16
    • #4.552

Apropos ruckeln, @Hanson war die schlechte Verbindung gestern bei dir oder bei mir?

Das zweite Spiel war ja schon fast eine Zumutung.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. April 2014 um 17:17
    • #4.553

Router neustarten?
    zu schwache leitung?
    andere User die gerade etwas downloaden oder streamen?

PS: Da sich mehrere User sowiso nicht melden. Einfach simulieren geht eh um nichts mehr xD

• trant
    KHL
    • 5. April 2014 um 17:18
    • #4.554

Bei mir sollt eigentlich alles tip top sein

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. April 2014 um 17:20
    • #4.555

@J4NSKY Glaub heute lag es aber eher an mir...hab seit ein paar Tagen Probleme mit dem Internet und bin normalerweise froh wenn ich überhaupt ein ganzes Spiel durchbring

Wobei das bei unserem Match heute eh noch gar nichts war...hab da schon viel schlimmeres erlebt

• trant
    KHL
    • 5. April 2014 um 17:21
    • #4.556

Hat heute abend jemand Lust ein Spiel ausserhalb der Liga zu bestreiten?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 5. April 2014 um 17:30
    • #4.557

Ich habe vor unseren Spielen ein Turnier gegen 5 verschiedene Gegner gespielt und hatte überhaupt keine Probleme. Hast du Nat Typ 2 und Upnp aktiviert? Bei mir hat es ja auch geruckelt, manchmal ist das Spiel sogar stehen geblieben.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 5. April 2014 um 17:33
    • #4.558

@Murdock stork da Fc Hollywood :veryhappy:

• trant
    KHL
    • 5. April 2014 um 17:40
    • #4.559
    Zitat von Hanson

Ich habe vor unseren Spielen ein Turnier gegen 5 verschiedene Gegner gespielt und hatte überhaupt keine Probleme. Hast du Nat Typ 2 und Upnp aktiviert? Bei mir hat es ja auch geruckelt, manchmal ist das Spiel sogar stehen geblieben.

Ich hab vorher auch gegen andere ohne Probleme gespielt, habe eine 75 MBit Verbindung, das sollt nie Probleme geben

• Murdock
    EBEL
    • 5. April 2014 um 17:43
    • #4.560

jaja hanson jaja, C-Mannschaft war das bestenfalls^^

Mittwoch wirst dich anschaun junge ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 5. April 2014 um 18:24
    • #4.561

Das hat oft gar nichts mit der Übertragungsgeschwindigkeit zu tun. In Graz habe ich "nur" 25 Mbit, in Villach ist sie schneller(weiß grad nicht um wie viel). Die Verbindung in Graz läuft aber viel stabiler. Da spielen verschiedenste Sachen mit. Oft hat es sogar gereicht einfach die PS neuzustarten und danach lief es einwandfrei. Ich spiele jetzt schon ne Weile online und habe bei NHL die Erfahrung gemacht, dass Nat Typ 2 und Upnp aktiviert sein sollten, damit man eine gute Verbindung zum Gegner hat. Nat Typ 3 z.B. funktioniert gegen die meisten Spieler überhaupt nicht. Lan oder Wlan? (ist der Router im 1.Stock und man hat dicke Wände?)

Da mir Manchester und Bayern egal sind (wobei alles besser als Bayern ist ;) ), ist es mir relativ egal. Wird ein recht sorgloser Fussballabend :)

• trant
    KHL
    • 5. April 2014 um 18:30
    • #4.562

Is ja auch egal was war

• Hanson
    Above And Beyond
    • 5. April 2014 um 19:41
    • #4.563

Das ist es definitiv. Wird wohl beim nächsten Mal besser funktionieren :)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. April 2014 um 20:05
    • #4.564

Weiss jemand was von Calgary? Reagiert seit Tagen nicht. Kann man da die cpu aktivieren?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. April 2014 um 22:26
    • #4.565

Nachdem ers selber nicht macht und reinschreibt bzw sich meldet....

Alle die NewJersey brauchen...der matchef wäre jetzt gerade online!

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 5. April 2014 um 22:33
    • #4.566

Ok, könnts ihr bitte auch einem der Generation 40+ erklären wie man das mit dem Nachwuchs (bei mir sowieso ein Hohn :D ) editiert??

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. April 2014 um 22:42
    • #4.567
    Zitat von boerger1408

Ok, könnts ihr bitte auch einem der Generation 40+ erklären wie man das mit dem Nachwuchs (bei mir sowieso ein Hohn :D ) editiert??

Klick auf dein Profil...dann Profil bearbeiten...dann runter scrollen,da steht Individueller Benutzertitel...Da schreibst dann OLDIE...oder ähm Colorado rein ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. April 2014 um 22:43
    • #4.568
    Zitat von boerger1408

Oben links auf deinen Avatar klicken und dann "Profil bearbeiten"...im darauffolgenden Fenster gleich die 1. Zeile ist der "Individuelle Benutzertitel"

Edit: Gregor is too damn fast

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 5. April 2014 um 22:51
    • #4.569

Ich danke euch Beiden (hui, jetzt hätte ich fast ein unanständiges "l" in das Wort zuvor getippt ^^ :D )

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. April 2014 um 23:01
    • #4.570
    Zitat von boerger1408

Ich danke euch Beiden (hui, jetzt hätte ich fast ein unanständiges "l" in das Wort zuvor getippt ^^ :D )

leiden wirst du in den playoffs,do wirds di durchbeideln ;) ;)

boerger...der jaromir jagr der ehfl...oder der teemu selänne der ehfl :D

Einmal editiert, zuletzt von LinzerpoolOiler (5. April 2014 um 23:07)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 5. April 2014 um 23:09
    • #4.571

pff, junger skispringer, was sollte denn an "leiden" unanständig sein? füg mal den buchstaben "l" an die vorletzte stelle von "beiden" ein =O :evil: :D

und meine mannschaft ist in dieser saison irgendwie ein spiegelbild von mir. jeden tag ein neues gebrechen bzw. ein neuer verletzter ^^

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. April 2014 um 23:13
    • #4.572
    Zitat von boerger1408

pff, junger skispringer, was sollte denn an "leiden" unanständig sein? füg mal den buchstaben "l" an die vorletzte stelle von "beiden" ein =O :evil: :D

und meine mannschaft ist in dieser saison irgendwie ein spiegelbild von mir. jeden tag ein neues gebrechen bzw. ein neuer verletzter ^^

he...ich hab meinen beitrag schon editiert...bin auf der leitung gstandn ;)

Der Satz is aber a Traum von dir :D jeden Tag ein neues gebrechen :D

Und ich dachte schon du hast Gicht,so wie du letztens gespielt hast ;) weil normal bist besser :D

Aber bis zu den Playoffs sind wieder alle fit bei dir,und du schmeißt dir einfach die täglich Ration Alterstabletten rein,dann wirst du auch wieder in Höchstform spielen ;)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 5. April 2014 um 23:27
    • #4.573

hehe, oder ich schmeiß mir was ganz anderes rein, dann ist es mir wurscht ob ich gewinn oder verlier :D

aber ich bin echt schon versucht alle guten (sind eh ned allzuviel bei mir) vor den playoffs nimmer aufzustellen. ich hatte diese phase von 7 spielen 6 verloren, nur die cpu in der ot geschlagen. sprich: vom siebten platz werd ich höchstwahrscheinlich eh nimmer wegkommen, da riskier ich lieber nix, weil diese saison war echt seuche, konstant 4-5 spieler verletzt.

und, sagamal: du hast dich aufgepudelt als ich, glaub, yakupov wollte für duchene, und dann gibst du stamkos für ihn her?? =O

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 5. April 2014 um 23:35
    • #4.574
    Zitat von boerger1408

hehe, oder ich schmeiß mir was ganz anderes rein, dann ist es mir wurscht ob ich gewinn oder verlier :D

aber ich bin echt schon versucht alle guten (sind eh ned allzuviel bei mir) vor den playoffs nimmer aufzustellen. ich hatte diese phase von 7 spielen 6 verloren, nur die cpu in der ot geschlagen. sprich: vom siebten platz werd ich höchstwahrscheinlich eh nimmer wegkommen, da riskier ich lieber nix, weil diese saison war echt seuche, konstant 4-5 spieler verletzt.

und, sagamal: du hast dich aufgepudelt als ich, glaub, yakupov wollte für duchene, und dann gibst du stamkos für ihn her?? =O

haha,dir is sowieso wurscht ob du gewinnst oder verlierst,du bist einer von den guten,denens nur um den Spaß geht =)
    Und wie gesagt in deinem Alter möcht ich noch so gut mithalten können,also echt Respekt ;)

Im Endeffekt ists eh egal,weil in den Playoffs bist eh fix...und ob du 6.od 7.wirst macht wsl nimmer viel aus...dann kannst wenigstens in den Playoffs nur überraschen =)

Ich hab mich NIE aufgepudelt(lol geiles Wort)....des heißt aufbudlt ;) du bist ned von da oder? ;)

Duchene is cooler wie Stammer...ich hab einen guten linksschützen als Center gebraucht ;)

Yaks is eh unverkäuflich ;)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 5. April 2014 um 23:49
    • #4.575

ja, prinzipiell hast eh recht, aber sportlicher ehrgeiz ist trotzdem vorhanden, und bei den letzten spielen wo offensiv gar nix bei mir gegangen ist hab ich mich schon teilweise ziemlich geärgert, da wär der controller schon fast gegen die wand geflogen :D

und danke für die blumen, schön das zumindest ein teil der heutige jugend noch respekt hat ^^

und, he, dazähl nir nix: http://de.wiktionary.org/wiki/aufpudeln . und definiere "von da". bin ein echter favoritner, wie der hr. sackbauer :D

wie war der trade denn eigentlich genau? hast stammer gegen duchene 1:1 getauscht oder sind da noch andere mitgetraded worden?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™