Ich kann ab jetzt. Wer gegen mich spielen will, sollte mich einfach anschreiben.

PS3 NHL14 Saison
-
-
a bin ich jetz schon aufn 3ten platz abgeschoben worden?
dann halt nach detroit bittte minnesota^^
ma gott sei dank murdock...gestern abend warst so leise nach unserem spiel...hab mir schon sorgen gemacht
schmoll schmoll schmoll
-
ja du lädst mich immer dann ein wenn ich eigentlich keien lust hab, dann kommen 2-3 nachrichten dann gib ich nach^^
aber gestern warst stark, phu! absolut verdient der sieg! starke vorstellung
da hab ich echt kurz überlegt zu schmolln -
Ich kann in 15 min wieder. Wer will?
-
Ich kann in 15 min wieder. Wer will?
gekauft!
-
@ Ranger und LA
Bin heute am Abend online. Vielleicht geht sich ja ein Match bei euch aus...?Rangers sind heute ab ca. 20:00 uhr online.
-
Ok murdock las du mich dann ein
-
ja du lädst mich immer dann ein wenn ich eigentlich keien lust hab, dann kommen 2-3 nachrichten dann gib ich nach^^
aber gestern warst stark, phu! absolut verdient der sieg! starke vorstellung
da hab ich echt kurz überlegt zu schmolln2 nachrichten warns
sorry wenn du grad online bist und ich mir denk...ok bringen mas gleich hinter uns
Wow,ein Kompliment von dir...ich bin sprachlos...jetzt weiß i grad echt ned weiter
I sag mal danke,is grad alles was mir einfällt,aber war generell trotzdem von beiden a starke Partie,macht einfach Spaß wenn sich 2 auf Augenhöhe treffen...
Dein blödes Tor regt mich auf...so bekommt Parise also Punkte...der berührt 10min vorher mal den Puck...und irgendwer schießt dann eben 10min später aufs Tor und so bekommt er den Assist...du hast doch die Schiedsrichter geschmiert...KÄRNTNER MAFIA
-
-
Dopamin: mach ich!null
@gregorpastja wohl
nja augenhöhe war das gestern nicht ganz, wobie 2 mal hab ich ganz schön druck gemacht. aber sonst eher mau^^
am anfang hast gas gegeben, da hab ich gedacht wasn mit dir los?haha, ärgert dich der punkt von parise?
lass blum doch sein tor^^ aber war echt komisch das parise da einen A bekommen hat, hab da selber bissi blöd geschaut
du holst ihn aber nimmer ein -
Dopamin: mach ich!null
@gregorpastja wohl
nja augenhöhe war das gestern nicht ganz, wobie 2 mal hab ich ganz schön druck gemacht. aber sonst eher mau^^
am anfang hast gas gegeben, da hab ich gedacht wasn mit dir los?haha, ärgert dich der punkt von parise?
lass blum doch sein tor^^ aber war echt komisch das parise da einen A bekommen hat, hab da selber bissi blöd geschaut
du holst ihn aber nimmer einlol na ärgert mich garnicht,habs nur auch komisch gfundn das er da den Assist bekommt
Ja im 3.Drittel hast gscheid gedrückt...aber genau in der Druckphase hab ichs 4:1 gmacht,das war mein Glück,sonst wärst vl noch dran kommen
-
Geht schon
-
Geht schon
Einladung steht
-
Jetzt Detroit noch oder
-
Jetzt Detroit noch oder
JA
-
Die Einlandung steht noch immer
-
Tampa ist online.
ich brauche noch Toronto, Ottawa, NY Islanders und Edmonton -
Grats an ana die ersten 2.jungs ! Hab immer das 3te drittel verhaut. Im 3ten spiel gegen Detroit war es dann mein bestes drittel. Alle waren super stark
-
Vancouver könnte ab jetzt....wer will verarztet werden?
-
Washington wär auch verfügbar...wer mich braucht einfach hier schreiben, dann komm ich on
-
Gute Partie boergerchen...mir kam das Spiel heute ziemlich "langsam" vor...die Verbindung glaub ich war nicht optimal...duchene ist normalerweise sicher schneller
Pff, gute Partie am Ar...
. Gibs doch zu, die erste Partie hast du den Disconnect absichtlich gemacht, weil du nur 2:1 vorn warst
Ja, Verbindung war wirklich fürn Hugo. Ich komm mit diesen "langsamen" Partien überhaupt ned zrecht. Obwohl ich steinalt bin
. Und der Niemi war ja wieder mal eine Frechheit: 13 Schüsse von dir und 6 Tore
. Wobei, bin ja auch selber schuld, waren ja mehrer Breakaways von dir, trotzdem, ab und zu könnt der auch mal was halten.
-
Vancouver könnte ab jetzt....wer will verarztet werden?
Hättest du heute nach der Champions-League noch Zeit?
-
Pff, gute Partie am Ar...
. Gibs doch zu, die erste Partie hast du den Disconnect absichtlich gemacht, weil du nur 2:1 vorn warst
Ja, Verbindung war wirklich fürn Hugo. Ich komm mit diesen "langsamen" Partien überhaupt ned zrecht. Obwohl ich steinalt bin
. Und der Niemi war ja wieder mal eine Frechheit: 13 Schüsse von dir und 6 Tore
. Wobei, bin ja auch selber schuld, waren ja mehrer Breakaways von dir, trotzdem, ab und zu könnt der auch mal was halten.
Er schießt sowiso immer Tore aus den nichts. schießt aufs kurze und er ist drin. ich schieße 10x aufs kurze und er ist nie drin.
Aber alles egal. Ziel ist Play-Off und das werde ich schaffen -
Hättest du heute nach der Champions-League noch Zeit?
Vorher wäre mir lieber
-
Na gut, in 10 Min?
-