PS3 NHL14 Saison
-
-
bin da und lad dich gleich ein!
-
@boerger1408 Jetzt wird's doch nicht, der sturre Edmontonian hat nachgegeben und meinen Wunschspieler freigegeben...sorry
pff, der schlieri schon wieder
hoffentlich fangt die schisprung-saison bald wieder an, gibts ja ned sowas
-
bin da und lad dich gleich ein!
sorry hast du mich gemeint?hätte erst um 20 uhr zeit.
-
sorry hast du mich gemeint?hätte erst um 20 uhr zeit.
hast ja gesagt 17:30?? einladung steht schon längst und du bist ja online...
-
Ja sorry aber muss erst den junior niederlegen.
-
fridolin hast keine zeit mehr ? hab dich um 20 uhr eingeladen
-
bist noch online?
-
Ne sorry . Aber den sim gewinnst eh du. Philly will meinen trade annehmen hat aber probleme mitn inet. Ich dreh durch da gehts um giroux und hartnell
-
Sim erst nach Bayern Sieg bitte
sim
nach dem bayern sieg heuteSoll ich also heut nimmer simen oder?
(wo ist der KEKS-SMILEY)
-
jaja jaja, ein 3:0 und die zuschauer beim rückspiel in münchen würde sich langweilen, das sind halt die bayern, brav an ihre fans denken
-
jaja jaja, ein 3:0 und die zuschauer beim rückspiel in münchen würde sich langweilen, das sind halt die bayern, brav an ihre fans denken
Und der KAC wollte heuer seinen Fans nur die teuren PO-Abos sparen oder
-
Wann folgt denn der Sim, oder warten wir noch bis die Tränen der Bayernfans getrocknet sind?
-
Alles schon unter Dach und Fach mein Freund
-
BTW die neuen und verbesserten Caps brauchen:
2x Philly
Toronto
Ottawa
Calgary
und mit besonderer Freude auch Pittsburgh -
Die Jungs aus Ohio suchen:
LA
2x Rangers
und
Colorado. -
wasn da los?
Islanders traden mit Winnipeg? das isjta CPU oder???
-
wasn da los?
Islanders traden mit Winnipeg? das isjta CPU oder???
Das wirklich verwunderliche ist --> Ich hab den Trade nie genehmigt/gesehen?!!? -
Das wirklich verwunderliche ist --> Ich hab den Trade nie genehmigt/gesehen?!!?jajaja, diese linzer mafia da
hanson, wo bist du wenn man dich braucht? übernimm wieder
-
bräuchte:
Colorado
Vancouver
New Jersey
Minnesota
Tampa Baymelden...hab jetzt noch Zeit =)
-
Ich hab ihm mal geschrieben...hätt mir vorstellen können, dass er ihn kurz vorm Sim geschickt hat und dann automatisch angenommen wurde, aber er war vor 2 Tagen das letzte mal online
-
wenn die CPU ihm ein angebot schickt, er es annimmt, das siehst wohl auch oder?!
komisch, aber nicht weiterschlimm. hab nur mal blöd gschaut wo ich das gesehn hab
-
Ich hab ihm mal geschrieben...hätt mir vorstellen können, dass er ihn kurz vorm Sim geschickt hat und dann automatisch angenommen wurde, aber er war vor 2 Tagen das letzte mal online
vl über die app...da siehst ja auch ned welches team cpu is!
-
vl über die app...da siehst ja auch ned welches team cpu is!
Aber ich weiß das E.Kane bei Winnipeg is und Winnipeg war noch nie Human (klar, weil Scheißteam)...deswegen hätt ich das sicher geschnallt...schau mir das immer extrem genau an
-
Aber ich weiß das E.Kane bei Winnipeg is und Winnipeg war noch nie Human (klar, weil Scheißteam)...deswegen hätt ich das sicher geschnallt...schau mir das immer extrem genau an
i hab gemeint das der reiti vl den trade über die app gemacht hat =)
-