sim nach dem bayern sieg heute
würd auch noch gern mein spiel gg new jersey machen, falls der sich jemals meldet
sim nach dem bayern sieg heute
würd auch noch gern mein spiel gg new jersey machen, falls der sich jemals meldet
Ich würd auch noch gern gegen Beno spielen, hab gestern vor der Forumsumstellung wohl auch noch eine Nachricht von ihm bekommen, aber nicht mehr lesen können
Ich würd auch noch gern gegen Beno spielen, hab gestern vor der Forumsumstellung wohl auch noch eine Nachricht von ihm bekommen, aber nicht mehr lesen können
Ich hab gestern wohl auch noch eine Nachricht von dir bekommen, konnte sie aber nach der Umstellung nimmer lesen. Worum ging es dabei denn?
Um den Trade...;)
Wird wohl was werden
Ein Wahnsinn was da abgeht bzgl. der Tradedeadline...hab mir kurzfristig in Villach an Büroraum mieten und an Sekretär einstellen müssen, damit i de ganzen angebote durchgehen kann.
Um weiter a bissl a Bewegung in des ganze zu bringen...würde Getzlaf und Perry auch abgeben!!!!
Ein Wochenende nicht mit EHFL beschäftigt und auf einmal geht das Postfach mit Tradeangeboten über
Edit:
K. Klein (82, im Moment noch verletzt), C. Kunitz (84) und P. Sharp (88) können bei passenden Angeboten die Pens verlassen
LA, San Jose und Detroit werden nach wie vor für Spiele gesucht! Jemand Zeit?
@fridolin1
war deine Tradeanfrage eh kein Versehen? Ich hab jetzt eine angenommen und die war fast zu gut um wahr zu sein
@cm89 nein war kein Versehen! Für diese Saison fällt er eh aus, und kommende plane ich nicht mit ihm! Allerdings wurden noch 2-3 weitere Angebote mit ihm angenommen....nun kann ich dir nicht garantieren, dass er wirklich bei dir landet! hab dem Commissioner mal geschrieben!
Na dann, er wäre eine willkommene Verstärkung
Bitte nicht allzubald simmen, möchte ev noch einen trade machen und komm vor 6 nicht dazu. Danke
Sim erst nach Bayern Sieg bitte
Sim erst nach Bayern Sieg bitte
wieso erst so spät?
wieso erst so spät?
zwecks trade! Der GM von Philly sollte am abend mal online kommen.
zwecks trade! Der GM von Philly sollte am abend mal online kommen.
dann muss er eben früher mal on kommen ,war der überhaupt schon mal on? meine freundesanfrage fürs spielen auf der ps3 hat er bis heute noch nicht angenommen*g*
@Dopamin spielen wir heut?
Nachdem Bayern heute nicht gewinnen wird müssen wir ja ewig warten mit dem Sim...das kann ich nicht garantieren
Sam Gagner sucht noch einen neuen Club.
Auch Shinkaruk steht zur Disposition.
wer will?
Na dann, er wäre eine willkommene Verstärkung
Sorry hab den Trade abgelehnt, weil mir @fridolin1 eben gestern geschrieben hat ich soll einen anderen Trade annehmen.
Wenn ihr das "Tradeglück" nochmal herausfordern wollt müsstet ihr ihn nochmal durchpeitschen, dann nehm ich ihn auch gewiss an
ja sorry, CM hat erst heut angenommen! hab damit auch nemma gerechnet, darf ich fragen, welchen du angenommen hast bitte? hab dir eh privat geschrieben, aber keine Antwort erhalten!
@julio_dus du hast eine PN
Kesler und Hall sind auf dem Sprung...zu wenig scoringpunch...hat wer interesse?
Kesler und Hall sind auf dem Sprung...zu wenig scoringpunch...hat wer interesse?
Für nächste Saison bin ich für eine Trade-Limitation. Max. 5 Trades über die Saison
Liste der Betroffenen:
Gregor
ENDE
Für nächste Saison bin ich für eine Trade-Limitation. Max. 5 Trades über die Saison
Liste der Betroffenen:
Gregor
ENDE
buuuuuuuuuuuuuuuuuh...pfui...ich streike
Einen der Beiden würde ich nehmen
kesler zu wenig scoringpunch
bei mir darf pominville (86) gehen. interesse?
und natürlich cookie