wie es bei meinem facebook status schon wieder abgeht haha, ich liebe es zu provoziern
Was schreibst denn schon wieder schweinisches?!
wie es bei meinem facebook status schon wieder abgeht haha, ich liebe es zu provoziern
Was schreibst denn schon wieder schweinisches?!
nur wie schön es heute war diese "fröhlich" blauen gesichter zu sehen
Ich hab ja gehört, dass du im Fasching immer als Gargamel gehst?! [keks]
Ich hab ja gehört, dass du im Fasching immer als Gargamel gehst?! [keks]
mein grinsen ist unbeschreiblich haha, ach wie die villacher leicht zu ärgern sind
Euer Neid ist unser Stolz! Ops, das sagen die Unaussprechlichen ja immer. [keks]
Boston hat ab ca 16uhr Zeit!!
Sorry für meine kurze Abstinenz, hab mich an der Hand verletzt und konnte daher den Controller kaum halten. Jetzt sollte es wieder (wen auch eher schlecht als recht gehen).
Vancouver also wieder dabei und bereit zum spielen
Sorry für meine kurze Abstinenz, hab mich an der Hand verletzt und konnte daher den Controller kaum halten. Jetzt sollte es wieder (wen auch eher schlecht als recht gehen).
Vancouver also wieder dabei und bereit zum spielen
Spiel ma?
![]()
![]()
mein grinsen ist unbeschreiblich haha, ach wie die villacher leicht zu ärgern sind
Du weisst schon das dein Wohnort auch Villach ist oder? zumindest hast das angegeben.
Nachdem ich mit Hughes seit Freitag saufen war, hätte ich bis 20:00 Uhr Zeit für unser Spiel kev Morgen kann ich ab ca. 11:00 Uhr
Wann wird eigentlich simuliert ?
Nachdem ich mit Hughes seit Freitag saufen war, hätte ich bis 20:00 Uhr Zeit für unser Spiel kev
Morgen kann ich ab ca. 11:00 Uhr
War heut von 0800-20:00 auf der Uni, früher gehts bei mir in de nächsten Tage sowieso nicht. Werd wohl a paar Spiele simulieren lassen müssen wenn es sich anders nicht ausgeht
Wann wird eigentlich simuliert ?
morgen
War heut von 0800-20:00 auf der Uni, früher gehts bei mir in de nächsten Tage sowieso nicht. Werd wohl a paar Spiele simulieren lassen müssen wenn es sich anders nicht ausgeht
Wäre noch immer online, falls du überhaupt noch Lust hast
Schade das es keine österreichische Liga gibt.
Wäre noch immer online, falls du überhaupt noch Lust hast
Jetzt noch immer?
Schade das es keine österreichische Liga gibt.
Na, was magst du uns denn damit jetzt sagen?!
Bin noch online ja
Ok ich schick mal ne Einladung!
Na, was magst du uns denn damit jetzt sagen?!
Ich will österreichische Mannschanften.. Deswegen.
Ich will österreichische Mannschanften.. Deswegen.
Achso, dachte du meinst eine GM-Connected Liga mit Spielern aus Österreich
Naja wenns die EBEL gäbe, wärs wohl nicht so spannend...Das große Eis (wo alles extra-langsam wirkt) und dann auch noch maximal 70er Spieler die noch dazu wirklich langsam sind, glaub kaum, dass das so lustig zu spielen wär.
Hey Debs check mal deine Nachrichten, hätt dir was geschickt, aber bei dem neuen Forum hab ich nicht die geringste Ahnung obs auch ankommen is
So boys and girls
Nachdem heut Tradedeadline ist (und der Wahnsinn schon gestern abend begann) hätt ich eine Frage:
Sim dann trotzdem so gegen 17:30 oder verlängerte Phase bis ca. 22:00 Uhr, damit auch die Berufstätigen unter euch noch den ein oder anderen Trade durchpeitschen können?!
Kannst auch jetzt schon den Sim einleiten
Ich würd gerne noch kurz mit debs plaudern, aber ob und bis wann ich das mit diesen neuen Konversationen schaffen werd steht in den sternen