um 15:00
San Jose hätte Zeit bis ca. 15 Uhr
um 15:00
Ich ess noch schnell und dann könnte ich...passt so 12:45?
Who the fuck is anaheim? Welch demontage
Debs, schaffsts noch in die playoffs eigentlich?
Bin gleich online ok.
Des is dei art...auf an draufhauen der schon am Boden liegt!! [kaffee]
Aber de partie hab i offensiv null zamgebracht und dann patzt der Bernier im 3 Drittel gleich 3 mal...war verdient
Fridolin: dei tradeanfrage war aber nit ernst gemeint oder!!?? Is ja a Beleidigung!!
welche war das? quick+boychuk+irwin gg bernier+fowler+sbisa? also so schlimm seh ich das eigtl nicht, aber bitte
Dopamin: MoJo und Möller waren wohl besonders motiviert gegen ihren alten Arbeitgeber
Gratuliere Star. Die strafen waren blöd. Is Aber Auch schwer so Ein stoterndes Spiel Zu gewinnen xD 4:2
welche war das? quick+boychuk+irwin gg bernier+fowler+sbisa? also so schlimm seh ich das eigtl nicht, aber bitte
boychuk istja noch 30 spiele verletzt und quick auch (wielang kA) oder?
wenn ja dann wärs eigentlich echt ne beleidigung, wobei bei den ducks
Kann ab 15:00
Wie lange bist du online? Bin vielleicht um 15:00 nicht zu Hause.
Quick ist nicht verletzt, war auch nicht verletzt! der spielt die ganze Zeit!
Wie lange bist du online? Bin vielleicht um 15:00 nicht zu Hause.
Bin jetzt zu Hause, habe eigentlich den ganzen Tag Zeit, kann aber auch sein das ich irgendwann noch weg muss. Gegen 15.00 wäre mir jedoch am Liebsten.
Dann spielen wir jetzt schnell. Kannst mich schon einladen
Ich habe es lange versucht, aber das Spiel gegen Hanson eben hat es wieder bewiesen. Ich komme mit den Blackhakws überhaupt nicht klar und es macht mir überhaupt keinen Spaß mit ihnen zu spielen. Deswegen werde ich diese Liga verlassen. Seid mir bitte nicht böse, aber ich habe keine Lust mich mit diesem Team durch zu quälen. Viel Spaß wünsche ich euch noch in der Zukunft. [winke]
Quick ist nicht verletzt, war auch nicht verletzt! der spielt die ganze Zeit!
ducks und deren informationen, sry fridl
Edit sagt: Wild und richtigen lesen... :pinch: nomal sry
Ich habe es lange versucht
Naaaaja
Naaaaja
Ok 5 Spiele eben. Die kamen mir alle sehr lange vor. Ich habe eben in jedem der 5 Spiele versucht, mich mit dem Team ein zu spielen. Ich kann aber leider nicht mit Chicago spielen. Die haben viele gute Spieler, klasse Spieler. Aber irgendwie komme ich auf die einfach nicht klar. Aber du hast schon Recht. 5 Spiele ist nicht besonders lange.
Passt schon, war nicht böse gemeint, hat nur lustig geklungen Wenns nicht passt passts nicht, kann ma nix machen!
Darf ich für die Zukunft anregen dass es für Neueinsteiger eine Trade-Sperre von ein paar Phasen gibt?
@detroit
wärs dut bereit nyquist herzugeben?
Nein. ..
Jemand Zeit fürs Game oder ein friendly?
Detroit hat jetzt zeit
Wo sind meine gegner?
Pittsburgh kann in zehn Minuten online sein
Perfekt. .
Lad dann du zum Spiel ein wenn du online bist
Wie ist das schwierigkeitlevel gegen die cpu?
Hab gad 2 spiele gegen carolina gespielt, wobei die cpu immer rein dumpt, der puck an der bande hochspringt und ich am puck vorbeifahre oder ihn einfach nicht unter kontrolle bringe.