1860 München
ah, stimmt. auf die löwen wär ich jetzt aber nicht gekommen. seis drum, baaaayern
1860 München
ah, stimmt. auf die löwen wär ich jetzt aber nicht gekommen. seis drum, baaaayern
Vorm Sim kick ich noch schnell alle die das B-Wort gepostet haben
Na Sim frühestesns morgen...cm braucht noch [kaffee]
Wären wir erst am Saisonbeginn hätte ich kein Problem mit simmen. Aber so...
saaaaaaaaaaaalzburg
oke soll mir auch recht sein
saaaaaaaaaaaalzburg
oke soll mir auch recht sein
AAAAAH da will wer unbedingt noch was heraufbeschwören
AAAAAH da will wer unbedingt noch was heraufbeschwören
ich verschwind lieber. good night
p.s.: ........... denks dir
arividerla
Wann Wird gesimst? Kanns nicht abwarten
Morgen...es sind einige GMs an mich herangetreten und haben um Aufschub zwecks Trading gebeten
Heute Die Letzte Chance Zu traden?
Heute Die Letzte Chance Zu traden?
nein müsste nächste phase tradedeadline sein
habe mich für phili beworben bitte annehmen danke ;;))
habe mich für phili beworben bitte annehmen danke ;;))
Jawohl Tomi
Können wir vielleicht heute Abend simulieren, dann ist doch noch genug Zeit für Trades.
Jawohl Tomi
Kärnten is dick im Geschäft sauber tomi [prost] Heit am Abend für ma trad. Gespräche Treffpunkt 21:30 meine Herren
Können wir vielleicht heute Abend simulieren, dann ist doch noch genug Zeit für Trades.
versteh mich nicht falsch,und ist auch nicht böse gemeint aber...
wir simen im 5-Tage Rythmus...ausser ALLE sind früher fertig oder dafür das wir simen...das ist so,seitdem wir angefangen haben,und daran wird sich denk ich nichts ändern! [prost]
bitte erst morgen Abend simmen! hab noch 4 CPU spiele, die ich am nachmittag machen möchte! danke
bitte erst morgen Abend simmen! hab noch 4 CPU spiele, die ich am nachmittag machen möchte! danke
Vorher kann ich eh ned...was fällt denen auf der Uni bloß immer wieder ein [kopf]
Anwesenheitspflicht? Wenn nein, was machst du dann dort? Wenn ja, falsches Studium
also den cooke will echt niemand, pha :pinch:
Anwesenheitspflicht? Wenn nein, was machst du dann dort? Wenn ja, falsches Studium
Ruhe von den billigen Plätzen
also den cooke will echt niemand, pha :pinch:
a cookie wär ma lieber [keks]
Also mit dem Gehalt wirst Cooksie nicht los, blöd das der Waiver ausgeschalten ist
Also mit dem Gehalt wirst Cooksie nicht los, blöd das der Waiver ausgeschalten ist
In Der AHL zählt sein Gehalt nicht Oder?
In Der AHL zählt sein Gehalt nicht Oder?
Kommt draufan ob 1-way oder 2-way vertrag...bei einem 2-way nicht...beim 1-way schon zum teil!
Bei 1-way-verträgen schon, sonst wär der cookie schon lange dort
Edit: Zu langsam. Aber 1 way zählt glaub ich zur gänze egal wo er ist oder?