1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 20:29
    • #4.101
    Zitat von PatMan

UiUiUi...
    Spielts heuer um die goldene Ananas oder warum ist denn hier so viel feuer drin?

Freu mich schon auf NHL15 damit ich euch Versager wieder mal aufmischen kann, is ja peinlich, nix können und alle maulen

Jaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.... :thumbup:
    Aber du weißt schon, dass ma des NHL 15 nit auf da PS 2 spielen werden!!!??? :D  :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. März 2014 um 20:33
    • #4.102
    Zitat von MoRn1nGsTaR

dann hamma wieder sowas wie die "Original 6" oder in unserem Fall dann die "Original 193" :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Patman
    Forumsdepression
    • 24. März 2014 um 20:34
    • #4.103

@debse: no hab schon vorbestellt, nhl15 nintendo WII - is ja richtig oder? ?(

das gemetzel kann wieder beginnen :P aja beim 15er hätt ich gern chicago, bosten, anaheim, stlouis, isles, rangers, montreal, buffalo, la....
    hab eigentlich nur so lange pausiert damit ich mir a paar psn accounts erstellen kann :love: is schon harte arbeit, dafür hat metze respekt verdient :thumbup:

aba glaub einer freud sich eh schon wieder wie ein kleines kind
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/e76092d5edbe804c451d8163fd6e1e77/tumblr_my0ukhEE5S1r1mr1po1_400.gif]

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 20:41
    • #4.104

:D :D :D wie geil!
    Patman: Mit de ganzen Teams vom Metze kannst eh spielen...nur die guten Spieler von den Teams spielen dann alle trotzdem bei Edmonton!!! :D

• Murdock
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:42
    • #4.105

good joby boys, so mag ich das :thumbup:

aber lassen wir unsren ölbohrer mal in ruhe, der verzweiflt schon und sucht hilfe via facebook :D

@debs :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 20:46
    • #4.106
    Zitat von Murdock

aber lassen wir unsren schmollenden ölbohrer mal in ruhe, der verzweiflt schon und sucht hilfe via facebook :D

@debs :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und du suchst wieder Hilfe bei Heidi Horten, damit sie dir einen Spieler von den Senators finanziert...angeblich wechselt Bobby Ryan nach Minnesota und kassiert 12Mille im Jahr...die Heidi intressiert kein Caphit!!! :D :D [prost]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 20:47
    • #4.107

Der eigentlich Verlierer in der Runde bin ja wieder ich eigentlich :D

Ich kümmer mich da immer um die mediale Aufbereitung der Themen und wegen der fehlenden Zeit bleiben dann keine Trades mehr für mich übrig...aber gegen ein hochfliegendes Sternchen hättets eh nur Angst :whistling:

Und überhaupt und sowieso :D

• Murdock
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:47
    • #4.108
    Zitat von debsyuk

Und du suchst wieder Hilfe bei Heidi Horten, damit sie dir einen Spieler von den Senators finanziert...angeblich wechselt Bobby Ryan nach Minnesota und kassiert 12Mille im Jahr...die Heidi intressiert kein Caphit!!! :D :D [prost]

du penner....dustin! [Popcorn]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:48
    • #4.109
    Zitat von debsyuk

:D :D :D wie geil!
    Patman: Mit de ganzen Teams vom Metze kannst eh spielen...nur die guten Spieler von den Teams spielen dann alle trotzdem bei Edmonton!!! :D

Zitat von Murdock

Zitat von Murdock

aber lassen wir unsren schmollenden ölbohrer mal in ruhe, der verzweiflt schon und sucht hilfe via facebook :D

stimmt die guten Spieler sind in Edmonton...oder Boston war auch geschickt =)

jo i bin komplett verzweifelt,i bin am boden zerstört und werde mich in den schlaf weinen...i halt des nervlich ned aus...ihr setzts mir so stark zu und mochts mi so oag fertig :D

Ma gfrei mi i auf die Playoffs :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 20:51
    • #4.110
    Zitat von Murdock

du penner....dustin! [Popcorn]

Jetzt lass mir aber ja den Dustin Penner aus dem Spiel...der hat mit der ganzen Sache nix zu tun... ;(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 20:52
    • #4.111

Playoffs, was is das nochmal? Kann mir des wer erklären??

Aja und falls wer plant heuer wieder auszusteigen, dann meld ich mich für das Team an...So "trade" ich nämlich...nur den GM und dann bis ins Finale :P

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 20:55
    • #4.112

Hier zur erklärung für dich sterndal...für dich leicht und verständlich aufgebaut...http://en.wikipedia.org/wiki/Stanley_Cup_playoffs
    hoffe ich konnte helfen :thumbup:  [prost] 

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:55
    • #4.113
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Aja und falls wer plant heuer wieder auszusteigen, dann meld ich mich für das Team an...So "trade" ich nämlich...nur den GM und dann bis ins Finale :P

Playoffs sind das wo Murdock dann auf einmal ganz leise wird und zu schmollen anfangt...wo er merkt das ihm die ganzen Millionen nix gebracht haben :D

Boa Murdock du spielst jo wirklich de KAC Geschichte nach :D

• Murdock
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:56
    • #4.114
    Zitat von MoRn1nGsTaR

das du das nicht kennst war anzunehmen [Popcorn]

lt. morningstarpost sind soeben die antidepressiva in linz ausgegangen. als grund wird ein österreichisches eishockeyforum, besser gesagt ein gewisser user daraus (Gregor S.) gennant [winke]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 20:59
    • #4.115
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Zitat von Murdock

das du das nicht kennst war anzunehmen [Popcorn]

lt. morningstarpost sind soeben die antidepressiva in linz ausgegangen. als grund wird ein österreichisches eishockeyforum, besser gesagt ein gewisser user daraus (Gregor S.) gennant [winke]

na i hab ma dein vorrat für die playoffs ausn keller geholt :D

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 21:00
    • #4.116

Wie geil wäre den a reale Hockeypartie von den Spielern der EHFL...bei 90min Eiszeit täten wir alle 85min nur trashtalk führen und uns beschimpfen...wie schön warad denn das!!! :D :D
    Wer is dabei??? In Wien in der Eishalle haben Sie zurzeit eh nix zu tun!!! :D Hätte ja lieber in Kärnten gespielt, aber in Klagenfurt haben sie schon das Eis abgetaut!!! :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 21:01
    • #4.117

Ich glaub das Spiel würd gar nicht angepfiffen werden können...Handschuhe und Dress brauch ma auch keine :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 21:02
    • #4.118
    Zitat von debsyuk

Wie geil wäre den a reale Hockeypartie von den Spielern der EHFL...bei 90min Eiszeit täten wir alle 85min nur trashtalk führen und uns beschimpfen...wie schön warad denn das!!! :D :D
    Wer is dabei??? In Wien in der Eishalle haben Sie zurzeit eh nix zu tun!!! :D Hätte ja lieber in Kärnten gespielt, aber in Klagenfurt haben sie schon das Eis abgetaut!!! :D

Von den 90min Eiszeit hat der Murdock aber 270 :D

• Murdock
    EBEL
    • 24. März 2014 um 21:03
    • #4.119

und von den 90 (bist gedanklich noch beim abstiegstraining für deine fußballsaison?) würd parise alias murdock 129 spielen :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 21:06
    • #4.120

Wie schaun die Teams aus?

Team EHFL vs Team Metze? Team Metze mit ultra-short shifts, Kader ist auf alle Fälle tief genug :thumbup:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 21:07
    • #4.121
    Zitat von Murdock

und von den 90 (bist gedanklich noch beim abstiegstraining für deine fußballsaison?) würd parise 99 spielen :D

Des Kicken intressiert mi eh nerma...schreib i viel lieber ins Forum und zipf a bissl!! :D
    90min deshalb weil 60min nit reichen würd für unsere wortgefechte und strafminuten!! ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. März 2014 um 21:08
    • #4.122

oiso i wär sofort dabei bei an realen ehfl match...a gaudi wärs =)

so i klink mi für heute mal aus...couching is angesagt

bleibts brav kinda und dads eich nimma weh =)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 24. März 2014 um 21:08
    • #4.123
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wie schaun die Teams aus?

Team EHFL vs Team Metze? Team Metze mit ultra-short shifts, Kader ist auf alle Fälle tief genug :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ein Team hast noch vergessen...Team EHC Murdock/Parise ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. März 2014 um 21:10
    • #4.124

"Murdock vs. Metze"

aka

Einer gegen Alle :D

• Murdock
    EBEL
    • 24. März 2014 um 21:11
    • #4.125

wär echt a gaude!