Könnte man bitte wieder auf Nachmittags-Sims übergehen, speziell wenn man nach Gegenstimmen fragt
ich wollt meine 3 CPU Spiele noch durchbringen...
Könnte man bitte wieder auf Nachmittags-Sims übergehen, speziell wenn man nach Gegenstimmen fragt
ich wollt meine 3 CPU Spiele noch durchbringen...
Die Verletzungen sind ja Voll fürn A....! Fast jedes Spiel ein neuer. Hab genau noch 1 gute Linie
SIIIIIIEG...Parisota DOOOOWN
1x (noch) Stanley Cup Champ Super Mario
Die Frechheiten treib ich dir schon noch aus, willst deine Watschen gleich oder brauchst noch a Schonfrist [keks]
Sonst brauch ich noch:
Islanders
Montreal
und ebenfalls Parisota
Biite melden thx [Popcorn]
GLEICH!
Unterwegs
@nashville, und auch boston.
muss schaun das ich zu nem neuen controller komm. wenns sichs die tage nicht ausgeht stell ich die cpu ein für euch, gib noch bescheid [winke]
Kann mir bitte jemand wieder meine Gegner sagen [winke]
Kann mir bitte jemand wieder meine Gegner sagen [winke]
Canadiens
Hurricanes cpu
Lightning
Kings
Sharks
Coyotes cpu
@SM: Sorry für Weber [prost]
Ah ka Problem, san ja nur 45 Spiele [Popcorn]
Des is da Dank dafür wenn ma sich bemüht endlich im Osten an Linzer in die Playoffs zu bekommen
Filthy Hockey...so spielt ma im Osten wenn ma was reißen will
Auch mein Tor war ja "wunderschön" muss ma sagen
Überhaupt a komisches Spiel, mein Tor war ja auch einignudelt vom feinsten Aber an der Verbdingung müss ma noch arbeiten her Star!
Im übrigen hat sich mein Anwalt mit den Kollegen in Znojmo kurzgeschlossen, Herr Ovechkin und der GM der das Attentat in Auftrag gegeben hat werden in Kürze Post erhalten [kaffee]
Nana...per Post geht des ned...siehst eh, da Spannring war ned vor Ort und hat somit keine Vorladung erhalten...des heißt nur persönlich kannst uns was anhaben
Ja Verbindung war aber erst im 3. schlecht find ich...vorher hats eigentlich halbwegs gepasst
Überhaupt a komisches Spiel, mein Tor war ja auch einignudelt vom feinsten
Aber an der Verbdingung müss ma noch arbeiten her Star!
Nana...per Post geht des ned...siehst eh, da Spannring war ned vor Ort und hat somit keine Vorladung erhalten...des heißt nur persönlich kannst uns was anhaben
Ja Verbindung war aber erst im 3. schlecht find ich...vorher hats eigentlich halbwegs gepasst
Mittwoch essen???a linzer mafia essen :D...daun schmeckt endlich es chicken nugget ned genauso wie de sour creme sauce oder de hascheeknödel*g*
i man 2/3 der linzer mafia gengan eh...oba ob des 3.drittel mitgeht is de froge
Dann frag ma in Reiti a noch...:D dann samma mehr als komplett 4/3
Des 3. Mitglied arbeitet vo 12 bis 5 ca, also wenn dann müsst ma scho am Vormittag Mittag essen, was eher a Perversion wär
Des 3. Mitglied arbeitet vo 12 bis 5 ca, also wenn dann müsst ma scho am Vormittag Mittag essen, was eher a Perversion wär
oder wir gengan am obnd?*g*
Jemand zeit für San José?
ZitatDann frag ma in Reiti a noch...:D dann samma mehr als komplett 4/3
Linzer mafia bin i dabei wann wollts denn geh? Mi??
Linzer mafia bin i dabei wann wollts denn geh? Mi??
Ja Mi am Abend wies jetzt ausschaut, außer da Super Mario bricht uns weg, dann gehts a schon Mittag
Ok jo abend is bei mir schlecht am mi!
Gehts ruhig zmittag, am Abend krieg i eh was zum essen Den nächsten Termin leg hoid dann mal i fest [Popcorn]
gesucht werden noch: Minnesota und Vancouver!
wann geht's?
Heute nach 21:30 Uhr Sonst sieht es eher mau aus die Woche