- Offizieller Beitrag
@CM: gerne! Mir wärs eher früher lieber, aber sag einfach Bescheid wennst fit genug bist, will dann keine Ausreden hören
Ab halb 3 hätt ich ca. Zeit!
@CM: gerne! Mir wärs eher früher lieber, aber sag einfach Bescheid wennst fit genug bist, will dann keine Ausreden hören
Ab halb 3 hätt ich ca. Zeit!
Dann spielen wir um 14:00 Uhr cm?
Gegen dich muss ich auch spielen? Wird wohl eine Phase mit wenig Punkten für mich.
Ja versuchen wirs um 14 Uhr
Dann halt ich mich gleich im Anschluss bereit. Klopf ihn schön weich für mich Hanson [keks]
Darf ich mich doch vordrängeln hanson? Oder seits schon in action
Wir san scho durch [kopf]
So eine Frechheit das Spiel. Da stellst bei 3-1 Führung im 3. Drittel extra auf defensiv um und dann stellen sich die Verteidiger wie Hydranten auf die Blaue Linie ohne da erste Schritt ist primär weg vom eigenen Tor :wall:
Edit:
Lad du mich ein, ich seh meine Spiele wieder nicht
Einladung ist raus
Sorry für Aliu! Nachdem Gaborik verletzt vom Eis ist, hab ich wohl ein bisschen das Konzept verloren. Gott sei Dank hat er sich nicht verletzt. Mit 3 Treffern hätte ich nicht gerechnet im letzten Abschnitt, ein Punkt für beide wäre wohl gerecht gewesen.
Wir san scho durch [kopf]
So eine Frechheit das Spiel. Da stellst bei 3-1 Führung im 3. Drittel extra auf defensiv um und dann stellen sich die Verteidiger wie Hydranten auf die Blaue Linie ohne da erste Schritt ist primär weg vom eigenen Tor :wall:
Edit:
Lad du mich ein, ich seh meine Spiele wieder nicht
Was ist "defensiv"...haha...das war doch der erste Fehler, niemals zurückstecken, das weiß selbst ich amateur
Autsch, einmal reißt sich der rinne nicht zusammen und dann gleich 4 tore aus 10 Schüssen [Popcorn]
Aber war schon verdient der sieg, hast stark gespielt! Hoffentlich hab ich bald chance auf eine revanche [prost]
Verdammt, mein schönes 10-0-0
Hi Zusammen
Calgary ist morgen nach 18:00 online.
Was ist "defensiv"...haha...das war doch der erste Fehler, niemals zurückstecken, das weiß selbst ich amateur
Dabei hab ich nur Puck auf Torverteidigen umgestellt, ich wollt einfach nicht ins offene Messer laufen. Das kenn ich schon zur Genüge
mario
Naja, das ich in Führung gehe war nicht wirklich verdient. Ich glaub es waren 6-0 Torschüsse für dich und ich geh mit meinem ersten Schuss in Führung
Danach is es ein bisschen besser gelaufen und ich hab dann sehr effektiv gespielt
Hanson,
Dass schlimmste war als ich 3 Sek vor Schluss das leere Tor vor mir habe, ich will schießen und wegen dem dämlichen Auto-Checken rangelt der Vollpfosten von Stürmer lieber mit dem Verteidiger, als den frei liegenden Puck einfach ins Tor zu schieben :wall:
Effektiv ist das richtige wort aber kann mich nicht beschweren, war offensiv zu wenig wirklich gefährliches dabei, das 2. Tor von mir war ja auch ein Gurkerl
Nächstes mal wieder hoffentlich
San Jose ist Online!
Brauche: Nashville, New Jersey, Boston, Montreal
Das war ein klassischer Fleury, so einer is fast immer dabei
@ dopamin: bin unterwegs
@ dopamin: bin unterwegs
Kurz gesagt: Totalausfall. Gottseidank nicht so hoch! Gratuliere und sorry das ich mich so schlecht gegeben habe.
Keine Ahnung was da los war. 99% Fehlpässe [kopf]
Kein Problem Hast mich trotzdem lange schwitzen lassen, hab wieder so lange nichts reingebracht. Und ein paar top Chancen hattest dann doch, wenn du in Führung gegangen wärst wärs brenzlig geworden...
San Jose hat noch 1 Stunde zeit
Wer ist denn LA? Sry hab gegen unsren Oldie spieln müssen
Beno232
So eine Frechheit, keinen Respekt mehr, die Jugend von heute! Zu meinen Zeiten hätts sowas ned gegeben!
[prost]
Boston kann ab ca 22:30
Boston kann ab ca 22:30
gehts mal früher auch?
habe um die zeit bis auf samstag keine Zeit
parise kann heute nachmittag bis ca halb 7. tampa bay ist glaub ich noch ausständig wegen termin.
nutzt die gelegenheit, die 1 linie schwächelt, zumindest ein kleins bisschen^^