Nach jetzigem Stand findet der Sim morgen statt. Ich schiebe dann eher gegen Abend
@Schierli war nicht besonders prickelnd
Nach jetzigem Stand findet der Sim morgen statt. Ich schiebe dann eher gegen Abend
ok alex schreibt mir nicht und war seit 25h nicht online...sollts gesimt werde,werd ichs auch überleben =)
schade...i hab mir a spannende gn8 geschichte erhofft
Am frühen Abend will ich hoffen
Ich spiele gegen 18:00 Uhr, danach könnte ich weiterschieben. Bei Bedarf auch später
Ich schiebe jetzt dann weiter, hat noch jemand ein Spiel ausgemacht?
Ich schiebe jetzt dann weiter, hat noch jemand ein Spiel ausgemacht?
alex meldet sich nicht...also von mir aus gehts!
Na dann, hopp hopp...
2x sternchen...anaheim und calgary bitte melden =)
ICH SCHALTE EIN...KRIIIIEEEEG
ICH SCHALTE EIN...KRIIIIEEEEG
jetzt bekämpfen wir linzer uns schon gegenseitig?
jetzt aber schnell in die ecke und denk über dein verhalten nach junger mann
Sehr richtig, wir müssen zusammenhalten, also machts jeder schön 3 Punkte aus de 2 spiele
Ich brauch diesmal:
san jose
new jersey
los angeles
minnesota
pittsburgh
Hätte heute ab 21 uhr noch fast den ganzen abend zeit, einfach melden wenn jemand heute noch möchte
Sorry sterndal...2.Partie war viel zu hoch der Sieg...
Aber mit der Lestung kommst in de Playoffs...a bissl a Scheibenglück fehlt noch =)
hat Spaß gemacht,jederzeit gerne wieder =)
Heut mags mich ned... :pinch: Ich war ned bereit, hab die Kleinigkeiten falsch gemacht, werd aber zu den Playoffs am Punkt bereit sein
Heut mags mich ned... :pinch: Ich war ned bereit, hab die Kleinigkeiten falsch gemacht, werd aber zu den Playoffs am Punkt bereit sein
man hat dir de nervosität angemerkt...du wolltest das linz derby einfach gewinnen...und des war da grund warumst so a blockade ghobt host
Servus Leute,
ich suche Calgary, Washington und Toronto.
Könnte jetzt online kommen wenn Bedarf besteht
Dann start mal die Maschine und schick WSH eine Einladung, bin auch gleich da
Unglaublich schräge Partie....wie lang war das Spiel da mit 6gg5 nicht unterbrochen?! In der Zeit beinahe 3 EmptyNets, aber halt nur beinahe. Geiles Spiel, freu mich schon auf das nächste
Ja, hatte ich auch noch nie. Meistens verliere ich den Puck relativ zeitnah
Aber das war so etwas wie der Wendepunkt, mit den 3 Strafen auf einen Schlag war es schwierig, kein Tor zu bekommen.
Hast aber saustark gespielt, das nächste Match geht an dich
Keiner mehr Lust auf a betthupferl-partie? [prost]
Wir hätten in der IHL das Vergnügen, wenn man das so nennen kann bei den Spielen gegen dich
Hätt dich per icq angeschrieben. Von mir aus können wir jederzeit starten
Nashville hätte heute von ca. 14:30 bis 18:00 Uhr Zeit, dann eventuell nochmal am späteren Abend spontan.
San Jose, Devils, Kings, Parisota (Vanek hat hoffentlich nu a ordentliche Restfetten? ) und die nicht-fliegenden Vogerl aus Pittsburgh werden gesucht [prost]
Ich such noch Calgary
mario
Wir können unser Spiel gerne heute Nachmittag machen, jetzt bin ich noch nicht in der Lage dazu
So von 14 - 18 Uhr hätte ich heute Zeit