Vancouver ab sofort verfügbar (komme online sobald einer meiner Gegner sich hier meldet). Kann den ganzen Tag (ich liebe freie Tage [prost] )
Suche noch Parisota, Calgary, St. Louis, Tampa Bay und Colorado für zwei Drittel
Vancouver ab sofort verfügbar (komme online sobald einer meiner Gegner sich hier meldet). Kann den ganzen Tag (ich liebe freie Tage [prost] )
Suche noch Parisota, Calgary, St. Louis, Tampa Bay und Colorado für zwei Drittel
Calgary hat heute nachmittag noch ein Zeitfenster. Ich bin von 14:00 bis 16:00 online.
14 Uhr würde sich bei mir ausgehen, werd online sein
Edit:
Wenn man sagt man ist ab 14 Uhr online sollte man vielleicht auch wirklich online sein [kaffee]
Calgary ist jetzt ca 2Stunden online
new Jersey und 2x Islanders hätte heute zeit . bitte melden
new Jersey und 2x Islanders hätte heute zeit . bitte melden
Reiti (NYI) arbeitet heute bis 19 Uhr, schreib ihm am besten eine PN dann wird er sich am Abend melden
gratz julio, aber so schwer is mir noch nie a gratulation von den lippen gekommen.
wie die partie gwinnen kannst weist wahrscheinlich nicht mal selber... [kaffee]
nja just wurscht. revanche wird schon noch kommen!
Danke danke, aber der Grund für den Sieg lag auch auf der Hand: Chancenauswertung. [kaffee]
Aber bist auf jeden Fall ein guter Spieler, hat jetzt drei Anläufe gebraucht mit dem Spiel...am Ende war es aber trotzdem ein Spaß.
Gratz Julio! Erstes Drittel war ein bissl langweilig , aber der Rest war sehr spannend.
Bräuchte noch LA, bitte um Terminvorschlag.
Gratz Julio! Erstes Drittel war ein bissl langweilig
, aber der Rest war sehr spannend.
Bräuchte noch LA, bitte um Terminvorschlag.
Ja, da fehlte ein bisschen der Strumdrang bei beiden Mannschaften.
War aber richtig spannend, ich dachte ich könnte es gleich zu Beginn der OT klarmachen, im 4 gg 3, aber da standest du super gut in der Abwehr. Ich freue mich aufs nächste mal [prost]
Danke für die Schützenhilfe Julio
Hat jemand Interesse an Viktor Stalberg (83) oder Martin Erat (84, allerdings noch länger verletzt)? Sind beides RF, einer könnte für einen gleichwertigen LF gehen!
Boston und Rangers dürfen gegen meine CPU spielen. Habe leider keine Zeit mehr für euch zwei
Irgendwie bin ich jetzt grad komplett durcheinander: wann ist jetzt eigentlich wieder Phasenwechsel? [kaffee]
Irgendwie bin ich jetzt grad komplett durcheinander: wann ist jetzt eigentlich wieder Phasenwechsel? [kaffee]
montag glaub ich
Ah, passt, danke. Dann machts ja noch Sinn den Kings hinterherzurennen, das ich mal eine Antwort bekomme wann wir unser Spiel machen können
Ja LA würd ich auch noch brauchen [kaffee]
Apropos LA
Das man ein simuliertes Spiel auch mal verlieren kann ist ja klar - macht ja auch nichts - ABER eine 2:8 Niederlage find ich dann schon ein bißchen heftig [kopf]
Ganz so schlecht ist ja meine Mannschaft auch nicht
Bräuchte auch noch die Kings aus LA!!
Bräuchte auch noch die Kings aus LA!!
Am Wochenende erreicht man die Brauche noch 3 Spiele!
wann hätte new jersey nochmal zeit? [winke]
LA ist online
LA ist online
Bist du nix mehr online??
Ich brauch noch Boston und Calgary. Bitte melden, dann komm ich online...
Wieder werden 3 spiele simuliert. u
La ist online