Mach halt selber ein paar Tradeangebote.

PS3 NHL14 Saison
-
-
Zitat
Geschätzte Kollegen, Werter Comissioner
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus der EHFL bekannt. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr die Zeit finde, regelmässig und
innerhalb der Sim-Phase meine Spiele zu absolvieren. BEVOR ich eure Geduld bezüglich Spielabsprachen überspanne trete ich daher zurück.Hat mir immer viel Spass gemacht, Ihr seid eine tolle Liga, unkompliziert. kollegial, umgänglich.
Vielleicht trete ich irgendwann wieder bei.
Beste Grüsse
ambritifosiDas kommt mir irgendwie bekannt vor
Vielleicht wirst du ja (bald) wieder zu uns stoßen.
Wünsch dir alles Gute! Servus.
-
Brauche bitte Toronto und Tampa
-
Devils wären heut ab 22:30 verfügbar für einige Spiele...Wer hat noch nicht wer will noch? [prost]
-
Devils wären heut ab 22:30 verfügbar für einige Spiele...Wer hat noch nicht wer will noch? [prost]
Für mich kannst gleich 22:30 reservieren -
ok mache ich
..also Termine ab 23 wären noch frei....
-
Ab wann hat der gute Hanson denn jetzt Zeit, wir müssen zweimal gegeneinander ran =)
Und die Canadiens würd ich auch noch brauchen...
-
Ich spiele jetzt ein CPU Spiel, danach habe ich ein anderes. Heute wird es eher schwierig, morgen und Mittwoch habe ich tagsüber fast immer Zeit.
-
OK dann wirds ein bisschen schwieriger...
Wann würds dir am besten passen? Hab Morgen und Übermorgen relativ schlecht Zeit, würde aber versuchen Zeit freizuhalten -
Morgen kann ich außer während dem Eishockeymatch und Biathlon den ganzen Tag bis ca. 20 Uhr. Mittwoch bin ich auch den ganzen Tag zu Hause und habe Zeit, aus bei den Olympischen Spielen läuft etwas
-
Ich brauche bitte noch Montreal und Islanders! [winke] Bitte per pn melden.
Am Besten passts bei mir ab 17:00uhr.Beste Grüße nyr!
-
Morgen 18 Uhr ok für dich Hanson?
NY Islanders am besten selber per PN anschreiben, der liest im Thread nicht mit antwortet aber verlässlich auf PNs
-
Ich sag mal ja, sollte etwas dazwischen kommen, melde ich mich bei dir
-
Zitat
NY Islanders am besten selber per PN anschreiben, der liest im Thread nicht mit antwortet aber verlässlich auf PNs
Auch das habe ich versucht, jedoch kam leider noch nix retour. Kennt ihn jemand persönlich, der ihm Bescheid geben kann?
MfG NYR.
-
Auch das habe ich versucht, jedoch kam leider noch nix retour. Kennt ihn jemand persönlich, der ihm Bescheid geben kann?
MfG NYR.
Ich frag ihn mal -
Zitat
Ich frag ihn malIch danke Dir.
-
Reiti war übers Wochenende nicht da, ist erst seit gestern (?) wieder da deshalb ruhig Blut und er wird sich schon melden...
-
Ja der feine Herr muss in seinem zarten Alter schon wellnessen
-
cm, könnte bei mir etwas später werden. Bis spätestens 19:00 Uhr sollte ich aber online sein
-
ich könnte jetzt 1 Stunde lang
-
Hier, ich kom schnell On
Edit:
Würd's bei dir heute oder morgen auch ein anderes mal gehen? -
komm schon
-
komm schon
Hast du noch Zeit für unser Spiel? -
Hast du noch Zeit für unser Spiel?nein leider .. jetzt wo ich so eine watschn vom cm bekommen hab, hätts mich eh nimma gfreut
aber am Abend gehts ca. 20 uhr
-
Brauch Toronto
-