1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • T3vI0n
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2014 um 14:49
    • #3.526

also jetzt muss ich schon mal fragen was das sollte???

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Februar 2014 um 14:51
    • #3.527

Ich hoffe es passt das ich den goalie dann rausgenommen habe? Und sorry für die fade OT aber ich habs nicht übers Herz gebracht Aufa Tor Zu schiessn. Der letzte schuss von dir sollte dann noch reingehen aber du hast das leeré leida nicht getroffen . Schade

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2014 um 14:56
    • #3.528
    Zitat von Dopamin

Ich hoffe es passt das ich den goalie dann rausgenommen habe? Und sorry für die fade OT aber ich habs nicht übers Herz gebracht Aufa Tor Zu schiessn. Der letzte schuss von dir sollte dann noch reingehen aber du hast das leeré leida nicht getroffen . Schade

Wie Bitte??? Du nimmst 4 Sekunden vor OT Schluss den Goalie raus und erwartest im ernst das ich da noch treffe???
    Ich habs gut gemeint als ich sagte das wir einfach nochmal drauf los spielen sollen aber spätestens nach dem 3:1 für dich muss man doch merken das des so nicht ganz fair abläuft?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Februar 2014 um 14:59
    • #3.529

Ich habe dich ausgleichen Lassn und 2 x den goalie vom éis genommen. Die 4 sek waren bully und du hast es natürlich gewonnen aber daneben geschossn. Im ot hab ich nicht mal aufs Tor geschossn als ich alleine runter bin. Sorry echt

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2014 um 15:06
    • #3.530

Du hättest mich GEWINNEN lassen MÜSSEN und das in regulärer Spielzeit
    und mir jetzt vorzuwerfen ich habe ja das leere Tor nicht getroffen ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.
    Das da nach einem Bully noch ein paar Spieler von dir im Weg stehen war dir anscheinend nicht klar.
    Und da wäre ja immer noch das Penaltyschießen gewesen aber da hast du ja auch keine anstallten gemacht mich gewinnen zu lassen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Februar 2014 um 15:07
    • #3.531
    Zitat von Dopamin

Ich habe dich ausgleichen Lassn und 2 x den goalie vom éis genommen. Die 4 sek waren bully und du hast es natürlich gewonnen aber daneben geschossn. Im ot hab ich nicht mal aufs Tor geschossn als ich alleine runter bin. Sorry echt

Ausadem hast du auch aufs leeré getroffen.
    Ich dachte du willst einfach nochmal spielen und wollte dir nen fixen punkt schenken

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. Februar 2014 um 15:07
    • #3.532

SuperMario: kann um 15:30 spielen!!
    @ schierli und im Anschluss um 16 uhr gegen dich schierli! :thumbup:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. Februar 2014 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    • #3.533

Sollte passen debs, hab jetzt zwar noch nichts von julio gehört, aber der wird dann hoffentlich später auch noch Zeit haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Februar 2014 um 15:13
    • #3.534
    Zitat von T3vI0n

Du hättest mich GEWINNEN lassen MÜSSEN und das in regulärer Spielzeit
    und mir jetzt vorzuwerfen ich habe ja das leere Tor nicht getroffen ist eine Frechheit die seines gleichen sucht.
    Das da nach einem Bully noch ein paar Spieler von dir im Weg stehen war dir anscheinend nicht klar.
    Und da wäre ja immer noch das Penaltyschießen gewesen aber da hast du ja auch keine anstallten gemacht mich gewinnen zu lassen

So Sicher war dein sieg dann aber nicht. Es stimmt du warst vorne. Aber im penalty schiessn bin ich mit dem goalie einfach stehen geblieben. Ausadem hast du ja gemeint spielen wir einfach. Der nächste sieg gehört halt die Wenns dir dann besser geht

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2014 um 15:23
    • #3.535

Einfach in der mitte stehen geblieben das ich nicht lache
    3:1 - 5 min vor Schluss ich war drückend überlegen, du hast nicht mal 10 Schüsse bis dahin abgegeben. Ich hatte mehr als die doppelte Zeit in Offensive wie du. Soviel dazu der Sieg war nicht sicher...
    Lass es gut sein. Ich werde gegen dich nicht mehr antreten, soll der Sim entscheiden

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Februar 2014 um 15:30
    • #3.536
    Zitat von T3vI0n

Einfach in der mitte stehen geblieben das ich nicht lache
    3:1 - 5 min vor Schluss ich war drückend überlegen, du hast nicht mal 10 Schüsse bis dahin abgegeben. Ich hatte mehr als die doppelte Zeit in Offensive wie du. Soviel dazu der Sieg war nicht sicher...
    Lass es gut sein. Ich werde gegen dich nicht mehr antreten, soll der Sim entscheiden

Du bist im Penalty 2x in meinen goalie gefahren aber egal.
    Hab dich falsch verstanden und mich entschuldigt. Wusste nicht das es hier um dein Leben geht. Und bezweifle auch das mein inet Probleme gemacht hat. Aber wie du willst . Kein Toronto Spiel mehr Ok

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. Februar 2014 um 16:15
    • #3.537

Gratulation an mario und schierli...waren zwei starke partien!!! :thumbup: [prost] nur bitter ist, dass i kann punkt mitgenommen hab und seit neuestens des tor nerma triff!! [kopf]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. Februar 2014 um 16:19
    • #3.538
    Zitat von debsyuk

Gratulation an mario und schierli...waren zwei starke partien!!! :thumbup: [prost] nur bitter ist, dass i kann punkt mitgenommen hab und seit neuestens des tor nerma triff!! [kopf]

War a sehr spannende Partie...und du hättst da 1 auf jeden Fall...eig sogar 2 Punkte verdient...warst spielerisch überlegen,hab mi nur aufs kontern verlegen können...aber i bin defensiv find i sehr gut gestanden das du zu wenig chancen gekommen bist

Punkteteilung wär gerecht gewesen...aber i nimm de 2 Pkt auch so ;)

Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht gegen dich,und viel Nerven gekostet ;)

freu mich aufs nächste Duell =)

Aja und Hall fehlt für 4 Spiele,den hast a paar mal zerstört*gg*

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. Februar 2014 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.539
    Zitat von debsyuk

Kann fast 1:1 wiederholen was Schierli gepostet hat, war ah sehr spannende Partie und hättest dir zumindest 1 Punkt verdient gehabt. Die ersten 2 Drittel hast mich komplett im Griff gehabt, 3 Schüsse nach 40 Minuten von mir :D Und nach dem ersten Drittel warens glaub ich 0 Schüsse und 20 Sekunden Angriffszeit :D

Im letzten Drittel bin ich zum Glück besser ins Spiel gekommen und hab dann die Chancen relativ effizient genutzt. Aber hätt allemal anders ausgehen können, harte Nuss deine knusprigen Enten [prost]

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 15. Februar 2014 um 17:00
    • #3.540

Muss sagen unsere partien sind immer top und machen Spaß!! :thumbup:
    Mir hat der Hall zeitweise leit getan...weiß nit was da getzlaf gegen ihn hat...hat in 4mal voll zerstört...!! :D

• beno232
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2014 um 17:22
    • #3.541

Bin heute ab 22:30 online früher geht leider nicht

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. Februar 2014 um 17:32
    • #3.542
    Zitat von beno232

Bin heute ab 22:30 online früher geht leider nicht

22:30 ist gekauft :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2014 um 17:36
    • #3.543

@debs: Jetzt musst mal gegen mich spielen, damit du dein offensichtliches Linzer-Trauma ablegen kannst :D

@Tevion & Dopamin: Versteh eure Aufregung nicht...wenn ich Probleme mit einem Abbruch hatte (und alle anderen auch eigentlich) haben wir das Spiel immer nochmal ganz absolviert, wie wenn es nie geschehen wäre...natürlich ist es bitter wenn man das 1. vermeintlich gewonnen hätte, dann aber verliert (Hatte ich letzte Saison gegen Patman auchmal wo 4x abgebrochen wurde oder so und ich jedes mal in Führung lag oder unentschieden und im einzigen Spiel das über die 60. Min ging hab ich dann 5:1 verloren)

Es bleibt trotzdem nur ein SPIEL und deswegen braucht man ja nicht gleich das Kriegsbeil ausgraben... 8o

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. Februar 2014 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    • #3.544
    Zitat von MoRn1nGsTaR

@Tevion & Dopamin: Versteh eure Aufregung nicht...wenn ich Probleme mit einem Abbruch hatte (und alle anderen auch eigentlich) haben wir das Spiel immer nochmal ganz absolviert, wie wenn es nie geschehen wäre...natürlich ist es bitter wenn man das 1. vermeintlich gewonnen hätte, dann aber verliert (Hatte ich letzte Saison gegen Patman auchmal wo 4x abgebrochen wurde oder so und ich jedes mal in Führung lag oder unentschieden und im einzigen Spiel das über die 60. Min ging hab ich dann 5:1 verloren)

Es bleibt trotzdem nur ein SPIEL und deswegen braucht man ja nicht gleich das Kriegsbeil ausgraben... 8o

Trinkts jeder an Kräuterschnaps und schlafts drüber ;)

Na aber is ja ned so wild, geht ja nur um 1 Punkt. Nächstes mal einfach vorher eindeutig ausmachen ob neu gespielt wird oder "weitergespielt" wird und fertig, kann ja passieren so ein Missverständnis. [prost]

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Februar 2014 um 18:01
    • #3.545
    Zitat von Schierli99

22:30 ist gekauft :)

Beno Edmonton als Einstand is ja auch Super :thumbup: is immer wieder lustig mit ihm. 8o

• beno232
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2014 um 18:10
    • #3.546

des kling nit gut schaut so aus als ob i a schraufen kriegen wer

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Februar 2014 um 18:11
    • #3.547
    Zitat von beno232

des kling nit gut schaut so aus als ob i a schraufen kriegen wer

Also i hab 10e bekommen :D
    aber des bleibt hoffentlich a Ausnahme!

Wer lust auf a friendly?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. Februar 2014 um 18:32
    • #3.548
    Zitat von Dopamin

Also i hab 10e bekommen :D
    aber des bleibt hoffentlich a Ausnahme!

Wer lust auf a friendly?

War nur weil mir alles aufgegangen is bzw dein Goalie echt schwach war...passiert sonst sicher nimma!so eindeutig wars dann auch nicht! :)

• beno232
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2014 um 18:35
    • #3.549

also i glab da anze wert heit von 60min 59 am eis stehn

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 15. Februar 2014 um 19:03
    • #3.550
    Zitat von beno232

also i glab da anze wert heit von 60min 59 am eis stehn

Hast eh den Quick im Tor...also alles halb so wild!
    Ausserdem wer weiß vl verarscht uns alle nur und du bist voi stark?:)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™