So hab nen neuen Router, bin ab jetzt wieder dabei!

PS3 NHL14 Saison
-
-
Edmonton bräuchte die Phase:
Red Wings
Kings
Sharks
Ducksbitte melden =)
-
San Jose und Los Angeles bitte [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Hammer-Programm für meine Preds diesmal:
tampa
boston
canucks
columbus
anaheimBitte melden! Bei mir würds morgen gut gehen, fast den ganzen Tag. Zumindest bis 19 Uhr.
-
Ich brauch
New Jersey
New York RangersHanson: Hast du an den CPU-Settings was geändert? Ich gewinn plötzlich die Spiele gegen die CPU-Gegner ohne große Mühe
-
Ich brauch
New Jersey
New York RangersHanson: Hast du an den CPU-Settings was geändert? Ich gewinn plötzlich die Spiele gegen die CPU-Gegner ohne große Mühe
Same here
-
@ Urfahraner:
Nettes Tradeangebot, ich hab überlegen und dann doch ablehnen müssen. Das geht sich mit meinem Caphit nicht aus (ich hab noch eine kleine 6 Mio $ Investition zu tätigen) und Sid ist einfach mein Liebling, da war und bin ich doch zu sentimentalDieses gottlose Tribunal... Ihr macht mich noch krank. :wall:
-
Same here
same here...ich tu mir auch extrem leicht die letzten partien!
-
Dieses gottlose Tribunal... Ihr macht mich noch krank. :wall:
Wieso das Tribunal? CM wird ja wohl seine eigenen Trades durchbringen können...in der Situation hat das Tribunal gar nix gemacht (zumindest war ich nicht eingebunden)
-
- Offizieller Beitrag
Also ich plag mich gegen die CPU wie eh und je
-
@Urfix: Gegen Washington nimmt man keine Strafen, das ist dir jetzt hoffentlich klar
[keks]
-
Wann hast du Zeit Mario? Ich würde gerne gegen die Preds antreten
-
Also ich plag mich gegen die CPU wie eh und je
dann lass mas für dich auf amateur eingestellt
[keks]
-
dann lass mas für dich auf amateur eingestellt
[keks]
Schlagzeile morgen in der MSP:
Stanley-Cup Champ hat unmenschlichen Angstgegner -
- Offizieller Beitrag
Julio: Jetzt hab ich grad ausgeschaltet
darfst dir aber für morgen gern einen termin aussuchen, kann jedenfalls bis 19 uhr eigentlich durchgehend.
-
Julio: Jetzt hab ich grad ausgeschaltet
darfst dir aber für morgen gern einen termin aussuchen, kann jedenfalls bis 19 uhr eigentlich durchgehend.
Naja dann sagen wir doch pauschal einfach mal 15 Uhr. Ich werde vermutlich schon früher online sein, kann das aber nicht garantieren. Falls ja schreibe ich dich einfach hier an
-
- Offizieller Beitrag
Geht in Ordnung!
Und gibts nichts schlechteres als amateur?
man muss aber auch berücksichtigen dass florida natürlich ein Bombenteam ist! Gut dass die CPU immer empty net spielt zum Schluss, sonst würd i nie mehr als 2 Tore schießen...
Hat ned irgendwer an guten Stürmer für mich?
-
Für diese Phase brauche ich bitte noch:
-Den Tribunalvorstandsvorsitzenden [winke]
-NY Islanders 2mal
-Montreal
Bitte per PN den Terminwunsch mitteilen.Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
-
@ Super Mario: Machma unsere Partie um 16 Uhr aus!!??
@ Schierli: Wann hättest du Zeit für unsere Partie...hätte von 16:30-18 Uhr heute zeit!!??Bräuchte auch noch LA...wann hätte der neue GM den Zeit??
-
- Offizieller Beitrag
Geht 15:30 auch debs?
-
muss schaun wie ich zu zurecht komm...aber 15:30 könnte es sich schon ausgehen!!
-
- Offizieller Beitrag
Super! Kann sein dass ich gegen 16:00 mal kurz weg muss, wär aber spätestens ab 16:45-17:00 wieder verfügbar.
-
In cirka 10min mario?
-
sonst könnma auch so um 17 uhr unsere partie anlegen...hab dann etwas zeit mi vorzubereiten!!
aber i schau, dass i es sich um 15:30 ausgeht!!
-
Mir wär 16uhr recht debsyuk
Bin nämlich ab 16:30 weg und werd vor 19uhr ned wieder daheim sein -