1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 10. Februar 2014 um 20:16
    • #3.376
    Zitat von cm89

Ich bin eigentlich ein nicht so begabter Spieler bzgl. Checken, aber du hast deine Spieler teilweise Harakiri Routen laufen lassen. Ich hab im Prizip nicht viel machen müssen und deine Spieler sind schon am Boden gelegen. :D

War aber irgendwie eine richtig ärgerliche Niederlage. Meine Chancenauswertung war aber einfach ein Drama :wacko:

Hab morgen eigentlich noch nichts vor, sollte also kein Problem sein

i mach da ja eh keinen vorwurf...that's part of the game...i hab ausserdem viele schmächtige im team...und hertl is generell a glasmensch =)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 10. Februar 2014 um 20:53
    • #3.377

Danke Debsyuk!

Wirklich sehr geiles Spiel. Ich glaub du warst ungeschlagen oder? (der neue hats geändert xD)

Ich hoffe ich kann bei der 2ten Partie nochmal dagegenhalten.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 10. Februar 2014 um 20:56
    • #3.378

War wirklich a wahnsinns partie...hät nachn 1:3 nit gedacht, dass i noch ausgleich!! :thumbup:
    Bezüglich der niederlage is dir der cpu schon zuvor gekommen! :D

• Murdock
    EBEL
    • 10. Februar 2014 um 20:56
    • #3.379
    Zitat von Dopamin

Danke Debsyuk!

Wirklich sehr geiles Spiel. Ich glaub du warst ungeschlagen oder? (der neue hats geändert xD)

Ich hoffe ich kann bei der 2ten Partie nochmal dagegenhalten.

de enten geschlagen? huhu, good job, goood job :thumbup: :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Februar 2014 um 22:39
    • Offizieller Beitrag
    • #3.380

Murdock: Eh klar, in Nashville zählt nur Perfektion :) Aber ja Teilung geht glaub i in Ordnung, zumindest hab i deine erste Linie halbwegs im Griff ghabt bis auf den Trickshot vom Parise :D

Immer kann ma eben doch ned sweepen :) Aber danach hats gegen die Skispringer gereicht, da kann ma ned meckern. Aber wer sagt ma denn wies ihr immer zweistellig gegen die CPUs gwinnts? Dann könnt i in der Torschützenliste auch mal mitreden :D

Übrigens: Kev kann diese Runde doch noch nicht, also kann doch gegen seine CPU gespielt werden!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Februar 2014 um 22:47
    • #3.381
    Zitat von Super Mario

Übrigens: Kev kann diese Runde doch noch nicht, also kann doch gegen seine CPU gespielt werden!

Bist du jetzt sein Sekretär oder was [keks]

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Februar 2014 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    • #3.382

Ma muss nehmen was der Arbeitsmarkt hergibt [kaffee]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Februar 2014 um 23:00
    • #3.383

Hättest was gesagt, für einen Linzer hätt ich immer noch einen Platz in der Zeitungsbranche ghabt...am Anfang hättest halt die Klatsch-Artikel schreiben müssen...aber wennst dich gut gmacht hättest, wärst spätestens in den Playoffs zu einem Field-Reporter aufgestiegen ;)

• Murdock
    EBEL
    • 10. Februar 2014 um 23:08
    • #3.384

wie der parise schuss rein is weis ich eh nicht ^^
    aber du als alter defensivspezialist hast meit alle linien gut im griff ;)

ich hab nie 2 stellig gewonnen. schon garnicht 2 mal hintereinander. gurk normal a bei 3-5 toren rum. auser 7 bzw 8 jetzt mal. frag das den schieber von edmonton. glaub ihm war parise schon zu weit vorn deswegen die schieberei :P

war klar, sterndu hat scho wieder zeit für die zeitung, weil die playoffs sind glaub eh schon außer reichweite :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Februar 2014 um 23:10
    • #3.385

Dich putz ich schon noch her heuer...und wenns das letzte is was ich mach ;)

• Murdock
    EBEL
    • 10. Februar 2014 um 23:12
    • #3.386

also auf das bin ich aber gespannt wie du mich und parise putzen willst [Popcorn] :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Februar 2014 um 23:13
    • #3.387
    Zitat von Murdock

also auf das bin ich aber gespannt wie du mich und parise putzen willst [Popcorn] :D

Der Olympia-Ovi wird dich zerlegen [Popcorn]

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 11. Februar 2014 um 00:15
    • Offizieller Beitrag
    • #3.388
    Zitat von Murdock

ich hab nie 2 stellig gewonnen. schon garnicht 2 mal hintereinander. gurk normal a bei 3-5 toren rum. auser 7 bzw 8 jetzt mal. frag das den schieber von edmonton. glaub ihm war parise schon zu weit vorn deswegen die schieberei :P

Mit meinem Kader muss ma Defensiv-Spezialist sein, sunst schauts schlecht aus ;) Wenn i 3-5 Tore gegen die CPU schießen würd pro Spiel wär i hochzufrieden, bei mir sind das 2. und 3. Tor wenn dann schon Empty Netter :D

@Sternderl: Danke für das Angebot aber weißt eh, ich bin während den Playoffs normal recht beschäftigt [Popcorn] Aber bei der Klatschseite kann i ja trotzdem ab und zu was einbringen. ZB soll Minnesota GM Murdock beim Spiel in Nashville versucht haben die Nashville-Spieler abzulenken, indem er auf der Bank mit Bündeln von Geldscheinen winkte! Das soll auch der Grund sein wieso ein Parise-Abpraller in hohem Bogen über Pekka Rinne seinen Weg ins Tor fand. Nach dem Spiel gelang einem Paparazzo folgender Schnappschuss von GM Murdock:

[Blockierte Grafik: http://docreno.com/wp-content/uploads/2013/08/Rich-Businessman-Lighting-Cigar-With-100-Dollar-Bill-Shutterstock.jpg]

[prost]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. Februar 2014 um 08:50
    • #3.389
    Zitat von Murdock

war klar, sterndu hat scho wieder zeit für die zeitung, weil die playoffs sind glaub eh schon außer reichweite :D

bei den 2-stelligen is eben alles rein gegangen,ansonsten tu ich mir auch schwer bzw hab ich gegn phoenix auch scho. Verloren letzte phase...

Murdock ich bin nicht du...bei meinen 2-stelligen Ergebnissen hatte ich immer 5-6 verschiedene Torschützen,sogar Leute aus der 4.Linie :)
    Weißt du eig was eine 4.Linie ist? :D

Wenn du 10:0 gewinnst macht Parise 11 davon weil du nur mit ihm schiesst :D

Einmal editiert, zuletzt von LinzerpoolOiler (11. Februar 2014 um 09:05)

• Murdock
    EBEL
    • 11. Februar 2014 um 11:26
    • #3.390

mario

HAHA :D
    ja tormann bräucht ich eh noch einen, deswegen hab ich mal vorsichtshalber bei rinne angeklopft, aber so abwegig scheint er ja nicht zu sein oder? ;)
    aber tolles foto, was für ein toller hecht :thumbup:

@gregori: nja jetzt warn aber 2-3 hatticks dabei, also sooviel verschiedene schützen hast dann auch wieder nicht ;)

das problem ist aber das ich nie 10:0 gewinne ^^
    die 4 linie ist die, die immer auf der bank sitzt oder? Also 3 unglaubliche tore habns schon ^^

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. Februar 2014 um 12:21
    • #3.391

Ja gegen Toronto war auch ein 7:1 Sieg...da war a Hattrick dabei und beim 10:0 auch...sind noch immer 7 offene Tore...1 doppelpack :D

Aber schau...ich gewinn 2x 2stellig und mein bester Torschütze hat 11 tore...bzw sans 2 leute!

Du gewinnst nicht 2-stellig und Parise hat wieviel Tore? :D

Die one man show geht weiter...hast vanek nur als waterboy für parise geholt oder? ;) [keks]

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 11. Februar 2014 um 12:52
    • #3.392

[Blockierte Grafik: http://3.cdn.nhle.com/sabres/images/upload/gallery/2013/10/186125533_slide.jpg] Der Vanek tapet maximal den Schläger vom parise :D :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. Februar 2014 um 13:11
    • #3.393

wäre in 15 min online.
    wer will bitte PN

• Murdock
    EBEL
    • 11. Februar 2014 um 13:51
    • #3.394

parise hat ja auch "erst" 18 oder so :P
    kann ja ich nichts dafür das er so gut schießt, seits ja alle nur neidisch ^^

mit vanek und kreider bin ich sehr zufrieden, 7 bzw 8 goals. das past :thumbup:

was redet überhaupt die ente mit? du hast weder bei torschützen-, punkteführenden noch beim stanley cup ein mitspracherecht :whistling: 8))

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. Februar 2014 um 14:22
    • #3.395

Dadurch der Chara Transfer aus unerklärlichen Gründen nicht durchgeführt wurde, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Verteidiger.
    Habe 5 DFV ----- suche OFV, TWV etc.

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 11. Februar 2014 um 14:26
    • #3.396
    Zitat von Dopamin

Dadurch der Chara Transfer aus unerklärlichen Gründen nicht durchgeführt wurde, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Verteidiger.
    Habe 5 DFV ----- suche OFV, TWV etc.

Der Trade wurde nicht durchgeführt, da die Trade Commission (ich weiß zwar nicht wer das macht, aber diejenigen kontrollieren, dass ein Trade fair und ausgeglichen ist) der Meinung war, Chara sei zu wertvoll für den Gegenwert, den du erhalten würdest. Demnach müssten die Rangers noch 'ne Schippe drauflegen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. Februar 2014 um 14:31
    • #3.397
    Zitat von julio_dus

Der Trade wurde nicht durchgeführt, da die Trade Commission (ich weiß zwar nicht wer das macht, aber diejenigen kontrollieren, dass ein Trade fair und ausgeglichen ist) der Meinung war, Chara sei zu wertvoll für den Gegenwert, den du erhalten würdest. Demnach müssten die Rangers noch 'ne Schippe drauflegen.

Auch wenn ich einverstanden bin?

Da bin ich im Nachhinein eh froh weil Chara die letzten Spiele keine 5 Min Strafen bekommen hat :thumbup:
    Ich hoffe jemand anderes könnte einen Verteidiger gebrauchen

• Julio
    BLACK & YELLOW
    • 11. Februar 2014 um 14:34
    • #3.398
    Zitat von Dopamin

Auch wenn ich einverstanden bin?

Ja, auch wenn du einverstanden bist. Das ganze soll halt nur dazu dienen, dass die Teams nicht zu unausgeglichen werden. Solltest du irgendwann mal (wollen wir es nicht hoffen) aufhören in San Jose, soll dein Nachfolger ein möglichst starkes Team vorfinden. Doof wenn du da zu Gunsten deiner taktischen Vorlieben Top-Spieler gegen anderweitig benötigte (und weniger gute) Spieler getauscht hast. ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. Februar 2014 um 14:36
    • #3.399
    Zitat von julio_dus

Ja, auch wenn du einverstanden bist. Das ganze soll halt nur dazu dienen, dass die Teams nicht zu unausgeglichen werden. Solltest du irgendwann mal (wollen wir es nicht hoffen) aufhören in San Jose, soll dein Nachfolger ein möglichst starkes Team vorfinden. Doof wenn du da zu Gunsten deiner taktischen Vorlieben Top-Spieler gegen anderweitig benötigte (und weniger gute) Spieler getauscht hast. ;)

Ja ok verstehe! Habe jetzt Calgary ein faires Angebot gemacht.
    Schultz ---- Ian White

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 11. Februar 2014 um 14:39
    • #3.400
    Zitat von Hanson

Der Trade zwischen San Jose und den Rangers wurde abgelehnt. Da muss von den Rangers noch ein Spieler um die 80 kommen, ansonsten hätten wir hier massives overpayment. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™