Phasenwechsel morgen am Vormittag gegen 09:00 Uhr. Bin leider nicht zu Hause, neue Phase geht bis Freitag Vormittag
Wenn ich einen noch offenen Spieler nicht erreiche, kann ich dann gegen die cpu spielen oder wird das simuliert?
Phasenwechsel morgen am Vormittag gegen 09:00 Uhr. Bin leider nicht zu Hause, neue Phase geht bis Freitag Vormittag
Wenn ich einen noch offenen Spieler nicht erreiche, kann ich dann gegen die cpu spielen oder wird das simuliert?
Wird simuliert, gegen die CPU spielen geht leider nur wenn der gegner das spiel frei gibt oder er gekickt wird.
Buuuuuh! [keks]
Neue Phase frei, ich suche die Rangers, Edmonton, New Jersey, Detroit und Washington
Der Trade zwischen San Jose und den Rangers wurde abgelehnt. Da muss von den Rangers noch ein Spieler um die 80 kommen, ansonsten hätten wir hier massives overpayment.
Super Sim, hab schon den ersten langzeit verletzten :wall:
Brauche dringend einen LF oder Center, habe zwei Verteidiger abzugeben
Spielen müsste ich gegen Edmonton, Tampa Bay und Colorado
Ich brauch
Red Wings
Devils
Blaujacken
und wär jetzt verfügbar...spiel jetzt mal meine CPU-Games
Ich kenn meinen Spielplan nicht,aber Edmonton hat am Abend so ab 6 sicher mal Zeit
Also dann spielen wir doch gleich heut Abend irgendwann
Passt
Wann genau machma spontan...hab am Abend heute eh nix vor bzw zeit...nur weiß i eben ned wann genau i heimkomm
Morn1ngstar, wir könnten gleich
Perfekt....bin grad mit meiner CPU-Partie fertig geworden und jetzt richtig heiß auf Vendetta
Musst mich biete einladen, hast ein Kaderproblem Ich habe gerade im PS gegen die CPU meine 1 Niederlage eingefangen. Deine Chancen auf Rache stehen also nicht so schlecht
Jetzt bereits das 3. Spiel in Folge ohne eigenes Tor [kopf]
Aber verdient gewonnen Hanson, grats
Jetzt bereits das 3. Spiel in Folge ohne eigenes Tor [kopf]
Aber verdient gewonnen Hanson, grats
Was is los sterndal?
Wir brauchn Linzer Playoffunterstützung im Osten
Wird schon wieder...Grandioses 2:1 gegen die CPU grad
Ja,siagst das,des war die Antwort de i ma erhofft hab...des lob i ma....souverän
Danke, hab gerade gegen die CPU eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben durch 2 Eigentore [kopf]
Hanson,
Wann hast du zeit für den Letang Trade? ich weis ich geh dir vermutlich a bisserl auf die Nerven, aber des ist mir im Moment egal
Hanson,
Wann hast du zeit für den Letang Trade? ich weis ich geh dir vermutlich a bisserl auf die Nerven, aber des ist mir im Moment egal
Schick die Anfrage einfach raus, nehme sie heute dann an
hey leute
Bräuchte Vancouver, Calgary und 2xSan Jose!!
Hätte heute bis 16 und später dann ab 20 Zeit für meine spiele
hey leute
![]()
Bräuchte Vancouver, Calgary und 2xSan Jose!!Hätte heute bis 16 und später dann ab 20 Zeit für meine spiele
Die Canucks könnten wohl gegen 20 Uhr ein Spielchen machen. [winke]
Wild bitten Nashville zur Revanche für den sweep. und das gleich 2 mal [winke]
außerdem zur abwechslung wieder mal colo
Viele Punkte werd ich diese Runde nicht machen, zum Glück hab ich meine beiden CPU Spiele gewinnen können.
Diese Runde brauch ich:
Boston
Edmonton
NY Islanders
Detroit
@cm jetzt zeit??
Boston auf der Suche nach den Pens, Calgary und Colorado!!
Ich brauch St. Louis, Edmonton und 2x Minnesota. Kommt mir sehr bekannt vor, sind wir schon wieder in den playoffs?
Murdock: Hätte heute nachmittag relativ viel zeit, wie schauts bei dir aus?
@Kev: CPU wieder ausstellen, sunst mach ich dir wieder einen spieler kaputt
Edit: weil ich grad gesehen hab dass Tampa schon gegen st. Louis gespielt hat. NICHT mehr gegen die CPU von st. Louis spielen, kev spielt wieder selbst.
kann ab ca 15:15-15:30 immer.....