Ja schreib mir bitte hier das ich das nicht übersehe
Einladung ist raus
Ja schreib mir bitte hier das ich das nicht übersehe
Einladung ist raus
Calgary und die Rangers werden noch gesucht!
Hab jetzt noch cirka 30-40min Zeit!
Einladung ist raus
Wie kann ich die annehmen?
Wie kann ich die annehmen?
Einfach im Nachrichteneingang im PS-Menü die Nachricht von mir öffnen und dann unten "eintreten" wählen
EDIT: @Dopamin...harte Partie, hätten uns beide einen Punkt verdient gehabt...unglaublich wieviele Bullies du gewinnst
Einfach im Nachrichteneingang im PS-Menü die Nachricht von mir öffnen und dann unten "eintreten" wählenEDIT: @Dopamin...harte Partie, hätten uns beide einen Punkt verdient gehabt...unglaublich wieviele Bullies du gewinnst
Ja war eine harte Partie, leider war meine Verteidigung sowas von offen [kopf]
Dein Goalie ist aber auch ein Hammer!
Glückwunsch
Hehe...ja manchmal hat er so Sterntage...viel zu selten allerdings
Hehe...ja manchmal hat er so Sterntage...viel zu selten allerdings
Freut mich das er gegen mich einen Sterntag hatte
Wenn ich einen Spieler trade, ab wann kommt der dann zu mir? bzw. Wann ist die nächste Phase?
Freut mich das er gegen mich einen Sterntag hatte
![]()
Wenn ich einen Spieler trade, ab wann kommt der dann zu mir? bzw. Wann ist die nächste Phase?
Spieler kommen immer in der nächsten Phase (außer die Liga hat was dagegen)
Die nächste Phase müsste Samstag Abend gestartet werden glaub ich
Edit: Sorry auch nach Urfahr...da ging viel rein und dann noch 2 ENs
Info für alle die gegen Toronto ran müssen!
Ich kann erst morgen Abend wieder ab ca. 20 Uhr oder am Freitag so ziemlich den ganzen Tag.
Muss nur einmal weg am Freitag aber weiß noch nicht wann genau.
Die CPU will mir ständig ihre teuren Spieler andrehen und bieten mir Trades an wo mein Cap dann um 8 mille überzogen ist
Apropos Trades. Wer noch bedarf an Defender hat kann sich gerne melden. Bin bereit bis zu 2 abzugeben. Alle verhandelbar außer Phaneuf. Gesucht wären Center oder LF
Wird Philly in dieser Phase zum CPU??
Also mir is es eigentlich egal, ob ihr gegen meine CPU spielts oder die Spiele einfach gesimt werden.
Uns nicht
INFO!
Ottawa fix CPU. Also auch für Neueinstieger. Robse meldet sich falls er wieder mehr zeit hat.
achja, ganz wichtig:
Die AS Roma gewinnt das 1 Halbfinalspiel der Coppa Italia gegen de SSC Neapel mit 3:2
INFO!
achja, ganz wichtig:
Die AS Roma gewinnt das 1 Halbfinalspiel der Coppa Italia gegen de SSC Neapel mit 3:2
![]()
aber gerade erreicht uns eine noch wichtigere meldung...Thomas Vanek hat gerade AhAh gemacht,und dabei ca 470200$ verdient
Zitataber gerade erreicht uns eine noch wichtigere meldung...Thomas Vanek hat gerade AhAh gemacht,und dabei ca 470200$ verdient
Hat er dafür einen separaten Vertrag?
Wann haben denn der betrunkene Commish und der gute Kev mal Zeit für unsere Spiele?
Heute Nachmittag, betrunken bin ich überhaupt nicht mehr. Nicht dich in Acht
Nicht dich in Acht
Das wär glaubwürdiger wennst einen graden Satz rausbringen würdest
Das wär glaubwürdiger wennst einen graden Satz rausbringen würdest
Das war auch mein erster Gedanke
Hanson: Wann is denn bei dir Nachmittag? Als Student kann ich mir unter dem Begriff gar nix vorstellen
Mit dem Ipad schreib ich anscheinend im Dauerrausch Nachmittags fängt bei mir gegen 16:00 Uhr an
Hab um 16:30 ein Spiel, ansonsten habe ich noch nichts ausgemacht.
Wenn ma gleich 16 Uhr machen wärs ma recht...hab danach eher keine Zeit mehr [prost]
Wann haben denn der betrunkene Commish und der gute Kev mal Zeit für unsere Spiele?
Sterndu, bin die Woche in Kärnten und da funktioniert das seit letzten Jahr schon mit dem Internet nicht. Wird wohl nix aus unsrem Spiel
Tampa Bay hat mir eine Einladung geschickt, noch online?
Wenn ich in der Liste auf spielen klick bekommt der andere eine Einladung oder?
"gegen benutzerteam spielen" dann bekommt er ne einladung jup.
so drunken Hanson....ich wär eingespielt und warte auf deine Einladung gegen 16:00....wenn ich nicht gleich reingeh bin ich nicht vor der Glotze, dann einfach hier melden