1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • fridolin1
    EBEL
    • 4. Februar 2014 um 22:50
    • #3.201

Julio 10 sollte passen!

18uhr passt dann auch :)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 4. Februar 2014 um 23:14
    • Offizieller Beitrag
    • #3.202

Auch von mir die Frage: Darf man gegen Chicago spielen oder steigt Dr. Tux wieder ein?

Ansonsten brauch ich noch Tampa, Philly und meine Freunde aus St. Louis, da ist noch eine Rechnung offen ;)

Bei mir gehts morgen ab ca. 4; Donnerstag fast den ganzen Tag über und Wochenende kann i ma auch nach Vereinbarung was freihalten.

Edit: Auch der Stanley-Cup-Sieger startet mit einer souveränen Shootout-Niederlage gegen die CPU ;) Zumindest 1 Punkt 8))

Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (4. Februar 2014 um 23:55)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Murdock
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 00:23
    • #3.203

Boston, dann de wild glei nach dem spiel gegen julio um ca halb 11?

ACHTUNG!!!

bzgl CPU-Gegner, bitte mal abwarten bei folgenden teams, haben besitzer die aber noch nicht beigetreten sind:

-Carolina (powa13)
    -Buffalo (reidel)
    -Ottawa (robse)
    -Chicago (Drtux)
    -Dallas (frutti)
    -LA Kings (Diehardduck)

glaub das warn alle, falls ich wen vergessen habe bitte ergänzen.

Werd den Besitzern mal eine Nachricht schreiben wie es aussieht und ob sie noch Lust und Liebe haben mitzuspielen. Dann sehn wir weiter. wenn sich keiner meldet gib ich sie 1 tag vor Sim als CPU gegner frei.

2 Mal editiert, zuletzt von Murdock (5. Februar 2014 um 09:56)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 5. Februar 2014 um 01:28
    • #3.204
    Zitat von Murdock

Boston, dann de wild glei nach dem spiel gegen julio um ca halb 11?

ACHTUNG!!!

bzgl CPU-Gegner, bitte mal abwarten bei folgenden teams, haben besitzer die aber noch nicht beigetreten sind:

-Carolina (powa13)
    -Buffalo (reidel)
    -Ottawa (robse)
    -Chicago (Drtux)

glaub das warn alle, falls ich wen vergessen habe bitte ergänzen.

Werd den Besitzern mal eine Nachricht schreiben wie es aussieht und ob sie noch Lust und Liebe haben mitzuspielen. Dann sehn wir weiter. wenn sich keiner meldet gib ich sie 1 tag vor Sim als CPU gegner frei.

Alles anzeigen

Ich müsste gegen Dallas (Frutti) ran, da ist auch CPU aktiv. Wenn ich in sein Profil schau war er am 8. Januar zuletzt im Forum. Ihn bitte auch anschreiben, wenn du so nett wärst, lieber Murdock :D

• DiehardDuck
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2014 um 07:31
    • #3.205

Morgen

ich kauf mir das Spiel heute mittag nach der Arbeit und könnte dann sofort loslegen wenn mich Hanson denn aufnimmt :)

Ps: würde die Kings nehmen wenn die noch frei sind

• Murdock
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 09:58
    • #3.206

@burger, hab ih angeschrieben. aber hat der nicht mal gesagt er will nicht mehr oder so? nja sehn wir eh, aber glaub nicht das der no spielt.

DiehardDuck

hab mal die Kings reserviert, aber ich hab gestern schon gegen die gespielt also sry, wusste nicht das du die vl übernimmst.

• fridolin1
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 10:05
    • #3.207

Murdock spielen wir?

• Murdock
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 10:10
    • #3.208
    Zitat von fridolin1

Murdock spielen wir?

machts was wenn wir bis halb warten? muss noch daneben was erledigen?

• fridolin1
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 10:14
    • #3.209

ok, 10:30 passt

• DiehardDuck
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2014 um 10:18
    • #3.210

Murdock

Macht nichts! Das wird nicht das letzte gewesen das sie verliern mit mir als GM :)

Wie funktionierts mit der Anmeldung/Beitritt?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 5. Februar 2014 um 10:48
    • #3.211

Buffalo (Reidel)
    Ottawa (Robse)
    Chicago (DrTux)

Haben mein Offseason-Aufforderungsmail bekommen und geöffnet. Da es keine Reaktion gab, kann von mir aus gegen diese drei Teams gespielt werden.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet bis Hanson seinen Rausch ausgeschlafen hat ;)

Carolina (powa) und Dallas (Frutti) sind im Moment tabu, bis was gegenteiliges gesagt wird

• Murdock
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 10:53
    • #3.212

gratz fridl! :thumbup:

sehr spannende und umkämpfte partie!! bitter wars trotzdem das GWG ^^
    wer war eigentlich der assistgeber zu 1:0 von dir? der is meinen 2 defendern ja sowas von um die ohren gefahren :whistling:

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 5. Februar 2014 um 11:50
    • #3.213

wie ich es hasse gegen diesen Ar*** von CPU zu spielen :evil: ...hät mir doch lieber Fight Night kaufen sollen!!! :D
    Aber die taktik je zweimal gegen getzlaf und perry zu fighten is keine schlechte taktik...nimmt er immer meine besten spieler ausn spiel!!! ^^

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 5. Februar 2014 um 11:51
    • #3.214

Weiß jemand von Euch - werte Spielkameraden, wer der GM von Tampa Bay hier im Forum ist?

• Murdock
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 11:53
    • #3.215
    Zitat von Urfahraner1980

Weiß jemand von Euch - werte Spielkameraden, wer der GM von Tampy Bay hier im Forum ist?

--> PaKe93

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 5. Februar 2014 um 11:54
    • #3.216
    Zitat

--> PaKe93

Ich danke Euch!

• fridolin1
    EBEL
    • 5. Februar 2014 um 12:02
    • #3.217

danke Murdock!

war sehr spannend, ohne viele gute Torchancen!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub es war Couture oder Eriksson! ;)

• blacky3
    NHL
    • 5. Februar 2014 um 13:29
    • #3.218

An alle Gegner von Philly: aufgrund der Unfähigkeit gewisser Leute, bekomme ich mein Internet jetzt doch erst am nächsten Montag (10.2.). Von dem her werd ich die erste Simperiode nicht bestreiten können... Sry :S

• DiehardDuck
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2014 um 14:09
    • #3.219

Wie schaut's aus? Bin ich nun dabei oder nicht?

Bisschen tappe ich hier im Dunkeln. Ne klare Antwort hab ich bisher nicht erhalten

Würd auch ein anderes Team nehmen wenn gegen die Kings schon zuviele Spiele gesimst wurden

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 5. Februar 2014 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    • #3.220

Lass den armen Hanson noch ausnüchtern, dann bekommst sicher bald eine klare antwort :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DiehardDuck
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2014 um 14:30
    • #3.221

ich bin anfangs eh nur Kanonenfutter für euch, muss das Spiel erst erlernen.
    Hoffe es macht euch nichts aus gegen eine absolute Null zu zocken :)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 5. Februar 2014 um 14:35
    • #3.222

@ diehardduck: Solange du deinem Namen keine ehre machst und mir alle spieler verletzt, dann is das kein Problem!!! :thumbup:
    Edit: <bin übrigens der GM der Ducks. :D

• DiehardDuck
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2014 um 14:46
    • #3.223

debsyuk
    Bei irgendwas muss ich ja glänzen, was bietet sich da besser an als Härte? :)

• Caps will win
    Nationalliga
    • 5. Februar 2014 um 15:20
    • #3.224

Hi ZUsammen

habe die Info das gegen Carolina nicht gegen die CPU gespielt werden darf erst jetzt gesehen die aber schon gestern gespielt. Da ich kein Gegentor bekommen habe steht jetzt Dubnyk erstmals in der Goaliewertung ganz oben :D Davon muss der die restliche Saison zehren.

Sonst habe ich gesehn das ich zumindest 3 von 4 Vorjahresfinalisten gleich im ersten Anlauf bekommen habe. ( Da ist der Dubnyk aus der Statistik dann auch gleich wieder weg)

Edmonton, Boston und alle Anderen die ich nicht auswendig weiss ich bin heute und morgen zwischen 17:00 und 19:00 online. Am WE kann ich wen ihr mir Termine vorschlagt auch ganz gut.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 5. Februar 2014 um 15:46
    • #3.225

Gegen Carolina kann gespielt werden. Frutti hat sich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet, also könnt ihr auch gegen Dallas spielen. Ich bin wohl erst morgen wieder verfügbar, heute hab ich keine ruhige Hand ;)

Anfrage kannst ja schon stellen diehardduck

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™