aber sind wir jetzt doch noch nicht beim saisonstart?

PS3 NHL14 Saison
-
-
aber jz sind wir jetzt doch noch nicht beim saisonstart?
Is eh schon wieder im Sim...Geduld du haben musst, junger Padawan -
kanns halt kaum noch erwarten dir wieder eine niederlage zu verpassen
-
Is der Spielplan eigentlich 1:1 der selbe wie vergangene Saison oder?
-
spielplan ist nicht gleich!
-
sorry cm, keine Absicht. ich bin nicht mehr zurechnungsfähig
.Nächste Phase dann, tut mir wirklich leide, das war der Alkohol. Bitte um Verständnis
Gibt es ein Problem? ich kümmere mich morgen um alle Probleme
-
ja ein problem gibs. heatley ist weg
und ohne heatley komm ich grad und grad mitn cap aus. aba in da free agent phase hat er mir angezeigt das ich 0,55 unter der grenze bin. da warn alle schon dabei......wasn das für ne scheiße [kopf] [kopf] [kopf]
-
Stell dir einfach vor Parise wär weg und dann kannst dir denken, wie guts dir in Wirklichkeit geht
-
ja hast eh recht, wenn parise weg wäre, na dann servus griasti
aber finds trotzdem einen schönen scheiß, da steht das cap frei hast und unter der grenze bist, und aufeinmal hab ich ärgste probleme. und ein spieler ist weg. kapier das nicht ganz.... [kaffee]
beim debs ist lindholm weg
-
Habe 5 def Verteidiger! Würde mich über faire Verteidiger Trades freuen.
-
Ahh lindholm 8|, aber zum Glück nur er...nächste Saison hab ich e das Recht auf ihn!
-
Irgendwer aus der Villacher Partie, der nach dem Landermatch noch Zeit hat (und noch nicht schwer alkoholisiert ist)....ICH. WILL. SPIELEN!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Natürlich spiel ich auch gegen die neuen Rangers in Linzer Hand
-
friendly one sternchen? dann bin ich dabei. wann wäre das ca?
update: mir fehlen heatley und stoner. aba de seh ich eh nimmer. nja [kaffee] [Popcorn]
Start the party boys
-
So werte GM's: brauche das Fridolinchen, das Sternchen, debsyuk, und Tampa Bay. Nach meiner 5:0 Niederlage gegen den verfluchten Westen, bin ich heute so zerknirscht, dass ich es mental einfach nicht mehr schaffe ein Match zu spielen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
ja ein problem gibs. heatley ist weg
und ohne heatley komm ich grad und grad mitn cap aus. aba in da free agent phase hat er mir angezeigt das ich 0,55 unter der grenze bin. da warn alle schon dabei......wasn das für ne scheiße [kopf] [kopf] [kopf]
Anzeigen tuts viel, leider regelt die CPU vor der Saison noch einmal den Kader und verschiebt fleißig Spieler. Da kann schnell mal was durcheinander kommen.
Ich brauch:
Ahornblätter
TeufelchenSchwanensee feat. Sedin Sisters
-
ah oke. die angst hatte ich dan auch, da hab ich aber schon die mörderverträge rausgehaun
aba schön zu wissen das. find ich saublöd, so wird ein falscher capspace angezeigt. weil sonst hätt ich nur vanekd oder kreider geholt. nja danke für die info
achja frage, was passiert mit den teams die noch nicht besetzt sind? sprich Buffalo (reidel) ottawa (robse) carolina (powa) ect? weil irgndjemand hat scho gegen ottawa gespielt. oder haben die gesagt das sie nimmer mitspielen?
-
Verdammt.
War beides ich, hab überhaupt nicht daran gedacht. War zu euphorisch das es wieder losgeht [kopf]
-
Verdammt.
War beides ich, hab überhaupt nicht daran gedacht. War zu euphorisch das es wieder losgeht [kopf]
Da wollt mal wer ganz oben stehen in der Tabelle -
Hat nur für einen Moment gereicht
-
Hat nur für einen Moment gereicht
Alles wieder in geregelten Bahnen...Linz an der SpitzeSpitzenreiter Spitzenreiter, hey hey
-
phu...schlecht in die saison gestartet
2siege 2 niederlagen unter anderem gegen die cpu*g*
brauch noch calgary,boston und isles =)
-
Boston kann morgen vormittag-mittag (bis14uhr) und dann ab ca 17uhr bis ca 19uhr!
-
Boston kann morgen vormittag-mittag (bis14uhr) und dann ab ca 17uhr bis ca 19uhr!
Fällt 10 Uhr bei dir noch in den Vormittag oder schläfst da noch?
-
so gegen 18uhr müsst bei mir gehn!
-
Gibts irgendwelche cpu teams gegen welche man nicht spielen sollte/darf?
-