während der saison mal?
habja keinen stress, binja nit übern cap
während der saison mal?
habja keinen stress, binja nit übern cap
Hat jemand Interesse an Halak(84)? und einen, dessen Namen ich hier nicht erwähnen darf? (82-DFV)?
während der saison mal?
Ich glaub der bleibt, wegen der Problemen letzter Saison, auch während der Saison abgeschalten.
Sonst hätte ich z.B. Scuderi nicht aus seinem Vertrag kaufen müssen
ahaaa, und wo is das beschlossen bzw gesagt worden???
hab ich das übersehen?
weil dann hätt ich auch wen rausgekauft.....nja egal.
getradete Spieler kommen nicht gleich zu mir oder?
Nein, erst mit Beginn der neuen Phase
wann wird geschoben? Nächste Phase ist ja dann Saison start? [kaffee]
Hanson wollte heute nachmittag schieben, also sollte die nächsten stunden mal soweit sein. Und ja müsste dann saisonstart sein
Bitte schieben! Will Meine Linien checken
ZitatHanson wollte heute nachmittag schieben, also sollte die nächsten stunden mal soweit sein. Und ja müsste dann saisonstart sein
Hab dir ein Angebot gesendet Super Mario!
hat wer lust auf a friendly? =)
ach du kacke Letzte Prüfung fällt heftiger aus als gedacht. In 30 Minuten beginnt die neue Phase, gsd trinken wir gerade bei mir daheim, bevor es richtig losgeht:D Wünsch uns eine schöne Saison! Haut rein Jungs
Murdock Besprechen wir deine Verträge bei einem Bier in Villach [prost]
dem kann i nur beipflichten...auf a geile Saison...aber der Cup bleibt in LInz...i glaub da stern hod jetzt soviel trainiert der wird alle überraschen und ins finale einziehn
Hanson, das lass ich mir nicht 2 mal sagen! ab 9ten bist herin oder? danach redma uns mal zam [prost]
auch von mir allen eine gute tolle und spannende saison. Kärnten will die revanche und hat mächtig aufgerüstet
gregori, ich hätt zeit für a friendly, muss eh wieder anfangen gamen, seit dem sweep kein spiel mehr bestritten.
Auf eine gute Saison,
Und Wien wird den Aufstand gegen die beiden Großmächte proben
Auf eine gute Saison Jungs! Die Mission Titelverteidigung beginnt
Auf eine gute und spannende Saison Burschen!!!! [prost]
ich lehne alle Trades mal ab, bitte stellt die in der nächsten Phase. Bin a.) nicht mehr in der Lage und b.) habe ich leider im Moment nicht die Zeit dazu alle durchzusehen bzw. mit der Tradecommission durchzusprechen. ich mach noch ein paar Angebote mit den Sabres und dann geht es los
ich lehne alle Trades mal ab, bitte stellt die in der nächsten Phase. Bin a.) nicht mehr in der Lage und b.) habe ich leider im Moment nicht die Zeit dazu alle durchzusehen bzw. mit der Tradecommission durchzusprechen.
ich mach noch ein paar Angebote mit den Sabres und dann geht es los
he i hab grad an tradereichn tag gehabt...san eh alles faire trades...dua ned so bled*g*
ausserdem hab ich debsyuk mit einem Trade geholfen zwecks cap...
Wie nett hier von allen eine gute Saison gewünscht wird...pfff
HASSSSSSSSS...ich wünsch euren besten Spielern nur das schlechteste und dass eure Goalies alle blind werden
Na mir daugts, auf gehts boys!!
Dünnes Eis Schiri, dünnes Eis
Stellt die Tradeanfragen ein weiteres mal. Hab jetzt leider nicht die Zeit dafür. Petry gegen Fowler kannst definitiv vergessen mein lieber Freund
jetzt gebe ich dann frei
Wie schaut's aus? Bin ich dabei oder sind alle Teams vergeben? *zitter* gg
genieß die season sterndal, weil für dich is sie eh glei wieder mal vorbei
du hast echt das potential als erste mannschaft schon zu hälfte auszuscheiden
Besser nicht dabei sein, als gesweept werden mein Freund
Hanson du hast auch mein Tradeangebot für Letang abgelehnt