Nachdem ich mich heut nach über 3 Wochen ohne Spiel in den Fingern relativ gut geschlagen hab gegen den Prez-Trophy Sieger freu ich mich schon auf die neue Saison, also könntest von mir aus auch jetzt gleich simen

PS3 NHL14 Saison
-
-
Je früher umso besser
-
@debs: du hast mir also Faulk weggeschnappt....und dann auch noch den Cap überschritten :wall:
Edit: @cm Bestverdiener bleibt immer noch "the gr8" [winke]
-
Welchen Caphit hat Ovi bitte
-
Welchen Caphit hat Ovi bitte
9,380 so um den Dreh -
Vanek hat doch so um die 9,7 Mio, oder hab ich mich verschaut
-
Vanek hat doch so um die 9,7 Mio, oder hab ich mich verschaut
Ok, ich hab glaubt so 9,2M...wenn er 9,7 hat und Murdock noch von "gut verhandelt" spricht sollten wir vielleicht einen Arzt nach Kärnten entsenden -
Kann auch sein, ich hab nur kurz geschaut. Bei den Summen kommen mir meine vorgelegten Verträge wie Peanuts vor
-
Ja ich hab mir jetzt nur Faulk gemerkt...der wollte glaub ich so an die 3,2...ich hab ihm 3,6 geboten, debs hat im 5,5 gegeben.... [kaffee]
Der stille Alex und seine Frankos sind hingegen alle sehr genügsam, da geht keiner über 5 Mio.
-
Vanek hat 9,265
also hat er doch gut verhandelt...ovi is doch teurer...ich weiß nicht was ihr habt
vorallem wenn man die beiden vergleicht...sehr gut verhandelt
kreider is so teuer wie yakupov und gagner zusammen
also ich würd murdock sofort als manager einstellen
-
Kreider ist teurer als Gaborik! Der ist um nur ~400.00 billiger als alle 5 Spieler meiner 3 Linie und da ist nur ein Verteidiger auf 79, der Rest über 80
Naja, man kann nur hoffen, dass er mit beiden Spielern zurecht kommt. Traden wird er sie nur schwer können
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hörts aber auf, ihr seits ja alle nur neidisch [kaffee] so, was gibts noch am markt, tlusty. 7 mille, was meint ihr? [keks]
-
Philly zahlt Miller doppelt so viel wie alle meine 4 (!!!) Goalies zusammen kosten
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht ist er auch 4 mal so gut
-
Tlusty is richtig stark...9,8mio...der hat das Zeug zum Topverdiener
-
Jetzt hörts aber auf, ihr seits ja alle nur neidisch [kaffee] so, was gibts noch am markt, tlusty. 7 mille, was meint ihr? [keks]
Ich biete 10,5 mille für tlusty!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Mist, soviel Cap Space hab ich nimmer, da biet ich lieber gar nicht mit... Die nächste Niederlage am FA-Markt
Anaheim hat den Cap Space zwar auch nicht, aber das ist dort ja kein Hindernis
-
Was ich so gehört hab, ist es in Anaheim ziemlich egal wenn Spieler aufgrund von Cap-Überschreitungen verschwinden á la Letang, weil dort eh keine "schützenswerte" Spieler unter Vetrag stehen
[keks]
-
Ab wann können wir denn unsere spieler in die minors verschieben bzw. unseren NHL-kader auswählen?
Aja und bis 1.Dezember hab ich zeit mein Gehalt zu regeln oder?@ sterndal: sonst kannst du ja perry und getzi bekommen, wenn dann nicht in die PO´s kommst dann weiß ich es auch nicht! [keks]
-
Schießen die beiden ihre Tore selbst? Weil sobald ich sie steuere kanns nix werden
-
Da Getzi is so wie a auto mit einem automatik getriebe...du musst nur schaun, dass er in die richtige richtung fährt, den rest erledigt er selbst!!
-
- Offizieller Beitrag
Das sind zwar nur educated guesses (wie John Malkovich sagen würd) aber NHL/AHL Kader können wir wohl ab heute Nachmittag managen (Saisonstart) und ich würd einfach mal meinen dass du zum Saisonstart auch unter dem Cap sein musst oder?
-
-
good picture debs, good picture.
mir kommt vor ihr seits echt alle neidisch, und des lesens ist von euch auch niemand mächtig. [kaffee]
hab gesagt gut verhandelt bzgl vertragsverlängerungen, sprich meine UFA und RFA. da sind alle 0,5-1 mille unter ihrm wunschgehalt geblieben....vielleicht hab ich mich auch bissi schlecht ausgedrückt. hab aber NIE behauptet ich hab bei vanek und kreider gut verhandeltaber für euch lass ich das nächste mal einfach 16 mille capspace frei, weil sonst heißts ja wieder....... [kaffee]
SuperMario, wohl, erhoff mir schon 1 sieg mit den 2, vielleicht geht sich auch noch ein 2ter aus
Hanson, glaub nicht das ich probs bekomm. 2 alte verschwinden bzw werden weniger verlangen. grandlund hat jetzt shon 2 mille, der werd nicht wirklich steigen. coyle ja, brodin auch nicht viel. und cook kann sowieso die CPU haben wenn ich ihn irgndwann übern waiver gehn lassn. ebeso mitchel.
-
Welcher Waiver?
-