Schierli, noch so ein Kommentar und ich kicke dich aus der Liga. [winke] Da verstehe ich keinen Spaß
Edit: und T3vl0n gleich mit. Ich kicke euch wie ein Field Goal
Schierli, noch so ein Kommentar und ich kicke dich aus der Liga. [winke] Da verstehe ich keinen Spaß
eindeutig Manning
So...alle Broncos/Manning Fans outen sich jetzt mal hier...und dann könnts euch gleich mal verziehen...da spiel ich lieber in einer 5 Leute Liga und hab dafür nur "anständige" dabei [keks] [keks]
Murdock, gleich kommt Morn1ngstar mein Punter aufs Feld
Bin schon gespannt wie ein Schnitzel
![]()
da werden die flaggen aber nur so durch die gegend wirbeln
So...alle Broncos/Manning Fans outen sich jetzt mal hier...und dann könnts euch gleich mal verziehen...da spiel ich lieber in einer 5 Leute Liga und hab dafür nur "anständige" dabei [keks] [keks]
du zählst kärntner als anständige leute?*g*
Die Blauen zum Teil schon...die sind in den POs immer so schöne Gegner [prost]
S****ß auf Omaha, Go Seahwaks!!!
Richard Sherman all the Way...
Wenn es nach mir geht sofort, nur blacky hat sich noch nicht gemeldet. Sollen wir jetzt auf ihn warten, oder soll ich die FA Phase freigeben?
Danke fürs annehmen und warten, aber hab dann leider schon weg müssen und keine Zeit mehr gehabt, um nochmals ins Spiel einzusteigen
Heut hab ich eh auch keine Zeit mehr, von dem her werd ich morgen mal schauen, was es so zu tun gibt am FA Markt...
Mir ist es in wahrheit zwar wurscht, aber man muss sich ja ein paar feinde machen... habs dem guten gregor eh schom erklärt, Opa Manning bringts nimmer, also Go Seahawks! [prost]
Mir ist es in wahrheit zwar wurscht, aber man muss sich ja ein paar feinde machen... habs dem guten gregor eh schom erklärt, Opa Manning bringts nimmer, also Go Seahawks! [prost]
du hast doch nur angst vor hanson...du lulu
verteilung scheint ziemlich ausgeglichen zu sein
habts wohl alle schon bier und wings daheim???
@stanleycupsieger, gregor hats gesagt und totti sagt: *siehe avatar*
Dünnes Eis Schierli, sehr dünnes Eis
Gut, dann geht es um 21:30 in die nächste Phase.
Vor mir als Person braucht ihr keine Angst haben. Nur vor der durch Gottes Gnaden erteilten Commissionerposition.
Murdock: Dein Avatar ist der einzige Grund warum ich noch keine abfällige Bemerkung in deine Richtung gebracht hab
Aber helfts nur alle zum Manning, der wird jede Unterstützung brauchen wenn er eine Interception nach der anderen wirft
[quote='Hanson','index.php?page=Thread&postID=862643#post862643']Dünnes Eis Schierli, sehr dünnes Eis
auf dem untergrund beweg ich mich gern
Am liebsten auf allen Vieren kommt ma vor [keks]
Let´s Go Broncos!!!!!!!!
@ sterndal: Auch wann nur 5 Spieler in der Liga wären, wird es schwer für di in die Playoffs zu kommen!!
Am liebsten auf allen Vieren kommt ma vor [keks]
sowas werde ich nicht mit einem kommentar würdigen
Let´s Go Broncos!!!!!!!!
![]()
@ sterndal: Auch wann nur 5 Spieler in der Liga wären, wird es schwer für di in die Playoffs zu kommen!!![]()
![]()
Let´s Go Broncos!!!!!!!!
![]()
@ sterndal: Auch wann nur 5 Spieler in der Liga wären, wird es schwer für di in die Playoffs zu kommen!!![]()
![]()
Deswegen hab ich zuerst bei dem Kommentar zu den Blauen auch "zum Teil" dazugeschrieben [keks]
Mal schauen wer sich in der neuen Saison den Titel holt...Solang er in Linzer Hand bleibt kann ich mit einem frühen Ausscheiden/Nicht-Teilnahme durchaus leben [winke]
Schauh mir den Superbowl eh mit 3 Kacler an...weiß auch nicht was in mi gefahren is...hät vielleicht nit so viel vom gelben schnee essen sollen!!! [kopf]
Nächstes Saison wird die EHFL-Hochburg Linz schon fallen!!!
Mal schauen wer sich in der neuen Saison den Titel holt...Solang er in Linzer Hand bleibt kann ich mit einem frühen Ausscheiden/Nicht-Teilnahme durchaus leben [winke]
Ganz ein Großer is er der Stern...ganz ein großer...Respekt
Ich verneige mich vor dir wegen dieser Aussage [keks] [prost]
Wir kleinen müssen halt zamhalten, gegen die die glauben, dass sies erfunden haben
naja seit ein paar tagen steht ja fest das anscheinend a Linzer erfundn hat
Stanley Cup in Linz, Presidents Trophy in Linz, so ca alle Scoring-Titel in Linz. Also ich glaub da erübrigt sich jede Diskussion