Diese Linzer wissen einfach nicht was gut is!! tztztzt
Zu wenn haltets denn ihr bitte...Schalke?? [kopf] [keks]

PS3 NHL14 Saison
-
-
Diese Linzer wissen einfach nicht was gut is!! tztztzt
Zu wenn haltets denn ihr bitte...Schalke?? [kopf] [keks]
Zu Deutschen halt ich generell nichtBarcelona seit ich mit 5 Jahren das erste mal im Camp Nou war
Und in Österreich gibts nur Grün-Weiß [kaffee]
-
Zu Punkt 2 und 3 stimme ich dir zu Morn1ngstar, auch wenn er ein angenehmer Zeitgenosse ist, wie ich schon festgestellt habe [prost]
Komme auch aus Villach, bin VSV Fan und noch dazu ein eingfleischter 60er! Konnte im Olympiastadion noch 2 Derbies sehen
Vertragsverlängerungsphase ist in den nächsten Minuten frei, nächster Sim findet morgen um 19:00 Uhr statt. Viel Spaß! Falls es Probleme gibt oder Fragen einfach bei mir melden. Helfe wo ich kann
-
in Deutschland eig zu garkeinem...aber jede Mannschaft is mir lieber wie die Bayern
International LIVERPOOL
-
Holy moly....Philly erwischts auch fesch in der Defense....Timonen, Streit und Pronger sagen adieu und hängen die Kufen an den Nagel [Popcorn]
-
Zu Deutschen halt ich generell nichtBarcelona seit ich mit 5 Jahren das erste mal im Camp Nou war
Und in Österreich gibts nur Grün-Weiß [kaffee]
Camp Nou war ich auch letztes Jahr...war echt geil dort...und sie spielen einen wunderschönen Fussball
In Österreich wird auch Fussball gespielt?
Is mir noch garnicht aufgefallendas nennt man echt fussball?
-
haha jetzt gehts grund, mrudock, gut gemacht, bin stolz auf dich
muss aber sagen meine nummer 1, eindeutig die AS ROMA - NO TOTTI NO PARTY
ALLES für ItalienHanson, im feber steht wieder mal ein bier in kärnten?
uhh, losgehts. bin schon gespannt was sich so tut bei den teams 8))
-
Holy moly....Philly erwischts auch fesch in der Defense....Timonen, Streit und Pronger sagen adieu und hängen die Kufen an den Nagel [Popcorn]
is bei dir schon frei?
bei mir steht liga ist im übergang,später nochmal versuchen
-
Hab das selbe problem!
@schierli: bei LIVERPOOL bin ich mit dir einer Meinung
[prost]
-
Es war kurz frei...das hab ich genützt um meine Draft-List zu erstellen, weil sie bei mir ja was bringt, da ich ja doch ziemlich schlecht war
Edit: Jetzt ist wieder offen zum verlängern
-
Jetzt geht es los, nochmals viel Spaß!
Murdock gerne, bin ab dem 9 Feber wieder in Villach.
-
Das Entrümpeln vom Kader tut richtig gut
wie ich es mag Versager auf die Straße zu setzen
-
ie das ganze bewertet wird würd i gern wissen*g*
yakupov von 83 auf 86 hat ca 40pkt gemacht
eberle von 85 auf 86 102pkthertl top rookie die saison bleibt auf 81 stehn*g*
-
Holtby Rookie of the year!
-
looooool jetzt hab ichs auch gesehn...abgesehn davon das a frechheit is,hat der nur von 83 auf 84 an sprung gmacht*g*
aber des mit yakupov und eberle kapier i echt ned!
bzw hertl macht 7pkt mehr wie yakupov,hat mehr eiszeit,ist gleich alt und bleibt auf 81 stehn?
de relationen passn doch garned oder?*g*
-
Ist bei mir in einer anderen Liga nicht anders. Dafür haben bei mir 2 Spieler einen Sprung von mehr als 10 Spielstärken gemacht. Torhüter Smith von 74 auf 85 und Atkinson ist auf von 73 auf 84. Bin jetzt am überlegen Boborovsky auszuzahlen
Nebenbei haben 2 Spieler ebenfalls einen Wert von 80 bzw. 81 erreicht, die ganz nach meinem Geschmack sind. Verteidiger Weber Checking 94
und Mahacek, auch im Bereich zwischen 85-90. Insgesamt haben 7 Spieler ihren Wert über 80 gebracht, dafür muss ich jetzt mit dem Cap kämpfen
-
des is jo echtes roullette was da gespielt wird mit den werten
-
Also ich hatte beim Roulette absolut kein Glück[kopf]
Kann man im Sommer den Cap überziehen? Wenn ja um wie viel?
Hat wer Interesse an B. Orpik (DFV, 85), vermutlicher Caphit ca. 4,3 Mio?
-
ich habe mir alle 1st Round Pick angesehen, Glück hatte da niemand. Aus denen wird vermutlich in der nächsten Saison noch nichts werden. Der Beste war auf 69 wenn ich mich nicht täusche.
Wie meinst das mit dem überziehen des Caps im Sommer? Jetzt in der Verlängerungsphase? Möglich, würde ich allerdings nicht riskieren, da ich davon überzeugt bin, dass dadurch Spieler verschwinden und in der EBEL anheuern wie es Letang gemacht hat. (Angeblich ist er in Salzburg gelandet)
-
EA hat das von vornherein schon vorprogrammiert, welche Spieler sich steigern und welche nicht! da ist ganz egal, ob der jenige nun erste Linie spielt und Topscorer wird oder die Saison im AHL-Team runterwürstelt! Spiele auch in 2-3 Ligen und es ist überall ziemlich des selbe +/- 1 OVR-Punkt
-
Von mir noch ein etwas verspätete Gratulation an Super Mario zum Cup gewinn!!! [prost]
Doofe frage, aber muss ich bei den 6 Verhandlungsphasen jeden Tag Onlne sein? Werd ich wahrscheinlich nicht schaffen aber heute sollte es passen. Kann ich dann allen auf einmal ein Angebot machen die ich behalten möchte?
Ich bin nächste Saison sicher wieder dabei! Freu mich also auf den Saison Start! Hoffe wir starten bald [prost]
Gruss
matchef -
Im Prinzip kannst alle an einem Tag verlängern, es ist aber nicht sicher, dass alle das 1. Angebot annehmen. Darum solltest zumindest noch ein zweites mal reinschauen
-
Super - Mario!
-
- Offizieller Beitrag
Danke
Die Off-Season ist viel schwieriger als ich gedacht hätt, ich komm vor lauter rechnen durcheinander
Hat jemand Interesse an folgenden Spielern?
Kevin Klein DFV 82 ; Gehalt 2,9 --> wer bei den Rangers spielt in der NHL hat bei mir nix verloren
Eric Nystrom LF 78 ; Gehalt 2,5 --> wird bei mir durch einen jüngeren ersetzt, wäre billig zu haben
Matt Hendricks C 78 ; Gehalt 1,85 --> starker Bullyspieler, wäre bei mir aber nur 5. Center
Martin Erat RF 84 ; Gehalt 2,785 --> könnte eventuell für einen gleichwertgien LF gehen.
Vaclav Prospal LF 82 ; Gehalt ca. 2,5
Wade Redden TWV 79 ; Gehalt ca. 1,3Ich suche: 1x Offensivverteidiger; 1x starken LF (vom Level her ähnlich wie Erat) und 1-2x schwächere RF für die 3. und 4. Linie.
Bei Interesse PN an mich bitte
P.S.: Nicht vergessen, die Jungs haben alle einen frischen Stanley Cup-Ring am Finger
-
Danke
Die Off-Season ist viel schwieriger als ich gedacht hätt, ich komm vor lauter rechnen durcheinander
Hat jemand Interesse an folgenden Spielern?
Kevin Klein DFV 82 ; Gehalt 2,9 --> wer bei den Rangers spielt in der NHL hat bei mir nix verloren
Eric Nystrom LF 78 ; Gehalt 2,5 --> wird bei mir durch einen jüngeren ersetzt, wäre billig zu haben
Matt Hendricks C 78 ; Gehalt 1,85 --> starker Bullyspieler, wäre bei mir aber nur 5. Center
Martin Erat RF 84 ; Gehalt 2,785 --> könnte eventuell für einen gleichwertgien LF gehen.
Vaclav Prospal LF 82 ; Gehalt ca. 2,5
Wade Redden TWV 79 ; Gehalt ca. 1,3Ich suche: 1x Offensivverteidiger; 1x starken LF (vom Level her ähnlich wie Erat) und 1-2x schwächere RF für die 3. und 4. Linie.
Bei Interesse PN an mich bitte
P.S.: Nicht vergessen, die Jungs haben alle einen frischen Stanley Cup-Ring am Finger
Blöde Frage aber kann mich jemand bezüglich TWA, TWV aufklären? Hab keine Ahnung was die 2 bedeuten
-