1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 22. Januar 2014 um 20:42
    • #2.876
    Zitat von MoRn1nGsTaR

cm for weekend-commish VOTE VOTE VOTE...prügelts die Saison durch heast :D

Da ich im Comference Finale bin bringt das genau nichts ;)

• Murdock
    EBEL
    • 24. Januar 2014 um 12:13
    • #2.877

so sternchen, jz hast deinen sweep :D

bitter. aber hat nicht sein sollen. [kaffee]

gratuliere mario. [winke]

aber netten sweetspot hast da gefunden, ca 80% deiner tore warn von dort [kaffee] [kopf]
    mit dem hast in der vorrunde nie gespielt....

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 24. Januar 2014 um 12:22
    • #2.878
    Zitat von Murdock

aber netten sweetspot hast da gefunden, ca 80% deiner tore warn von dort [kaffee] [kopf]

Typisch Linz...er hat dich quasi gedaumt :thumbup:

Damit fix ein Linzer im SC Finale... [Popcorn]

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 24. Januar 2014 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.879
    Zitat von Murdock

so sternchen, jz hast deinen sweep :D

bitter. aber hat nicht sein sollen. [kaffee]

gratuliere mario. [winke]

Finaaaale :thumbup:

@ Murdock: Sorry buddy, den Sweep hast nicht verdient. Alle Spiele mit einem Tor Unterschied, 2x davon OT. Im 2. Spiel Ausgleich erst in der letzten Minute, im 4. Spiel auch der Gamewinner erst Sekunden vor Ende. Klingt nach Klischee, aber da hätte wirklich jedes Spiel anders ausgehen können, warst wirklich nicht vom Glück verfolgt! [Popcorn]

Echt, ich hab einen Sweetspot gefunden? Den musst mir sagen, aber bitte per PN, damit ich den im Conference Finale auch noch verwenden kann :D Aber ernsthaft, waren relativ viele Tore aus Rebounds, aber sonst wär mir eigentlich nichts aufgefallen?

Bin mit meiner Saison jetzt schon zufrieden, aber jetzt geht Nashville natürlich aufs Ganze. Gerüchten zufolge zittert der Skispringer schon und deckt sich mit allerlei Baldrian-Produkten ein [keks]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. Januar 2014 um 14:50
    • #2.880
    Zitat von Super Mario

Finaaaale :thumbup:

@ Murdock: Sorry buddy, den Sweep hast nicht verdient. Alle Spiele mit einem Tor Unterschied, 2x davon OT. Im 2. Spiel Ausgleich erst in der letzten Minute, im 4. Spiel auch der Gamewinner erst Sekunden vor Ende. Klingt nach Klischee, aber da hätte wirklich jedes Spiel anders ausgehen können, warst wirklich nicht vom Glück verfolgt! [Popcorn]

Echt, ich hab einen Sweetspot gefunden? Den musst mir sagen, aber bitte per PN, damit ich den im Conference Finale auch noch verwenden kann :D Aber ernsthaft, waren relativ viele Tore aus Rebounds, aber sonst wär mir eigentlich nichts aufgefallen?

Bin mit meiner Saison jetzt schon zufrieden, aber jetzt geht Nashville natürlich aufs Ganze. Gerüchten zufolge zittert der Skispringer schon und deckt sich mit allerlei Baldrian-Produkten ein [keks]

sweep hat er sich echt ned verdient...auch wenn er kärntner is...aber für das war er trotzdem zu stark der ehc parise ;)

ja so is es,ich sitz schon am Zitterbalken :thumbup: :thumbup: aber wir haben beide eig nichts zu verlieren...bin mit der saison überaus zufrieden....ein linzer steht somit auch im SC Final =) eishockeyherz was willst du mehr*g*

alles was jetzt wird nurmehr genossen :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. Januar 2014 um 15:04
    • #2.881

Also von Montag bis Donnerstag Conference Finals und über das Wochenende dann das SC Finale, wäre ein schöner Rhytmus. Genügend Zeit für die Finals und nicht zu lange für die schon Ausgeschiedenen.

Und wenn Hanson weiter so ein Bremser ist, wird man wohl einen Putsch vorbereiten müssen :whistling:

Schon jetzt die Frage an alle, hatte jemand vor ab nächster Saison nicht mehr mitzuspielen?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 24. Januar 2014 um 16:43
    • #2.882
    Zitat von cm89

Also von Montag bis Donnerstag Conference Finals und über das Wochenende dann das SC Finale, wäre ein schöner Rhytmus. Genügend Zeit für die Finals und nicht zu lange für die schon Ausgeschiedenen.

Und wenn Hanson weiter so ein Bremser ist, wird man wohl einen Putsch vorbereiten müssen :whistling:

Schon jetzt die Frage an alle, hatte jemand vor ab nächster Saison nicht mehr mitzuspielen?

Ich und Bremser? Da sitzt die knappe Serienniederlage noch tief :P Von mir aus können wir Mittwoch in die Vertragsverlängerungsphase übergehen. Glaube aber nicht, dass die restlichen 3 auch die Zeit finden werden.

Übrigens: die Phasen für diverse Vertragsverlängerungen werden täglich absolviert. Sollte jemand keine Zeit haben, wird er gekickt damit die CPU die Geschäfte in der Zwischenzeit übernehmen kann.

Noch was: sollte jemand von euch den Posten als Commissioner übernehmen wollen, hätte ich kein Problem damit. Falls jemand Wünsche hat bezüglich des Spielmodus (CPU Stärke, Phasenlänge...) bitte mitteilen. :)

• blacky3
    NHL
    • 24. Januar 2014 um 17:38
    • #2.883

Hey Leute,

hab jetzt schon länger nicht mehr hier herinnen mitgelesen und bin deswegen auch nicht auf dem neuesten Stand, aber anscheinend seits ja kurz vor den Conference Finals. :thumbup:

Also bei mir schauts so aus, dass ich voraussichtlich ab Anfang Februar (4./5. herum) wieder akitv mitwirken werd können. ;)
    Habts eigentlich schon einen Termin für den Draft ins Auge gefasst bzw. wie lauft der eigentlich ab? :D

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2014 um 12:25
    • #2.884

Wird da auch gespielt :D
    Hopp Hopp ich will wieder aufs Eis

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 26. Januar 2014 um 19:53
    • #2.885
    Zitat von T3vI0n

Wird da auch gespielt :D
    Hopp Hopp ich will wieder aufs Eis

hanson simt morgen...mir wär ja eh auch heute schon lieber :)

aber ab dann sollts eig eh schnell gehn!

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. Januar 2014 um 15:53
    • #2.886

Conference Finale frei :)

• Caps will win
    Nationalliga
    • 27. Januar 2014 um 17:00
    • #2.887

Ab wann gibt es für alle nicht Finalisten wieder etwas zu tun?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. Januar 2014 um 17:07
    • #2.888

Diese Woche stehen vermutlich noch die Vertragsverlängerungen an. Ich gebe das aber hier bekannt. :)

• fridolin1
    EBEL
    • 27. Januar 2014 um 19:55
    • #2.889

Boston führt die Serie gegen die Jackets bereits mit 3:0 an!
    Spiel 1: 7:1
    Spiel 2: 5:2
    Spiel 3: 1:0 n.V. dieser Sieg gehört eindeutig Tuuka Rask, die Jackets klar stärker, Boston das ganze Spiel über eingeschnürt!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. Januar 2014 um 20:38
    • #2.890

sterndal...nimm den holtby zurück*gg*

1.spiel in der serie...0:0 overtime...und dann kam holtby...mehr is ned zu sagen :D
    das nervt...rinne holt alles raus...egal wie unmöglich...und holtby denkt sich...hui da is ein Ei...das nehm ich mir :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Januar 2014 um 21:13
    • #2.891

Kein Umtauch, keine Geld-zurück-Garantie...außer du gibst mir was fesches mit (Eberle oder so :P )

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. Januar 2014 um 06:59
    • #2.892
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Kein Umtauch, keine Geld-zurück-Garantie...außer du gibst mir was fesches mit (Eberle oder so :P )

Eberle für Ovechkin ja :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. Januar 2014 um 16:32
    • #2.893

Gratulation nach Nashville...Serie mit 4:2 gewonnen

Jedes Spiel mit 1 Tor Differenz...war die geilste Serie...eine reine Nervenschlacht

Ich würd mal sagen,der etwas glücklichere,und der mit dem etwas besseren Goalie hat gewonnen...Holtby hat in den entscheidenden Phasen einfach immer daneben gegriffen :D

Jede Partie hätte anders ausgehn können...bzw hätt sich die Serie echt ein Game 7 verdient...aber es hat nicht sollen sein =)

Trotzallem ein verdienter und würdiger Sieger...und jetzt hol wenigstens den Cup in den Westen...bzwn nach LINZ :)

Viel Glück,wir sehen uns nächste Saison =)

PS: Und jetzt dats a bissl weida,i will wieder spielen...die Zeit ohne Liga is schon wieder so lange :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 28. Januar 2014 um 16:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.894

Thx Schierli! [prost]

War wirklich eine geile Serie. Die ersten 3 Spiele alle OT, immer 1 Tor Differenz. Rinne hat auf alle Fälle seinen Teil beigetragen, keine Frage. Find Holtby war über die ganze Serie gesehen nicht schlecht, aber halt jedesmal um des bisserl schlechter als Rinne. Wie jetzt eben im letzten Spiel, Rinne kassiert mal ein paar Dinger und Holtby kassiert vorsichtshalber noch eins mehr :D

Kann man sicher so stehen lassen, dass ich über die ganze Serie gesehen ein bisserl das Glück auf meiner Seite gehabt hab, wenns wirklich wichtig war hats im Abschluss dann geklappt. Das Glück war bei meiner Offensivabteilung (und vor allem dann nach der Verletzung von 2/3 der 1. Linie) aber auch bitter nötig :D

Bin jedenfalls hochzufrieden mit meiner Saison, Nashville im SC-Finale sieht man auch nicht alle Tage 8)) Hätte echt nicht damit gerechnet dass ich aus so einer starken Conference als Sieger rauskomm. Mal schauen was im Finale jetzt noch geht, die Boston Sharks :P scheinen ja in Hochform zu sein. Oder dreht doch Hanson nochmal auf?

Bis nächste Saison Schierli, aber auch da wirds nix geschenkt geben :)

P.S.: Ich werd mich für euch alle bemühen die Serie bald durchzubringen bevor die Entzugserscheinungen zu groß werden!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Januar 2014 um 17:00
    • #2.895

@Gregs: Freu dich auf nächste Saison...dann hast einen 90+ Eiergoalie :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. Januar 2014 um 17:05
    • #2.896
    Zitat von MoRn1nGsTaR

@Gregs: Freu dich auf nächste Saison...dann hast einen 90+ Eiergoalie :D

geh in O**** ;) [keks]

i glaub der hat nächste saison nurmehr 76...zumindest wärs realistischer als a aufwertung...

mit dir moch i kane geschäfte mehr...du bist a abzocker :D ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Januar 2014 um 17:29
    • #2.897

Naja ich hab ihn nur weghaben wollen :P

Und bis auf einen 4th Line Center und noch ein AHL-Talent hab ich im Endeffekt nichts damit "gewonnen" (war meine eigene Entscheidung, aber nicht, dass es heißt ich jammer :P )

Der gute Dubnyk hat sich aber (zu seinem Glück) kein einziges Mal das Jersey der Caps anziehen "müssen".

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. Januar 2014 um 17:38
    • #2.898

scho ok...passt jo eh wies is...gegn dich spiel ich eh ohne Goalie...aber in den Playoffs ( i werd dir mal erklären was die Playoffs sind) brauch ich eben schon einen der sich nicht bei jedem 2.Schuss a Ei kassiert :D
    ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 28. Januar 2014 um 17:53
    • #2.899

Gratulation an fridolin! War eine sehr spannende Serie, in der ich mich deiner Kaltschnäuzigkeit geschlagen geben musste. Wünsche dir und Mario viel Glück fürs Finale. :)

Schalte ich übrigens gleich frei! ;)

• fridolin1
    EBEL
    • 28. Januar 2014 um 18:40
    • #2.900

Danke Hanson!
    Waren echt geile Schlachten dabei, aufgeben ist ein fremdwort für dich was?in Spiel 4 nach 1,5 Minuten 2:0 gefürt, und das wars dann mit der Offensive für die nächsten paar Drittel!

Hat aber Spaß gemacht!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™