Haha genial
Murdock: Jetzt gewinnst du auch noch ein Partie...Wer wird denn dann heuer gesweept wenn ihr jetzt auch schon Spiele gewinnt
Haha genial
Murdock: Jetzt gewinnst du auch noch ein Partie...Wer wird denn dann heuer gesweept wenn ihr jetzt auch schon Spiele gewinnt
Boston kann morgen nachmitag! Tampa bay? hast zeit?
Ja, morgen Nachmittag sollte gehen
Herzlichen Glückwunsch an den Murdock zum Aufstieg in die nächste Runde mit 4:2 Siegen (COL:MIN 1:3, 1:4, 4:3, 0:1, 3:0, 2:4). Ich wünsche dir viel Erfolg in Runde 2
Herzlichen Glückwunsch an den Murdock zum Aufstieg in die nächste Runde mit 4:2 Siegen (COL:MIN 1:3, 1:4, 4:3, 0:1, 3:0, 2:4). Ich wünsche dir viel Erfolg in Runde 2
danke junge!!
waren alles spannende spiele, vielleicht das 1 ausgenommen. ziemlich feine spiele gewesen
freuch mich schon auf nächste saison und deinen revancheversuch?
bitter nur das mir ryan suter 15 sekunden vor ende des entscheidenen spiels verletzt hast...war bissi unnötig der check bei dem stand
@sterndl, geht scho, jetzt kannst deinen bericht schreiben über gm murdock und seine wild in den playoffs
danke junge!!
waren alles spannende spiele, vielleicht das 1 ausgenommen. ziemlich feine spiele gewesen
![]()
freuch mich schon auf nächste saison und deinen revancheversuch?![]()
bitter nur das mir suter 15 sekunden vor ende des entscheidenen spiels verletzt hast...war bissi unnötig der check bei dem stand
![]()
Junge? I wish i was. Bin wahrscheinlich der Oldie hier in der Liga
Ja, aber ich glaub du wirst verstehen warum mein Mitleid was verletzte Spieler betrifft sich doch in sehr überschaubaren Grenzen hält 8))
hat sich irgendwie eingebrannt bei mir das wort, sag fast zu alle junge, sry "oldie"?
hahaha, verständlich, aber dafür ist mein Mitleid umso größer
Murdock steigt in den Playoffs auf...die Welt steht nicht mehr lange [kaffee]
Junge? I wish i was. Bin wahrscheinlich der Oldie hier in der LigaJa, aber ich glaub du wirst verstehen warum mein Mitleid was verletzte Spieler betrifft sich doch in sehr überschaubaren Grenzen hält 8))
Respekt boerger...mit 42 möcht ich auch noch so gut nhl spielen können
Du bist eindeutig Anwärter auf den Award fürs Lebenswerk
Juhu, den Mitleidspreis bekomm ich, danke [prost]
Dann geh ich bei der diesjährigen Preisverleihung doch nicht leer aus, immerhin was
Boston gewinnt die Serie gegen Tampa Bay mit 4:1
Danke für die guten, fairen und spannenden Spiele!
Boston gewinnt die Serie gegen Tampa Bay mit 4:1
Danke für die guten, fairen und spannenden Spiele!
Glückwunsch zum Sieg.
Sowas wie im 3. Spiel habe ich noch nie erlebt , kam praktisch das ganze Spiel nicht aus meinem Drittel raus.
Sonst eigentlich alles ganz knappe Spiele
spiel 3 war Wahnsinn ja da waren nach 2 dritteln 28:1 torschüsse, da hab ich extra geguggt
sonst wie gesagt waren alle spiele sehr sehr knapp!
Auch Anaheim gewinnt die Derbyserie gegen LA mit 4:0!
Waren wirklich spannende spiele urfahrener, hatte ab und zu einfach mehr glück!!
Freu mich schon auf nächste saison und unsere duelle!! [prost]
ZitatAuch Anaheim gewinnt die Derbyserie gegen LA mit 4:0!
Waren wirklich spannende spiele urfahrener, hatte ab und zu einfach mehr glück!!
Freu mich schon auf nächste saison und unsere duelle!![prost]
Gratulation von meiner Seite! Leider konnte ich in der Serie nicht mitreden und der Besen tat weh am Rücken
Ich wünsche den übrigen Teams noch alles Gute und ich werde dann beim nächsten Teil der EA Nhl Serie wieder zu Euch stoßen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hängst keine 2. Saison an?
Ich bin unwürdig
Nein, ich hab mir die PS4 gekauft und werde die nächste Zeit da drauf mal rumwerken.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Montreal wird den Cup holen, wer so spielt MUSS den Cup holen... Ich habe keinen Stich und stehe kurz vor dem Out [kopf] :wall:
Grosses kompliment an alex
Jetzt zum Kurzsport...
In der amerikanischen NHL sieht es in der ersten Playoff-Runde wie folgt aus:
East:
(1) BOS - (4) TB - 4:1 --> BOS adv to next round
(2) MTL - (3) DET - 4:2 --> MTL adv to next round
(1) CBJ - (4) PHI - 4:0 --> CBJ adv to next round
(2) PIT - (3) NYI - 4:2 --> PIT adv to next round
West:
(1) EDM - (4) VAN - 4:2 --> EDM adv to next round
(2) ANA - (3) LA - 4:0 --> ANA adv to next round
(1) NSH - (4) STL - 4:3 --> NSH adv to next round
(2) COL - (3) MIN - 2:4 --> MIN adv to next round
Somit gibt es bislang erst eine Überraschung, indem sich die deutlich schwächere Mannschaft aus Minnesota durchgesetzt hat. Es wird gemunkelt, die Spieler der Avalanche haben den Gegner unterschätzt und waren als Vorbereitung auf die Serie auf einer mehrtägigen Sauftour, anders ist dieses Ergebnis nicht zu erklären.
Apropos Sauftour, die Ducks aus dem sonnigen Anaheim sind mit einem Sweep über ihren Bundesstaaten-Rivalen, die Kings aus LA, hinweggefegt. Als Wiedergutmachung für diese Demütigung des Gegners steht im Raum einem kleinen aber feinen Eishockeyforum und dessen engangierten Mitgliedern (die eine virtuelle Eishockeyliga betreiben) eine Runde Bier zu spendieren. Wir werden sehen inwieweit sich diese Meldung als wahr entpuppt. Soweit vom Eishockey, nun weiter zu den Lottozahlen.
Monatliches Update der GM-Liste. Sperziell an die Neu-Einsteiger, bitte schaut ob ihr euch auf der Liste im richtigen Team wiederfindet
Montreal wird den Cup holen, wer so spielt MUSS den Cup holen... Ich habe keinen Stich und stehe kurz vor dem Out [kopf] :wall:
danke für das Lob, aber noch bin ich nicht durch ( ich erinner da an die halbfinalserie Wien - Linz da kommen jetzt Sternchen ws die Tränen in die Augen
)
Es waren alles enge Spiele bis auf das 3. - du hast noch alle Chancen, so leicht schreib ich dich nicht ab
Ja die Saison 2009/2010 werd ich nicht vergessen Bei allen 7 Spielen gegen/in Wien dabei....in der Saison hab ich lediglich das 1. Away-Game im VF gegen Villach versäumt...glaub ich hab dann sogar mal ausgerechnet, dass ich mit Fahrtkosten auf ca. 700 Euro im Playoff gekommen bin [prost]
Besonders hervorzuheben natürlich Spiel 5 mit 3 Shorthandern in 4 Minuten und einem Doppelpack von Michi Mayr
So der Westen ist das Vorbild...bereits alle Partien fertig, also Osten HOPP HOPP ich will bald wieder spielen
Das gleiche denke ich mir bei Hanson auch. Das zweite Spiel war eine Demonstration. Ich denke heute Abend macht er den Sack zu.
wie halt in jedem bereich, der Westen ist eben einfach besser als der Osten
@sterndl, soein pech aber auch, keine 3 GM's treten diesmal zurück so das du auch mal playoffluft schnuppern darfst
Dieses Jahr hab ich mirs aber auch wirklich nicht verdient :pinch:
Aber was mir gut gefällt ist, dass im Westen 2 Linzer gegen 2 Kärtner stehen...einem falschen KACler und einem unbekannten...da kanns ja nur einen Linzer Conference Champ geben