1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • fridolin1
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 12:06
    • #2.751

Boston kann morgen nachmitag! Tampa bay? hast zeit?

• Murdock
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 12:11
    • #2.752

ja mit den "derbies" hast scho recht. aba trotzdem, jetzt muss ich gleich gegen einen starken ran, und die lausigen,schwachen enten haben ein freilos mit den Kings. also kommt 1 nudelaugteam schon mal fix weiter ^^

was machen wir mit den kings?? lassen wir CPU oder besetzen wir sie nach, wenn ja dann wäre es GM wyndorf oder wie der a immer heißen sollte der 1 anwärter oder?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Januar 2014 um 12:16
    • #2.753

Ich hätt gesagt SJ aka Wyndorf aka Urfahraner1980 soll nachrücken (mehr Linzer im PO kann nie schaden :P )...natürlich nur wenn er den Lokalrivalen übernehmen WILL

@Hanson...hast du mit blacky schon per PN Kontakt aufgenommen? Weil im Forum ist er ja des öfteren Online

• Hanson
    Above And Beyond
    • 12. Januar 2014 um 13:06
    • #2.754

Habe ich, warten wir mal bis Dienstag, ansonsten rückt bei uns auch einer nach.

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 12. Januar 2014 um 13:29
    • #2.755

@murdock...wasss???? nudelaugenteam...da lehnt sich aber jemand weit ausn fenster...warast gegen mi auch nit weitergekommen!!! :D Langsam wär i dafür, dass minnesota in den Osten verlegt wird :thumbup: ...der wird immer gehässiger!!

Hat den uhrfarener jemand schon angeschrieben?

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 12. Januar 2014 um 13:30
    • #2.756
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Playoff-Chaos

Heftige Kritik am Modus der diesjährigen Stanley Cup Playoffs hagelte es heute Sonntag von diversen Ligamanagern der NHL. Diese rümpfen beim Modus die Nase und sprechen von teils unfairen Duellen. Liga-Commissioner Hannes Bettman rechtfertigt sich im Exklusivinterview heute Mittag "das ist es doch, was die Leute sehen wollen!" und erläuterte weiters, dass divisionsinterne Duelle einen gewissen "Derby-Charakter" aufweisen. Natürlich dient dies nur der kurzfristigen Beruhigung der Gemüter, denn es ist klar, dass er sich in Zukunft für den, von ihm selbst entworfenen, seltsamen Modus zu verantworten haben wird. Wir bleiben für Sie dran! (ms)

hahaha :thumbup:

ist jetzt schon legendär - Sternchen der rasende Reporter [prost]

wann kommt der Twitteraccount ? oder die 1.Forecheckfolge ? [Popcorn]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Januar 2014 um 13:36
    • #2.757

So, SJ/Urfahraner hab ich grad angeschrieben...sobald sich da was tut gehts weiter im Programm

Twitter-Account hab ich eh schon, müsst mir für die Zeitung zwecks Seriosität aber wohl einen 2. Account machen :P

Nächster Forecheck dann mit den gesweepten GMs...Habt ihr Fragen?! Aus Erfahrung können ja da Leute wie Murdock oder Alex eh schon gut mitreden ;)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 12. Januar 2014 um 13:41
    • #2.758
    Zitat von MoRn1nGsTaR

So, SJ/Urfahraner hab ich grad angeschrieben...sobald sich da was tut gehts weiter im Programm

Twitter-Account hab ich eh schon, müsst mir für die Zeitung zwecks Seriosität aber wohl einen 2. Account machen :P

Nächster Forecheck dann mit den gesweepten GMs...Habt ihr Fragen?! Aus Erfahrung können ja da Leute wie Murdock oder Alex eh schon gut mitreden ;)

Wäre für einen Exklusivbericht über den abermalig gesweepten GM, Murdock!! :D

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 12. Januar 2014 um 13:42
    • #2.759

touché ! :D

ich steh auf jeden Fall zur Verfügung- unter dem Titel "vom Vorjahressweep zum Lord Stanley" ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Januar 2014 um 13:49
    • #2.760
    Zitat von S_99_Alex

touché ! :D

ich steh auf jeden Fall zur Verfügung- unter dem Titel "vom Vorjahressweep zum Lord Stanley" ;)

Wennst das schaffst mach ma eine kleine MSP (MorningStarPost) 24/7 Reportage....4-teilig sollt reichen ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. Januar 2014 um 13:53
    • #2.761

Für jedes Spiel im Division Halbfinale eine Episode [prost]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Januar 2014 um 16:34
    • #2.762

Alex hat gerade sein ersten Playoff-Spiel gewonnen 8o Jetzt wird er so überwältigt sein dass er 4 im Gang verliert....hopp Ambri

• blacky3
    NHL
    • 12. Januar 2014 um 17:13
    • #2.763

Hey Leute,

hab Hanson eh schon auf seine PN geantwortet, aber schreibs jetzt hier auch nochmal rein: es tut mir wirklich leid, aber ich kann im Moment leider nicht mehr in
    die Liga zurückkommen, da ich letzte Woche nach Wien gezogen bin und ich
    noch die ganzen Sachen bezüglich Fernseher, Internetanschluss etc.
    klären muss und jetzt geht das halt leider momentan alles noch nicht. :|

Aber ich werd auf jeden Fall so schnell wie möglich versuchen das alles
    zu regeln, dass ich dann nächste Saison wieder voll dabei sein kann! ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Januar 2014 um 17:30
    • #2.764

Schaut so aus als ob in Toronto heuer doch Playoff gespielt wird ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 17:31
    • #2.765

sterndal das is deine chance :D

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 12. Januar 2014 um 17:32
    • #2.766
    Zitat

Habs leider erst jetzt mitbekommen mit Eurem Angebot (das man nicht abschlagen sollte).
    Ja, ich würde gerne die Kings übernehmen. Heute Abend nach der Ebel Runde habe ich Zeit für ein erstes Match. Die Gm Anfrage werde ich jetzt gleich mal absenden.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Januar 2014 um 17:32
    • #2.767
    Zitat von Schierli99

sterndal das is deine chance :D

Nana...i glaub im Osten war Toronto am nähesten dran oder? Ich war glaub ich nur 12 oder 13...da müssen schon viele ausfallen :P

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 17:33
    • #2.768
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Nana...i glaub im Osten war Toronto am nähesten dran oder? Ich war glaub ich nur 12 oder 13...da müssen schon viele ausfallen :P

mocht nix...du bist sowieso sieger der herzen :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Januar 2014 um 17:40
    • #2.769

Ihr seids ja alle nur neidig weil i schon frei hab ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 17:43
    • #2.770

wir sind froh das du schon frei hast...einerseits weil du ja in der post season immer voll aufdrehst,andererseits weil du die besten zeitungsartikel schreibst...die krone hat denk ich sicher schon an scout für dich rausgschickt :D

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2014 um 18:14
    • #2.771

Juhu ich darf Playoffs Spielen :thumbup:
    mal schauen ob das mit Phily was wird

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 12. Januar 2014 um 21:21
    • #2.772
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Alex hat gerade sein ersten Playoff-Spiel gewonnen 8o Jetzt wird er so überwältigt sein dass er 4 im Gang verliert....hopp Ambri

muss dich entäuschen Sternchen - hab zu überlegen 3:2 ambri , ja fast schon abgeschossen :pinch:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Januar 2014 um 21:25
    • #2.773

Wie geht das eigentlich beim 3:2....Beide Goalies haben 2 GT bekommen

Stand es 2:1 dann EN 3:1 und dann doch noch auf 3:2 verkürzt? Anders kann ichs mir nicht erklären

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2014 um 21:27
    • #2.774

Wow Emery mit Arbeitsverweigerung im 2.Drittel [kopf] jeder Schuss ein Treffer

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 12. Januar 2014 um 21:33
    • #2.775
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wie geht das eigentlich beim 3:2....Beide Goalies haben 2 GT bekommen

Stand es 2:1 dann EN 3:1 und dann doch noch auf 3:2 verkürzt? Anders kann ichs mir nicht erklären

es stand 2:0 - dann EN 40 sek. vor Schluss.. dann hat er wirklich noch 2 Tore geschossen, allerdings das 2. zu spät, da waren nur mehr 4 sek. auf der Uhr :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™