Boston kann morgen nachmitag! Tampa bay? hast zeit?

PS3 NHL14 Saison
-
-
ja mit den "derbies" hast scho recht. aba trotzdem, jetzt muss ich gleich gegen einen starken ran, und die lausigen,schwachen enten haben ein freilos mit den Kings. also kommt 1 nudelaugteam schon mal fix weiter
was machen wir mit den kings?? lassen wir CPU oder besetzen wir sie nach, wenn ja dann wäre es GM wyndorf oder wie der a immer heißen sollte der 1 anwärter oder?
-
Ich hätt gesagt SJ aka Wyndorf aka Urfahraner1980 soll nachrücken (mehr Linzer im PO kann nie schaden
)...natürlich nur wenn er den Lokalrivalen übernehmen WILL
@Hanson...hast du mit blacky schon per PN Kontakt aufgenommen? Weil im Forum ist er ja des öfteren Online
-
Habe ich, warten wir mal bis Dienstag, ansonsten rückt bei uns auch einer nach.
-
@murdock...wasss???? nudelaugenteam...da lehnt sich aber jemand weit ausn fenster...warast gegen mi auch nit weitergekommen!!!
Langsam wär i dafür, dass minnesota in den Osten verlegt wird
...der wird immer gehässiger!!
Hat den uhrfarener jemand schon angeschrieben?
-
Playoff-Chaos
Heftige Kritik am Modus der diesjährigen Stanley Cup Playoffs hagelte es heute Sonntag von diversen Ligamanagern der NHL. Diese rümpfen beim Modus die Nase und sprechen von teils unfairen Duellen. Liga-Commissioner Hannes Bettman rechtfertigt sich im Exklusivinterview heute Mittag "das ist es doch, was die Leute sehen wollen!" und erläuterte weiters, dass divisionsinterne Duelle einen gewissen "Derby-Charakter" aufweisen. Natürlich dient dies nur der kurzfristigen Beruhigung der Gemüter, denn es ist klar, dass er sich in Zukunft für den, von ihm selbst entworfenen, seltsamen Modus zu verantworten haben wird. Wir bleiben für Sie dran! (ms)
hahaha
ist jetzt schon legendär - Sternchen der rasende Reporter [prost]
wann kommt der Twitteraccount ? oder die 1.Forecheckfolge ? [Popcorn]
-
So, SJ/Urfahraner hab ich grad angeschrieben...sobald sich da was tut gehts weiter im Programm
Twitter-Account hab ich eh schon, müsst mir für die Zeitung zwecks Seriosität aber wohl einen 2. Account machen
Nächster Forecheck dann mit den gesweepten GMs...Habt ihr Fragen?! Aus Erfahrung können ja da Leute wie Murdock oder Alex eh schon gut mitreden
-
So, SJ/Urfahraner hab ich grad angeschrieben...sobald sich da was tut gehts weiter im Programm
Twitter-Account hab ich eh schon, müsst mir für die Zeitung zwecks Seriosität aber wohl einen 2. Account machen
Nächster Forecheck dann mit den gesweepten GMs...Habt ihr Fragen?! Aus Erfahrung können ja da Leute wie Murdock oder Alex eh schon gut mitreden
Wäre für einen Exklusivbericht über den abermalig gesweepten GM, Murdock!!
-
touché !
ich steh auf jeden Fall zur Verfügung- unter dem Titel "vom Vorjahressweep zum Lord Stanley"
-
touché !
ich steh auf jeden Fall zur Verfügung- unter dem Titel "vom Vorjahressweep zum Lord Stanley"
Wennst das schaffst mach ma eine kleine MSP (MorningStarPost) 24/7 Reportage....4-teilig sollt reichen
-
Für jedes Spiel im Division Halbfinale eine Episode [prost]
-
Alex hat gerade sein ersten Playoff-Spiel gewonnen
Jetzt wird er so überwältigt sein dass er 4 im Gang verliert....hopp Ambri
-
Hey Leute,
hab Hanson eh schon auf seine PN geantwortet, aber schreibs jetzt hier auch nochmal rein: es tut mir wirklich leid, aber ich kann im Moment leider nicht mehr in
die Liga zurückkommen, da ich letzte Woche nach Wien gezogen bin und ich
noch die ganzen Sachen bezüglich Fernseher, Internetanschluss etc.
klären muss und jetzt geht das halt leider momentan alles noch nicht.Aber ich werd auf jeden Fall so schnell wie möglich versuchen das alles
zu regeln, dass ich dann nächste Saison wieder voll dabei sein kann! -
Schaut so aus als ob in Toronto heuer doch Playoff gespielt wird
-
sterndal das is deine chance
-
Zitat
Habs leider erst jetzt mitbekommen mit Eurem Angebot (das man nicht abschlagen sollte).
Ja, ich würde gerne die Kings übernehmen. Heute Abend nach der Ebel Runde habe ich Zeit für ein erstes Match. Die Gm Anfrage werde ich jetzt gleich mal absenden.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
sterndal das is deine chance
Nana...i glaub im Osten war Toronto am nähesten dran oder? Ich war glaub ich nur 12 oder 13...da müssen schon viele ausfallen -
Nana...i glaub im Osten war Toronto am nähesten dran oder? Ich war glaub ich nur 12 oder 13...da müssen schon viele ausfallenmocht nix...du bist sowieso sieger der herzen
-
Ihr seids ja alle nur neidig weil i schon frei hab
-
wir sind froh das du schon frei hast...einerseits weil du ja in der post season immer voll aufdrehst,andererseits weil du die besten zeitungsartikel schreibst...die krone hat denk ich sicher schon an scout für dich rausgschickt
-
Juhu ich darf Playoffs Spielen
mal schauen ob das mit Phily was wird -
Alex hat gerade sein ersten Playoff-Spiel gewonnenJetzt wird er so überwältigt sein dass er 4 im Gang verliert....hopp Ambri
muss dich entäuschen Sternchen - hab zu überlegen 3:2 ambri , ja fast schon abgeschossen :pinch:
-
Wie geht das eigentlich beim 3:2....Beide Goalies haben 2 GT bekommen
Stand es 2:1 dann EN 3:1 und dann doch noch auf 3:2 verkürzt? Anders kann ichs mir nicht erklären
-
Wow Emery mit Arbeitsverweigerung im 2.Drittel [kopf] jeder Schuss ein Treffer
-
Wie geht das eigentlich beim 3:2....Beide Goalies haben 2 GT bekommen
Stand es 2:1 dann EN 3:1 und dann doch noch auf 3:2 verkürzt? Anders kann ichs mir nicht erklären
es stand 2:0 - dann EN 40 sek. vor Schluss.. dann hat er wirklich noch 2 Tore geschossen, allerdings das 2. zu spät, da waren nur mehr 4 sek. auf der Uhr
-