1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Januar 2014 um 21:33
    • #2.651
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Sei froh wenn ich kein anderes Team übernehme...hab ja letzte Saison schon den President's Trophy Sieger eliminiert...wennst mich reizt kann ich das gern wiederholen....frei nach dem Motto "gut sein wenns zählt" :P

Maximal "Presidents Trophy Winner der Herzen" und nachdem ich deine Abneigung gegen die Pens (die beruht übrigens auf Gegenseitigkeit) kenne, wohl nicht einmal das. Leider hat mich meine Verbindund die Trophy gekostet. Die ging die Bombastischen aus San Jose.

Und wie du bis ins SC Finale gekommen bist weist ja bis heute noch nicht. Wie die Jungfrau zum Kind.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2014 um 21:35
    • #2.652

Aja stimmt...das war ja zum Schluss hin dann noch knapp.

Haha...ja stimmt, Boston war einfach zu stark besetzt, keine Ahnung wie das mit dem Cap ging...weiß auch noch gut wie sauer du warst, vorallem bzgl meiner Breakaway Goals :whistling:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Januar 2014 um 21:38
    • #2.653

Das war auch das einzige was du konntest, auf Luongo im Tor hoffen und dann immer der gleiche Move. :wall: :rolleyes:

Bei NHL14 funktioniert der nicht mehr, und wir sehen ja wo das endet ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2014 um 21:43
    • #2.654
    Zitat von cm89

Das war auch das einzige was du konntest, auf Luongo im Tor hoffen und dann immer der gleiche Move. :wall: :rolleyes:

Bei NHL14 funktioniert der nicht mehr, und wir sehen ja wo das endet ;)

Also dass der nicht mehr funktioniert wär mir neu...was nicht mehr sooft geht ist der vom Bullypunkt ins kurze Kreuzeck mit dem Wrister, der war ja lange Zeit deine "Spezialität" ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. Januar 2014 um 21:43
    • #2.655
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Sei froh wenn ich kein anderes Team übernehme...hab ja letzte Saison schon den President's Trophy Sieger eliminiert...wennst mich reizt kann ich das gern wiederholen....frei nach dem Motto "gut sein wenns zählt" :P

jetzt find ichs richtig schade dasd ned mitspielst...aber auch wenn du in den playoffs nicht dabei bist hoff ich doch das wir zumindest im forum nicht auf deine geistreichen bemerkungen verzichten müssen...wie schauts damit aus? :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2014 um 21:47
    • #2.656

Ich kümmer mich sicher wieder etwas um die Berichterstattung und mach einen auf Pototschnig und schütt immer wieder a bisserl Öl ins Feuer...soviel sei gesagt :thumbup:

Also wenn wer vom Schiribeobachter mit "Fuck off" beschimpft wird schickts mir einfach ein SMS ok :P

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Januar 2014 um 21:47
    • #2.657

Zumindest hab ich diese Saison weder vom Reiti noch von dir (ihr wart ja die "Experten" bei den Brake Aways) so ein deppats Tor bekommen :D

Ja meine 2 bis 3 "Schmähs" haben das update zu NHL14 leider nicht überstanden, bzw. wurden recht schwierig. Jetzt muss ich halt des öfteren kämpfen... ^^

Edit:
    Ich will aber auch was von wilden Verfolgungsjagden am Highway aus Columbus, und von aufgebrochenen Büros in Nashville hören [Popcorn]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. Januar 2014 um 21:50
    • #2.658
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich kümmer mich sicher wieder etwas um die Berichterstattung und mach einen auf Pototschnig und schütt immer wieder a bisserl Öl ins Feuer...soviel sei gesagt :thumbup:

Also wenn wer vom Schiribeobachter mit "Fuck off" beschimpft wird schickts mir einfach ein SMS ok :P

sehr gut,das hab ich mir erhofft :D

wer is der schiribeauftragte? ?(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2014 um 21:52
    • #2.659

Mich hat heuer der out-in-move über die Hashmarks mit Wrister gegen die Goalie-Laufrichtung mehrmals zur Verzweiflung und im Endeffekt zur verfehlten PO-Qualifikation gebracht...bin einfach zu blöd um zu verteidigen

Wobei ich lustig finde wie unterschiedlich gespielt wird. In unserer Liga hab ich zumeist keinen Socken, wenn ich HUT Online Saison spiele gewinn ich eigentlich 75% meiner Spiele.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Januar 2014 um 21:54
    • #2.660

Und wo her willst du so exklusiv Interviews wie zwischen gp und jps bekommen, das trau ich nicht einmal deiner Fantasie zu

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2014 um 21:55
    • #2.661

Jaja, das aufgebrochene Büro in Nashville...Insider wissen ja inzwischen, dass Nashville sowenig Kohle hat, dass der Coach nichtmal ein Büro hat...mehr dazu morgen in der Printausgabe der Kleinen Forumszeitung (ms)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 9. Januar 2014 um 21:56
    • #2.662
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Mich hat heuer der out-in-move über die Hashmarks mit Wrister gegen die Goalie-Laufrichtung mehrmals zur Verzweiflung und im Endeffekt zur verfehlten PO-Qualifikation gebracht...bin einfach zu blöd um zu verteidigen

Wobei ich lustig finde wie unterschiedlich gespielt wird. In unserer Liga hab ich zumeist keinen Socken, wenn ich HUT Online Saison spiele gewinn ich eigentlich 75% meiner Spiele.

EDIT: Jaja, das aufgebrochene Büro in Nashville...Insider wissen ja inzwischen, dass Nashville sowenig Kohle hat, dass der Coach nichtmal ein Büro hat...mehr dazu morgen in der Printausgabe der Kleinen Forumszeitung (ms)

aber das find ich zb sehr geil an unserer liga...soviele verschiedene spielvarianten...und jeder gegner spielt ein wenig anders...gegen den einen tust dir leicht,und der andere bringt dich zur verzweiflung...und wenn die beiden dann gegeneinander spielen,kommt was ganz anderes raus wo du dir denkst,wie geht denn das jetzt? :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Januar 2014 um 22:00
    • #2.663

Auch wenn du nicht weist wie du dir in der Liga die Schuhe binden sollst, gibts immer Leute wie mich die ihre Punkte quasi verschenken.

Ich hasse es zum Beispiel gegen Hanson zu spielen, in den letzten zwei Saisonen hatte ich so um die 6 Partien gegen ihn, und das einzige was rausgeschaut hat war 1 Pkt. Und der auch nur weil wir das Spiel simulieren mussten.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2014 um 22:02
    • #2.664

Ich hoff einfach dass mein konsequentes Jugend-forcieren ein Paar Früchte abwirft und ich dann nächste Saison ein bisserl konkurrenzfähiger bin....aber wenn ich endlich gegen die CPU gewinn bin ich nächste Saison sicher (mit Washington :whistling: ) im PO dabei

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Januar 2014 um 22:10
    • #2.665

Du bist nicht der einzige der die Jugend forciert. Im Sturm wird bei mir Bennett hoffentlich einen großen Schritt nach vorne machen, dann hab ich hoffentlich endlich wieder genug starkeTop-6 Flügel. In der Verteidigung werd ich hoffentlich wieder auf Letang zählen können (hoffentlich taucht der wieder auf). Despres, Maatta, Duomolin und Elliot werden wohl auch den einen oder anderen Schritt machen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2014 um 22:15
    • #2.666

Ich brauch Elite Goaltending :P und mein deutscher Freund wird mich hoffentlich nicht enttäuschen ;)

Hauptsache ich bin die Krücke Holtby los :thumbup:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. Januar 2014 um 22:22
    • #2.667

Welche Sprünge sind bei der gesamt stärke online eigentlich realistisch? Ich bin bis jetzt noch nie in die Offseason gekommen...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. Januar 2014 um 22:46
    • #2.668
    Zitat von cm89

Welche Sprünge sind bei der gesamt stärke online eigentlich realistisch? Ich bin bis jetzt noch nie in die Offseason gekommen...

Das beste was ich zusammengebracht hab waren glaub ich 13 oder 16...war niedriger 70er Spieler mit 4 goldenen Sternen und war dann mittlerer 80 (84-86 oder so).

Holtby ging glaub ich auch von 76 auf 86 oder so

• Caps will win
    Nationalliga
    • 9. Januar 2014 um 23:20
    • #2.669

Hi Zusammen brauche Tampa. Habe gerade einen Lauf :D Und Bis auf die Oilers meine letzten Speile gewonnen. Rechne schon ob sich die PO's noch ausgehen. 8o (Hätte meinen linken Daumen doch früher auskurieren sollen)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. Januar 2014 um 23:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.670

Auch wenn mein Büro gleichzeitig die besenkammer der bridgestonearena ist bleibt es trotzdem ein Büro [kaffee]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PaKe93
    Tampa Bay Lightning
    • 9. Januar 2014 um 23:51
    • #2.671
    Zitat von Caps will win

Hi Zusammen brauche Tampa. Habe gerade einen Lauf :D Und Bis auf die Oilers meine letzten Speile gewonnen. Rechne schon ob sich die PO's noch ausgehen. 8o (Hätte meinen linken Daumen doch früher auskurieren sollen)

Hast du morgen Zeit?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 10. Januar 2014 um 03:10
    • #2.672
    Zitat von PaKe93

Hast du morgen Zeit?

Ich brauch dich auch PaKe. Morgen am frühen Abend wäre perfekt, so gegen 17/18/19 Uhr mal :)

• fridolin1
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 09:16
    • #2.673

Boston hat aber auch etliche, teilweise überbezahlte Spieler abgegeben, sollte man dabei nicht ausser Acht lassen!
    Darunter z.b chara,seidenberg,kreijci,marchand,iginla,savard,kelly sind ein paar davon.

• Murdock
    EBEL
    • 10. Januar 2014 um 11:16
    • #2.674

cm, verspät mich um ca 10 minuten oke? [winke] spiel noch gg nashville...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. Januar 2014 um 11:32
    • #2.675

Ab Sonntag bin ich wieder im Lande, leider

Sind meine Black Hawks eh noch frei?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™