So Jungs die Ferien sind mehr oder weniger vorbei, also bin ich auch wieder am Start. Weiß nicht ob ich dazu komm, heut schon die CPU zu deaktivieren, aber falls nicht wär es nett, wenn ihr nicht gegen mich spielt sondern bis Morgen wartet.
Auch wenn ihr dann verliert

PS3 NHL14 Saison
-
-
Hanson
noch schnell Zeit für deinen Sieg in gegen mich? -
Hanson
noch schnell Zeit für deinen Sieg in gegen mich?Sorry cm, war gerade in einem Spiel und habe anschließend geschoben. Diese Phase geht wieder bis Samstag, also 5 Tage. Viel Spaß!
-
Heute abend wer Zeit für das Spiel gegen die Devils? [kaffee] [winke]
-
Heute abend wer Zeit für das Spiel gegen die Devils? [kaffee] [winke]
hätte ab ca. 18.00-19.00 Uhr und dann wieder ab 20.00 Uhr auch Zeit brauche: Zweimal die Büffel, die möchtegern Kanadier, Die Pinguine, den Wirbelsturm und "die den Blues haben"... -
die oilers hätten jetzt bis 16:30uhr zeit...ansonsten nach der ebel runde so gegen 22uhr werd ich wieder daheim sein
-
die oilers hätten jetzt bis 16:30uhr zeit...ansonsten nach der ebel runde so gegen 22uhr werd ich wieder daheim sein
Ich suche die oilers und bin gerade Online
-
hätte ab ca. 18.00-19.00 Uhr und dann wieder ab 20.00 Uhr auch Zeit brauche: Zweimal die Büffel, die möchtegern Kanadier, Die Pinguine, den Wirbelsturm und "die den Blues haben"...dann tragen sich die möchtegern Kanadier gleich für 18 uhr ein 8))
-
ICh hab heute um 20 Uhr noch Zeit, hab allerdings noch einiges für die Uni zu tun, deswegen bitte nicht gleich in Panik geraten wenn ich ein paar Minuten zu spät komme
-
Knapper & mühevoller Sieg gegen meinen (wahrscheinlichen) Playoffgegner
manchmal war die Verbindung gut & dann wars auf einmal wieder komplett fürn o**** [kopf]
aber ich freu mich schon auf unsere Serie [Popcorn]
-
Ok cm89, habe aber einige Spiele auf dem Programm... Wann genau wir spielen weiss nur der Wind...
Puhhh ganz schön stressig heute... Jetzt gibts erst mal was zu futtern [Popcorn] -
- Offizieller Beitrag
So nachdem ich an die Enten verfüttert wurde brauch ich nur noch die WildS. Wann hat der werte Herr Murdock Zeit für eine Playoff-Generalprobe?
-
devils wären online...wer hat zeit?
islander, carolina, calgary, boston oder washington? [winke] -
Ich bräuchte noch Boston [winke]
-
ja lad ein..bin eh on
Boston online und sucht: Toronto, Minnesota, Buffalo und New Jersey!
matchef: bitte mal auf Einladungen reagieren!
-
Fridolin irgendwie kriege ich nie die einladung von di r...hab dir eine geschickt... [winke]
-
Sers,
suche noch Calgary und die Herrschaften aus Colorado
[winke]
-
Mah bitte, Crosby out für 48 Spiele. Ich glaub das geht sich bis zu den PO aus...
Wen der nur ein bisschen weniger verletzt wäre, wäre er wieder Nr. 1 Anwärter für den MVP
-
Sers,
suche noch Calgary und die Herrschaften aus Colorado
[winke]
Die Herrschaften aus Colorado könnten um 22:30. Geht das bei dir? -
Ich brauch auch noch die Lawinen. Wenn julio nicht kann können wir spielen.
-
Jawohl, 22:30 geht steil
-
Guten Abend, ich hätte ab morgen wieder Zeit für die EHFL deshalb möchte ich gerne wieder mit San José weiterspielen.
Meine Gegner würde ich bitten, mit den Spielen auf mich zu warten.Beste Grüße!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Washington wär jetzt bereit. Einfach hier melden und ich schalt dann ein
-
Ich brauch auch noch die Lawinen. Wenn julio nicht kann können wir spielen.
Könnte dir 23:30 ca anbieten, wenn jetzt alles glatt läuft. Passt das? -
in 10 min. ok? washington?
-