In ca. einer Stunde.
Neue Phase frei. Nächster Sim Sonntag?
In ca. einer Stunde.
In ca. einer Stunde.
Mach nächster sim montag bitte grad jetzt mit den feiertagen kommts doch auf 1-2tage ned an oder?
Komm erst freitag abend vom urlaub heim
Also alle die Edmonton brauchen vl Freitag ansonsten ab Samstag
Edit: wenn natürlich alle dagegen sind is auch kein problem...nehms eh wies kommt...aber a paar tage mehr wären grad echt ned schlecht!
Weiß zwar meine gegner nicht aber ich hätte heute am späteren abend (so ab 22 uhr vl) zeit.
Beim nächsten sim termin bin ich für möglichst früh damit der gregor nimmer fertig wird na komplett egal, montag passt mir auch.
sodala, ich hätte jetzt Zeit und muss gegen folgende ran:
Columbus
Toronto
Boston
Buffalo
Detroit
Tampa
Schon wieder gegen Montreal [prost]
Hab erst morgen Abend Zeit
Hat noch einer meiner Gegner Zeit für ein Spiel im Jahr 2013? Ich brauch noch:
Carolina
Tampa Bay
Columbus
Ich brauch noch den schrecklichen Fridolin und Super Mario und hoffe sie schenken mir Punkte (und selbst dann wirds knapp)
Sorry Star, mein Neujahrsvorsatz ist keine Punkte mehr verschenken nachdem ich gestern wieder gegen die CPU verloren hab Und ich hab blöderweise auch erst nächstes Jahr wieder Zeit. Aber wenns mit den Playoffs nicht klappt kannst ja noch das Team wechseln [keks]
Guten Rutsch euch allen [prost]
@cm89
Tampa hätte jetzt Zeit
Wennst noch zeit hast dreh ich schnell auf...
jop bin bereit
Boston online
Toronto sucht Montreal, New Jersey, St. Louis, Detroit und Calgary
habe jetzt Zeit
Bei mir würds jetzt gehn Toronto
Boston auch online in ca 15min für ein spiel
Ich hab ab morgen wieder mehr zeit, ev würden auch heute noch spiele gehen. Brauch glaub ich Washington, Calgary, Colorado und Buffalo. Bitte per PN melden falls wer zeit hat!
Nashville online!
Bitte hier per PN melden, ps3 läuft nur im hintergrund.
Nashville online!
Bitte hier per PN melden, ps3 läuft nur im hintergrund.
Wie lang wirst denn ca. verfügbar sein, fahr jetzt zu meiner Oma (das weihnachtliche iPad einrichten) und werd so gegen 15:30-16:00 wieder daheim sein?!
Meld dich dann einfach, hab nichts längeres vor, also selbst wenn i nimmer online sein sollte hast gute Chancen dass i extra für dich wieder aufdreh
Sterndal i glaub an dich...du packst nashville ovi macht an hattrick
Für die erste Partien im neuen Jahr such ich noch Carolina und Columbus. Hab jetzt noch eine Stunde Zeit, sonst Morgen so ziemlich den ganzen Tag...
Sterndal i glaub an dich...du packst nashville
ovi macht an hattrick
Ruhe auf den billigen Plätzen!
Gehts bei dir später auch noch Herr Stern? Wär mir fast lieber.
Bräuchte jetzt noch die Columbus Blaujacken und die Hustinetten-Bärlis aus Boston . Bitte um Terminvorschläge eurerseits. Danke! Bitte!! Guten Morgen!!! Humor braucht das Land!!!!
Columbus könnte in ca. 15 Minuten online sein, ansonsten erst wieder Sonntag
Columbus könnte in ca. 15 Minuten online sein, ansonsten erst wieder Sonntag
Passt, dann bin ich um 17:30 online.