Ok hanson, sonntag nachmittag sollte klappen. Colorado brauch ich auch noch... Wie siehts da am sonntag aus?
Gut
18:00 sollte es bei mir gehen. Ist das für dich ok?
Ok hanson, sonntag nachmittag sollte klappen. Colorado brauch ich auch noch... Wie siehts da am sonntag aus?
Gut
18:00 sollte es bei mir gehen. Ist das für dich ok?
Kann ich dir noch nicht definitiv versprechen, sollte es aber gehen werde ich dich informieren oder dann gleich online sein...
Montreal hätte jetzt Zeit !
Aja ich glaub der Murdock wird in nächster zeit auch keine Spiele mehr beschreiten können, da die gestrige niederlage im derby so tief sitzt,dass er bis zu unsere playoffs brauch um drüber weg zu kommen!!!
bei dir sitzen die niederlagen gegen die WILD (OHNE S) wohl auch noch tief ga
Und wie...kann noch immer ka Nacht in ruhe schlafen!!!!!!
Hallo kollegen hanson und boerger1408. Wäre ab sofort online und bereit für die offenen Spiele.
Dann werf ich jetzt die PS3 an
Mach das und lad mich einfach ein wenn bereit bist. Gutes Spiel!
Ich kann heute wenn erst später, es ist was dazwischen gekommen. Geschoben wird morgen, wenn das für alle ok ist
hast dich noch nicht erholt von gestern?
Doch, mir geht es sogar erstaunlich gut Ich bin jetzt online, ambri können wir? Murdoch, hast dann auch Zeit?
ich schalt jetzt ein!
danke fürs game und die 2 punkte, auch wenn sie, sagen wir mal so, etwas glücklich waren
irgendwie eine zerfahrene partie gewesen oder? liegt sicher am gestrigen abend [prost]
mein 1 sieg gegen dich in NHL 13+14
danke fürs game und die 2 punkte, auch wenn sie, sagen wir mal so, etwas glücklich waren
![]()
irgendwie eine zerfahrene partie gewesen oder? liegt sicher am gestrigen abend [prost]
mein 1 sieg gegen dich in NHL 13+14
Gratulation, war ein sehr merkwürdiges Spiel mit wenig Torchancen. Kann mir durchaus vistellen, dass der gestrige Abend dafür verantwortlich ist
Es musste ja einmal passieren
alex: Gutes Spiel, die Strafe in der OT war mein Glück. Und dickes Sorry für die Galchenyuk-Verletzung
Hanson danke fürs game, ok der treffer von zetterberg in der ot war etwas, sagen wir mal "billig"... Ansonsten wars ein spannendes nervenaufreibendes Spiel... Wenn den penalty in der letzten Spielminute versenkt hättest wäre die Sache gelaufen. Mit columbus bis wenigstens bezwingbar, mit Edmonton loose ich dann wieder ab... Das ist ausgleichende gerechtigkeit
Bis bald und gruss
danke für die parise verletzung
[kopf] [kopf]
wundat mich eh das nur 1 verletzt ist.... [kaffee]
Na endlich
EHC Parise dismantled? Wer hört das nicht gern
Aber halt doppelt bitter wenn schon der EBEL Club nix reißt und dann verliert man im Spiel auch noch seinen einzigen Spieler
alex: Gutes Spiel, die Strafe in der OT war mein Glück. Und dickes Sorry für die Galchenyuk-Verletzung
jap, war ein gutes Spiel - hast auch verdient gewonnen - bin froh dass ich den Punkt mitgenommen hab
ist eine Gehirnerschütterung mit 27 Spielen geworden .. ich glaub die Playoffs kann er vergessen ich wär dafür, dass sich das DOPS die Aktion nochmal anschaut
also was war an dem check gegen parise unfair? war ein ganz normaler hit wie er zig-mal in den spielen vorkommt [Popcorn] [winke]
EHC Parise verletzt?
Und ich dachte schon es liegt am wellnessurlaub das ich so entspannt bin
Na tut ma leid murdock,das vergönn ich niemanden...auch wenns gut für mich ist!
Da trink i heute beim Abendessen a Trauerbier auf dich [prost]
haha alle freuts, ihr säcke
ja der check war nicht unfair, aber unnötig. sowie ca 5-7 andre checks wo die scheibe schon ewig weg war. das nervt nur weils einfach unnötig ist meiner meinung nach... [winke]
wird halt nino für ihn einspringen müssen, mal schaun wie ich de linien jetzt umbau
aber für ein mögliches halbfinale in der conference wäre er wieder fit hab ich eben ausgerechnet
gregor, lass es dir schmecken, ich trink ein trostbier auf mich und eins auf dich, für keine ahnung was
Wird heute simuliert? Wenn ja, wann?