1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • fridolin1
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 18:22
    • #2.351

lad du mich ein bitte, ich seh meine Gegner nicht!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Dezember 2013 um 18:42
    • #2.352

Alter Schwede....wennst aus den ersten 8 Schüssen 6 (!!!) Tore kassierst dann weiß ich auch ned was ich machen soll [kopf]

Edit: Bin mit meiner Runde fertig

• fridolin1
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 18:44
    • #2.353

warum spielt auch grubauer und nicht neuvirth?? aber mir gehen langsam die Defender aus, da sind ja wieder 2 Verletzte dazugekommen :(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Dezember 2013 um 18:47
    • #2.354
    Zitat von fridolin1

warum spielt auch grubauer und nicht neuvirth?? aber mir gehen langsam die Defender aus, da sind ja wieder 2 Verletzte dazugekommen :(

Weil Grubauer bei weitem besser ist....Neuvirth hat mehr Eier gefressen als Grubs

Bzgl. der Verletzten: tut mir Leid, aber da war die CPU zT dran Schuld (der 2. Verletzte war durch CPU-Check), genauso wie die Strafe die zu einem deiner Tore geführt hat, da war ich auch nicht dran, sondern nur die (dumme) CPU :wall:

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2013 um 19:57
    • #2.355

Toronto hätt jetzt Zeit [winke]

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Dezember 2013 um 20:53
    • #2.356

Sorry Jungs, diese Phase habe ich nur sehr wenig Zeit. Heute ist mir auch was dazwischen gekommen, morgen kann ich gar nicht. Samstag und Sonntag vielleicht, allerdings auch ohne Garantie. In einer anderen Liga steht das Conference Finale an..

Wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, melde ich mich sofort :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 21:26
    • #2.357
    Zitat von Hanson

Sorry Jungs, diese Phase habe ich nur sehr wenig Zeit. Heute ist mir auch was dazwischen gekommen, morgen kann ich gar nicht. Samstag und Sonntag vielleicht, allerdings auch ohne Garantie. In einer anderen Liga steht das Conference Finale an..

Wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, melde ich mich sofort :)

conference final?
    da gibts nur 2 möglichkeiten...entweder du spielst mit den oilers...ODER das niveau der liga is...hm...naja i sag nix :D [keks]

viel glück =)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Dezember 2013 um 21:29
    • #2.358

Ja, ich spiele mit den Oilers. ;) Halbfinale habe ich gegen fridolin und seine Sharks gespielt. So viele Spiele hast gegen mich ja auch noch nicht gewonnen, wenn ich nicht ein Blackout habe waren es 0 [keks] ;) :P Zwecks Niveau :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 21:35
    • #2.359
    Zitat von Hanson

Ja, ich spiele mit den Oilers. ;) Halbfinale habe ich gegen fridolin und seine Sharks gespielt. So viele Spiele hast gegen mich ja auch noch nicht gewonnen, wenn ich nicht ein Blackout habe waren es 0 [keks] ;) :P Zwecks Niveau :)

wenigstens was ;) bist jo eh stark...i glaub an di dasd den cup holst...dafür setzt in der liga aber aus :D

ähm...i hab genauso viele spiele gegen dich gewonnen,wie du gegen mich...achtung rechenaufgabe...wir haben bisher 2x gegeneinder gespielt :thumbup:

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Dezember 2013 um 21:50
    • #2.360
    Zitat von Schierli99

wenigstens was ;) bist jo eh stark...i glaub an di dasd den cup holst...dafür setzt in der liga aber aus :D

ähm...i hab genauso viele spiele gegen dich gewonnen,wie du gegen mich...achtung rechenaufgabe...wir haben bisher 2x gegeneinder gespielt :thumbup:

Ach 1:1 stehts zwischen uns? Da hab ich wohl ein Duell verschlafen :) Der Cup wird schwierig, wir haben da einen Spezialisten, hat letztes Jahr 2 gewonnen und einmal imFinale verloren...aber danke, bin gern der Underdog ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 21:53
    • #2.361
    Zitat von Hanson

Zitat von »Schierli99«

Zitat von »Hanson«

Ach 1:1 stehts zwischen uns? Da hab ich wohl ein Duell verschlafen :) Der Cup wird schwierig, wir haben da einen Spezialisten, hat letztes Jahr 2 gewonnen und einmal imFinale verloren...aber danke, bin gern der Underdog ;)

Alles anzeigen

hätt i an deiner stelle auch verdrängt*gg*

phu ok...des is hart...weil in unserer liga zb glaub i ned das wer den titel verteidigt,weil wirkli einige auf augenhöhe sind!

wie is die serie mit fridolin eig. ausgangen?knapp?

• matchef
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2013 um 21:54
    • #2.362

san jose zeit für umser spiel?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 19. Dezember 2013 um 22:29
    • #2.363

Nach 3:1 Rückstand, noch 4:3 gewonnen. Hat aber sehr großen Spaß gemacht, verlieren musste halt leider einer ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 23:02
    • #2.364

sehr geil...das sind eh die geilsten serien wenns so knapp hergeht...freu mich schon wenns in unserer liga soweit is

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Dezember 2013 um 23:04
    • #2.365

Ich freu mich schon auf die nächste Saison wenn ich meine "Früchte" ernten kann...vielleicht kann ich dann auch gegen euch Profis bestehen [keks]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 19. Dezember 2013 um 23:12
    • #2.366
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich freu mich schon auf die nächste Saison wenn ich meine "Früchte" ernten kann...vielleicht kann ich dann auch gegen euch Profis bestehen [keks]

welche früchte?du wirst doch nicht ernsthaft bei den caps bleiben? ;)

ich hab auf großes kino mit dir gehofft :D [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Dezember 2013 um 23:18
    • #2.367

Noch lachst du, NOCH ;)

• Frutti
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2013 um 09:45
    • #2.368

wann hat columbus Zeit?

• robse
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2013 um 15:15
    • #2.369

Bitte kickt mich bis Anfang Jänner aus der Liga. Ich komme davor nichtmehr dazu meine Spiele zu spielen

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 20. Dezember 2013 um 15:57
    • #2.370
    Zitat von robse

Bitte kickt mich bis Anfang Jänner aus der Liga. Ich komme davor nichtmehr dazu meine Spiele zu spielen

Is das dann mit sofortiger wirkung?
    Soll/kann ich dann morgen nachmittag gegen die cpu spielen?

• Murdock
    EBEL
    • 20. Dezember 2013 um 15:58
    • #2.371

nein darfst nicht!!!!!! [keks]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 20. Dezember 2013 um 16:06
    • #2.372
    Zitat von Murdock

nein darfst nicht!!!!!! [keks]

Du bist leise wenn 2 Erwachsene miteinander reden :D

• Frutti
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2013 um 18:58
    • #2.373

ist a Schande habe noch 3 Spiele...und keiner der drei meldet sich bzw. sagt Termin ab 23 Uhr und so......na ja so macht es keinen Spaß

• Murdock
    EBEL
    • 20. Dezember 2013 um 19:22
    • #2.374

nicht gleich durchdrehen, manchmal gehts sichs halt nicht für jeder mann zu jeder zeit aus ;)

hab auch scho oft simen müssen :whistling: ^^

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2013 um 16:21
    • #2.375

Alle im Urlaub oder wie?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™