Haha ja typisch halt zwischen Toronto und Montreal

PS3 NHL14 Saison
-
-
Alex ist ok.
Hanson ich denk am Nachmittag hab ich auch noch etwas Zeit für dich
Wird leider doch nix, Weihnachtsstress
morgen dafür fast den ganzen Nachmittag und Abend
-
Sodala, Pittsburgh hätte ab jetzt seit für Spiele...
-
Wäre für meine spiele jetzt online!! [winke]
-
Sodala, Pittsburgh hätte ab jetzt seit für Spiele...
noch immer Zeit ?
-
Hey Liga! Ich würde gerne nach LA wechseln, wäre das von Euch aus OK??
-
@kev: der ausgleich von dir 1 sek vor schluss hät aber nit unbedingt sein müssen ga!!
Aber de revanche für´s letzte mal is mir gelungen!! -
Zitat
@kev: der ausgleich von dir 1 sek vor schluss hät aber nit unbedingt sein müssen ga!!
Aber de revanche für´s letzte mal is mir gelungen!!
Werden da Kärnten-intern schon wieder die Punktausbeuten vervielfacht oder was?! KÄÄÄRNTNER MAFIA -
Aber de revanche für´s letzte mal is mir gelungen!!Doch doch, wollts nur a bissale spannender machen als letztes Mal. Sonst wär da Zug für dich nach einem Drittel ja schon abgfahrn [keks]
-
I wollt´s a spannend machen, indem i 3 breakaways sowos von in den sand gsetzt hab!! [kopf]
-
I wollt´s a spannend machen, indem i 3 breakaways sowos von in den sand gsetzt hab!! [kopf]
Kannst nit immer so viel Glück habn wie bei deinen ersten 2 Toren
Aber du hast es immer gekonnt verhindert einen Shorthander zu kassiern, indem du einfach gleich selber ein Foul gemacht hast. -
5 von 6 möglichen Punkten erspielt, erster Sieg gegen Nashville, ich bin zufrieden...
Ich bin mit meiner Runde fertig!
-
Wann haben denn die Glücksbärchen mal Zeit, dann könnt ich auch meine Runde abschließen
-
Hey montreal, spannendes Spiel, geile moves hast du drauf! Hättest mind. Einen punkt verdient gehabt! Gruss und danke für S spiel.
-
- Offizieller Beitrag
Grats cm! 0 von 6 im powerplay reicht leider nicht für den sieg, aber ich nehm den 1 punkt auch gerne
-
Kannst nit immer so viel Glück habn wie bei deinen ersten 2 Toren
Aber du hast es immer gekonnt verhindert einen Shorthander zu kassiern, indem du einfach gleich selber ein Foul gemacht hast.Haha...des war eher nur zufällig!
Aber so hab i dei gefährlichste waffe ausn spiel genommen, deine starken konter in unterzahl!
Glückliche tore???...du hast glück kabt, dass i 2mal nur die latte getroffen hab! -
Star ich hätt heut zeit für dich und deine capitals! wann geht's bei dir?
-
Ottawa kann den ganzen Freitag und eventuell Samstag Vormittag.
Danach bin ich bis 2.1. nicht mehr an meiner PS -
Suche CArolina, Buffalo und Columbus in dieser Phase
-
Werden da Kärnten-intern schon wieder die Punktausbeuten vervielfacht oder was?! KÄÄÄRNTNER MAFIAkennst sie ja die Kärntner
-
- Offizieller Beitrag
Hey Liga! Ich würde gerne nach LA wechseln, wäre das von Euch aus OK??
Mir ist es egal, aber ich würd ganz allgemein irgendwann eine Deadline setzen (Trade-Deadline?) ab der Teamwechsel (und vielleicht auch Neueinsteiger) nicht mehr erlaubt sind bis zur neuen Saison. Die heiligen 3 Könige mögen entscheiden
-
Star ich hätt heut zeit für dich und deine capitals! wann geht's bei dir?
AB JETZT -
nachdem ottawa und minnesota keine zeit haben,hat wer lust auf a gaudipartie?
-
sehr gut!! lad dich in 20min ein
-
sehr gut!! lad dich in 20min ein
Perfekt, bin ab 18:15 online -