Brauche Columbus, 2x Montreal und St. Louis. Bin online

PS3 NHL14 Saison
-
-
ich bin jetzt auch on
brauche 2x Carolina, Boston und Calgary
-
Mach ma gleich unsere 2??
-
Zitat
@morningstar, dich werde ich morgen wegpusten, mit oder ohne Alk-fahne! :-)))) nene, war nur Spass, weiss gar nicht mehr wie stark du bist so lange nicht mehr gegen dich gespielt!
Ja ich freu mich auch schon...jetzt bist endlich in einer guten Conference und dann spielen wir doch so lang nicht gegeneinanderGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Brauche Columbus, 2x Montreal und St. Louis. Bin online
Ich kann um ca. 19:30~20:00 Uhr, falls du noch online bist
-
-
Ich kann um ca. 19:30~20:00 Uhr, falls du noch online bist
geht ok
-
Wie kann ich für alle Spiele in den nächsten Wochen die CPU aktivieren? Bin dann bis 11.01. ohne PS3 auf Urlaub...
-
Wie kann ich für alle Spiele in den nächsten Wochen die CPU aktivieren? Bin dann bis 11.01. ohne PS3 auf Urlaub...
Ich kicke dich für den Zeitraum, du bekommst ansonsten definitiv ein Kaderproblem wegen den verletzten Spielern. Ab wann bist denn weg?
-
ab sonntag, denke aber nicht das ich noch zum spielen komme
-
ab sonntag, denke aber nicht das ich noch zum spielen komme
Am Sonntag kicke ich dich einfach, falls du nicht mehr deine Spiele machen kannst, bleiben ja noch 2 Tage für die CPU Spiele
-
-
- Offizieller Beitrag
Minnesota oder New Jersey heute noch zeit zufällig?
-
Hätte Zeit!
-
Tapatalk[/URL]
osten und gute conference, muahahahaha, grandioser scherz sternchen, einfach perfekt zum schlafen gehn nach einem langen fortgehabend
-
Dallas sucht noch Colerado, NJD,Annaheim und San Jose....habe morgen Zeit...schickt mir bitte eine PN um welche Uhrzeit ihr könnt
-
Edmonton wär online...
Bräucht noch:
SanJose
Boston
Buffalo
New JerseyAchtung i hab gestern Weihnachtsfeier ghabt,und hab nu ca 2,5promille,i bin unberechenbar heute
-
-
Ich brauch noch:
Buffalo 2x
OttawaHätte jetzt noch bis 14 Uhr zeit...
Morgen hätte ich am Vormittag zeit, unter der Woche kann ich leider noch nicht sagen
-
wilds brauchen noch calgary, nasvhille.
playsi is on, schau aber tv oder so. am besten eine PN ins forum, die seh ich gleich.
-
wilds brauchen noch calgary, nasvhille.
playsi is on, schau aber tv oder so. am besten eine PN ins forum, die seh ich gleich.
angeblich is parise erschöpft und braucht mal 20 partien pause*g*
-
brauchen noch St. Louis "kevyoucan"
-
gregor, frag supermario ob parise eine pause braucht, der wird dir gerne bestätigen das dies definitiv nicht der fall ist
-
-
- Offizieller Beitrag
Der braucht definitiv a pause, leider hab ich ihn nie gescheit dawischt an der bande
-
nächste phase is eh wieder soweit mit uns 2
nur leider hab i kane spieler de erm umhaun kunntn,weil i lauter henderl hob
-
devils wären bereit fürdieein spiel... [kaffee]
-
powa: hätte jetzt zeit
-
ok lad ein
-
-