Was war den das bitte für ein bescheidenes 2 Drittel von mir... :wall:
unfassbar
Gratz nach Montreal
Was war den das bitte für ein bescheidenes 2 Drittel von mir... :wall:
unfassbar
Gratz nach Montreal
suche noch NYI, Boston, und Toronto ...ein Spiel würde ich heute noch machen
Toronto hat Zeit Frutti
dachte ottawa hat keine zeit?
wäre toll wenn chicago auch mal auf PN's antworten könnte [kaffee]
kann chicago donnerstag zwischen 4-6? bzw um 11?
oder freitag mal?
Boston ist sofort bereit für Toronto und Frutti wer will zuerst?
Einladung an Boston ist raus
ich heute nicht mehr ...habe nur mehr das Spiel gegen Toronto gemacht...morgen wieder...danke Toronto
Gratuliere Boston klarer Sieg....aber beim Stand von 5:0 noch solche Checks rauszulassen....puhhhhhh na ja ......
danke
ich kann leider nur sehr schwer anders spielen, sorry! bin das körperbetonte spiel gewohnt!
Chicago hat derzeit viel Stress und wenig Zeit. Eventuell heute nachmittag
Ubrigens am Sonntag fliege ich bis zum 11.1. nach Asien. Wie mache ich das am besten? Cpu aktivieren? Abmelden?
habe noch die Islanders als Gegner, da sie sich aber das letzte mal auch nicht mehr gemeldet haben, schreibe ich hier einmal rein das wir noch einen Spieltermin haben...PN wurde auch gesandt...
dachte ottawa hat keine zeit?
wäre toll wenn chicago auch mal auf PN's antworten könnte [kaffee]
kann chicago donnerstag zwischen 4-6? bzw um 11?
oder freitag mal?
Wird nicht morgen simuliert?
Brauche auch chicago noch?
Vl gehts ja heute oder morgen noch?
morgen??? kann man nicht immer vermerken wann die nächste Phase eingeläutet wird?
Devils wären heute Abend ab ca. 20:00 auf abruf bereit...wer auch Zeit hat bitte melden wann es ihm passt... [winke]
brauche Chicago ebenfalls noch! wennst am nachmittag kannst meld dich bitte per pn!
normal ist morgen Sim ja, aber wenn noch viele/einige mehrere noch spiele offen haben, könnten wir ja 1 tag mehr zeit geben oder? sowie chicago tut sich schwer, ich, und ottawa auch. [winke]
@ star: ok 20 ist notiert [Popcorn]
@S_99: ok 20:30 ist ebenfalls notiert [winke]
Blacky, wann wollen wir unser Spiel machen?
Sim ist morgen gegen Abend. Die Mehrheit wollte einen 5-Tagesrythmus und dabei bleibt es dann auch
Ich hab heute so ab 6 Uhr vermutlich den ganzen Abend für meine Spiele Zeit!
Für Chicago: hab ab 16:30 ca zeit,und werd mich heute sicher nicht weg bewegen von der couch,zu müde ;D
Werd aber auch wenn die PS3 läuft wsl fernsehn...also bitte einfach eine pn
Ich hab heute so ab 6 Uhr vermutlich den ganzen Abend für meine Spiele Zeit!
Dann melde ich mich gleich für 18:00 Uhr an, letztmöglicher Termin, muss dann weg