Hurricanes wären online. Brauche noch NYI, TOR, BUF

PS3 NHL14 Saison
-
-
powa ich wäre bereit
-
ok lad ein
-
Die Devils bräucht ich noch...
-
@ powa: Danke das wir die zwei Spiele noch geschafft haben, gerechte Punkteteilung [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin durch, von mir aus kann gesimt werden.
Good game san jose, und gutes pp training für mich
-
Von mir aus kann auch gesimt werden, hätte zwar noch ein Spiel gegen die black hawks und eins gegen fridolinchens bruins, aber nach dieser weniger erfolgreichen Phase hab ich die Schnauze voll.
Grmmpf.Predators: ja, der Penalty und der Doppelschlag haben mir leider den Rest gegeben. Wenigstens hab ich nicht zu hoch verloren
und die Schlägerei zum Schluss hat mich dann auch etwas beruhigt ;-P
-
- Offizieller Beitrag
Ja da hat der herr weber nicht so gut ausgschaut
-
Wird jetzt eigentlich heute noch geschoben? Wenn ja, ich wär zwischen 00:00 und 01:00 für 1-2 Games zu haben
-
Neue Phase frei, Morn1ngstar ich wäre online. Spiele jetzt mein CPU Spiel, danach könnten wir
-
Neue Phase frei, Morn1ngstar ich wäre online. Spiele jetzt mein CPU Spiel, danach könnten wir
Perfekt....und endlich mal wieder ein "neuer" Gegner...mir kams in den letzten 3 Phasen vor, als ob die Liga aus 5 Teams besteht -
Ich bekomme seit ein paar Runden immer Trade Angebote von der CPU.
Hab jetzt ein Angebot unabsichtlich angenommen, also bitte canceln
-
Ich glaub ich sollt immer mitten in der Nacht spielen, da gewinn ich doch tatsächlich
-
So billig kommst gegen mich nie mehr zu Punkten, unglaublich wie schlecht ich war
-
es nervt so stark...2:0 gegen phoenix vorne...shutout in sicht...und 2min vor ende...die verbindung zum playstation network wurde getrennt...das nervt so stark echt...unglaublich
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauche diese Runde Minnesota, Calgary, Philly, Colorado, Dallas und nochmal Calgary. Am besten per Pn melden bitte
Und eine Frage: bei dallas ist die cpu aktiviert, ist das Absicht?
-
brauche Chicago,Dallas und Minnesota
einfach melden...hab heute Sonntag eig den ganzen Tag über Zeit
-
Dallas sucht NYI...leider kam das letzte Spiel nicht zustande....Edmonton, Boston, 2x Minnesota, Nashville, Toronto und Pittsburgh
-
@Edmonton bin bereit...
-
Washington sucht noch die Säbelzahnbüffel, Haie, Senatoren, Teufel und Frankos
-
Pittsburgh hast du Zeit? cm 89
-
Detroit hätte jetzt Zeit, frutti du bist doch LA, oder? Hast bewusst den CPU aktiviert? bei mir zeigt es ihn jedenfalls so an...hätte zeit für ein game
-
no bin Dallas und ja das muss ich wieder ändern...danke
-
Ach nee LA und die rangers sind wirklich CPU, dann kann ich ja gegen die mal spielen...bin noch nicht wirklich wach:-)
-
-