- Offizieller Beitrag
Nashville kann heute nachmittag bis ca 4 und dann ab 19:30 oder 20:00 wieder.
Boston, San Jose, Ottawa und... noch irgendwer der mir gerade nicht einfallen will... brauch ich noch.
Carolina wars
Nashville kann heute nachmittag bis ca 4 und dann ab 19:30 oder 20:00 wieder.
Boston, San Jose, Ottawa und... noch irgendwer der mir gerade nicht einfallen will... brauch ich noch.
Carolina wars
@burger, 2100 freitag sollte passen. falls was dazwischen kommt lass ich es dich wissen.
@kevkev, so is! aber du musst die spieler auch verletzen und nicht nur strafen bekommen
@burger, 2100 freitag sollte passen. falls was dazwischen kommt lass ich es dich wissen.
@kevkev, so is! aber du musst die spieler auch verletzen und nicht nur strafen bekommen
![]()
I glaub ihr mögt mich nicht i komm ma leicht ausgestoßen vor
I glaub ihr mögt mich nicht
i komm ma leicht ausgestoßen vor
das ist eben das harte los des führenden/gejagten
Hurricanes wären jetzt online!
Ottawa geht jetzt online
Ich brauche: 2xToronto, Montreal, Islanders, Nashville, Buffalo, Columbus. Sagt mir Bescheid!
powa & robse: Sorry dass es heut so oft bei euch eingeschlagen hat, vor allem gegen dich zum Schluss powa....weiß nicht was heut mit mir los war...hab in den 2 Spielen soviele Tore gemacht, wie in den letzten 10 Spielen zusammen [kaffee]
powa & robse: Sorry dass es heut so oft bei euch eingeschlagen hat, vor allem gegen dich zum Schluss powa....weiß nicht was heut mit mir los war...hab in den 2 Spielen soviele Tore gemacht, wie in den letzten 10 Spielen zusammen [kaffee]
Hast in den 2 Spielen ganze 3 Tore erzielt?
Hast in den 2 Spielen ganze 3 Tore erzielt?
Nana...soviele warens dann auch wieder ned
Ich hab die Zweikämpfe total verhaut, da spielst ne knappe woche nicht und das timing is noch schlechter als sonst, offensiv wie defensiv da hattest ein leichtes spiel heute
Weiss auch nicht was los war?? als wäre da plötzlich eine andere Mannschaft am Eis.
LA geht ab 20:00
Weiss auch nicht was los war?? als wäre da plötzlich eine andere Mannschaft am Eis.
Wir haben noch ein Spiel gegeneinander. Wann hast denn Zeit?
Gutes Spiel kev! Hab dich mal ordentlich versohlt am Eis
20.00 uhr is ok
lad ein wenn du soweit bist
Gutes Spiel kev! Hab dich mal ordentlich versohlt am Eis
Brauchst ja nicht gleich auszuckn nur weil ich Gaborik verletz
Aber Tor 1 und 3 von dir war schon a fucking Skandal^^
Edit: Tuxxl ich hätt Zeit heut
bin bis ca. 21.30 0nline
Ich sag mal 21:00 Uhr powa, könnte auch schon früher sein
Dein Torhüter war echt nicht auf der Höhe, mir wars recht Fehlt eh nur 4 Spiele, die Abreibung hat sich Stewart trotzdem verdient
Nashville hat ab jetzt zeit, bitte melden!
Nashville hat ab jetzt zeit, bitte melden!
lad ein ich bin online
Passt, bin unterwegs.
New Jersey würde mir noch fehlen, hab heute noch ein bisschen Zeit und morgen am Nachmittag schaut es auch noch gut aus...
Montreal kann jetzt auch ! keine ahnung wem ich brauch
Was ist eigentlich mit Reidel?