frutti ich stecke im stau...!!!! weiss noch nicht wann ich Zuhause bin... wird etwa 15 minuten später... Srrry¨!
danke für die Info.....bin noch ein bisserl da...muss nur die PS 3 gegen meinen Sohn verteidigen
frutti ich stecke im stau...!!!! weiss noch nicht wann ich Zuhause bin... wird etwa 15 minuten später... Srrry¨!
danke für die Info.....bin noch ein bisserl da...muss nur die PS 3 gegen meinen Sohn verteidigen
Ahhhhh...starke partie schierli...hät nur noch mehr a spannende OVT gfallt! [Popcorn]
Aber es wird immer knapper![]()
Sorry für die Verletzung,hoffe sie is nit allzu schlimmaber da san mitn alten Selanne de Pferde durchgangen
![]()
Stimmt...gscheid starke Partie voin beiden...mit dem Glück wieder auf meiner Seite...OT wär gerecht gewesen
Mir war klar das es nicht mehr so einfach wird wie beim ersten Spiel...habs genau so erwartet...freu mich schon auf die nächsten Partien
Phu,ich hatte schon schlimmes befürchtet als Perron nicht mehr aufstand...aber Gott sei Dank garnichts passiert...wsl weil i eh schon 4 Verletzte hab
Der Selanne wars?...gut zu wissen...ich merks mir
[prost]
kann man gegen CPU Teams spielen...oder Simuliert ihr die?
debsyuk: werd mich leider auch um ein paar Minuten verspäten, aber ich eile
Überhaupt kein Problem
so ich brauch bitte:
Buffalo
Ottawa
Carolina
Toronto
kann man gegen CPU Teams spielen...oder Simuliert ihr die?
Kannst spielen oder simulieren, wie dir lieber ist
Hanson: nochmal sorry für den Disconnect Anfang des dritten Drittels bei unserem ersten Spiel. Hat jetzt einen blöden Nachgeschmack dass ich die zweite Partie dann gewonnen habe.
Colorado bräuchte noch Philly, San Jose, Calgary, Ottawa, die Islanders und Minnesota. Dazu noch gegen die Jets (CPU) und gegen die Blue Jackets hab ich schon gespielt, 8 Spiele in einer Phase ist auch ned von schlechten Eltern ;-). Also bitte um Terminvorschläge von den angeführten Teams
Super Mario, grrrrrrrrrr
danke für die Hinrichtung grins
Super Mario, grrrrrrrrrr
Gegen Detroit tu ich mir irgendwie leichter als wennst mit philly spielst aber hast es ja nochmal richtig spannend gemacht!
Philly ist heute ab ca. 22:30 online und bereit für Spiele
Sorry ambri. Hoffentlich sind deine Verletzten nicht all zu lange weg.
Ich brauche noch Washington, Carolina 2x und NY Islanders
Suche noch
St Louis, LA-NYI und New Jersey....wer da von den genannten?
1 Frage habe ich noch...habe ich da richtig gelesen, das die Phasen 5 Tage dauern....
Sorry ambri. Hoffentlich sind deine Verletzten nicht all zu lange weg.
Ich brauche noch Washington, Carolina 2x und NY Islanders
Nach Spielende bei KAC-Linz bin ich für dich da
1 Frage habe ich noch...habe ich da richtig gelesen, das die Phasen 5 Tage dauern....
Ja, der nächste Sim findet am Samstag statt
Philly ist heute ab ca. 22:30 online und bereit für Spiele
Dann würd ich gerne unsere Partie COL-PHI anreissen
Ja, der nächste Sim findet am Samstag statt
danke
Nach Spielende bei KAC-Linz bin ich für dich da
Perfekt
Dann würd ich gerne unsere Partie COL-PHI anreissen
Passt perfekt
Calgary ist heute, morgen und Donnerstag immer nach 22:30 spätestens 23:00 sicher on. Freitag geht leider nicht.
Ottawa kann erst Donnerstag ab 18:00
@Tevion: Was für ein heißes Match, Playoff pur!
Hat es dir auf meiner Spielerbank gefallen Sternchen