1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. November 2013 um 20:53
    • #1.826
    Zitat von DrTux

Doughty von Chara für 7 Spiele zerstört, dann in der Overtime ein Backhand Lupfer von der Blauen und Quick schaut zu....

danach noch eine Niederlage gegen die Dallas CPU,

mir reichts für heute, Gute Nacht

auch solche seuchentage gehören dazu...beim nächsten mal wirds wieder besser [prost] [keks]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. November 2013 um 20:54
    • #1.827
    Zitat von Schierli99

auch solche seuchentage gehören dazu...beim nächsten mal wirds wieder besser [prost] [keks]

solche Tage hab ich zumeist 365x in Folge ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. November 2013 um 20:55
    • #1.828
    Zitat von MoRn1nGsTaR

solche Tage hab ich zumeist 365x in Folge ;)

age hör auf...du lebst dich doch so schnell,so gut bei den verschiedenen teams ein [prost] [prost] [prost] [prost]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. November 2013 um 20:58
    • #1.829

Ich muss eh jeden Tag kurz brechen, wenn ich daran denk dass ich die Unaussprechlichen aus Boston übernommen hab....war eh mehr Überwindung als alles andere.

Dass der Stanley-Cup Champ der letzten Saison im Conf-Final gegen die CPU aufgestiegen ist, erwähnt hier niemand mehr :P

Edit: Ich brauch noch die hässlichen Entlein, die Anti-Engerl aus NJ und Mister Power mit seinen lauen Lüftchen aus Carolina....UUUUND was ist jetzt eigentlich mit Richie? Wird er kurzfristig gekickt oder doch nicht?

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (28. November 2013 um 21:03)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. November 2013 um 21:03
    • #1.830
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich muss eh jeden Tag kurz brechen, wenn ich daran denk dass ich die Unaussprechlichen aus Boston übernommen hab....war eh mehr Überwindung als alles andere.

Dass der Stanley-Cup Champ der letzten Saison im Conf-Final gegen die CPU aufgestiegen ist, erwähnt hier niemand mehr :P

blabla...dua ned ablenken...es geht da um deine aktionen ;)

hast dann wsl auch das finale extra verloren weilst mit boston natürlich ned gewinnen wolltest oder?

der satz würd nu fehlen [keks]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. November 2013 um 21:12
    • #1.831

Nein, so fair muss man schon sein, dass ich da im Finale überhaupt nix verloren hatte. Umsonst bin ich ja nicht vorher schon ausgeschieden. Hab mit Boston aber erst gemerkt wie schwach meine Caps im Vergleich zu anderen Teams sind - denn trotz meiner spielerischen Defizite konnte ich mit Boston den Eastern Conference RS-Sieger rauswerfen. Ich kann aber nicht aus meiner Haut und deswegen nehm ich immer wieder Washington.

Wenn ihr wollt könnts gern weiterhin in der Vergangenheit leben...ich für meinen Teil verlier lieber in der Gegenwart 8o

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. November 2013 um 21:19
    • #1.832

und jetzt a nu auf de eigene mannschaft eintreten...na du bist a gm*g*

ge so schlecht san de caps a ned...i finds eig von der kadertiefe garned schlecht...zumindest offensiv...zwar ausser ovechkin und bäcks nur lauter mittelmäßige,aber dafür gut auf alle linien aufgeteilt...
    defensiv ok alzner,carlsson,green...dann is hoid scho aufgeräumt*g*

aber i find se stehn den top teams ned um viel nach find i...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. November 2013 um 21:21
    • #1.833

So und jetzt rechnest bei deiner Kader-Analyse noch einen Steuermann dazu, der ca. 20 Chancen für 1 Tor braucht dazu und du weißt warum sie dort stehen wo sie jedes Jahr stehen :P

Was der Steuermann für einen Unterschied machen kann sieht man ja bei den Öligen ;)

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 28. November 2013 um 21:27
    • #1.834
    Zitat

Doughty von Chara für 7 Spiele zerstört, dann in der Overtime ein Backhand Lupfer von der Blauen und Quick schaut zu....

danach noch eine Niederlage gegen die Dallas CPU,

mir reichts für heute, Gute Nacht

Den Lupfer von Lucic nach 29 Sekunden in der Overtime hab ich mir noch 5mal im Replay angesehen - und Tränen gelacht. Quick hatte ja auch ein blaues Auge vom Fight vorhin - kann ja mal passieren :)

Das mit deinem Verletzten tut mir leid, aber ich habe mir Klein-Chara halt nicht umsonst von Boston geholt und der Doughty ist ihm leider genau vor die Kufen gekommen ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. November 2013 um 21:27
    • #1.835
    Zitat von MoRn1nGsTaR

So und jetzt rechnest bei deiner Kader-Analyse noch einen Steuermann dazu, der ca. 20 Chancen für 1 Tor braucht dazu und du weißt warum sie dort stehen wo sie jedes Jahr stehen :P

Was der Steuermann für einen Unterschied machen kann sieht man ja bei den Öligen ;)

des host jetzt oba schen gsogt...wos mogstn trinken? :D [prost] [prost] [prost]

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 28. November 2013 um 21:50
    • #1.836
    Zitat

Der wird morgen beim KAC-Spiel aber strahlen in der Halle...

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. November 2013 um 21:50
    • #1.837

gratuliere burger...starke partie...defensiv bist sehr gut gestanden...aber im 3.drittel hast gscheid gschwitzt*g* da warn a paar sitzer dabei die dein goalie raus getan hat :D

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 28. November 2013 um 21:56
    • #1.838

Danke für die Gratulation.

Ja, nach dem ersten Drittel mit, glaub 14:1 Schüssen für mich, dachte ich mir "so kanns ruhig weitergehen". Danach ist aber nimmer viel gegangen, da hast dann ordentlich Druck gemacht. Schneckerlseidank hat Niemi einen sehr guten Tag gehabt. Ich wünschte der würd öfter so spielen :D

• fridolin1
    EBEL
    • 29. November 2013 um 12:01
    • #1.839

Boston könnte heute so gegen 15:45 für ein schnelle spiel und dann wieder ab cirka 17uhr! jemand zeit?

brauche:ottawa 2x, buffalo 2x und calgary

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. November 2013 um 13:51
    • #1.840
    Zitat von debsyuk

Hey leute
    Hätte ab morgen von 14-18 zeit für ein paar spiele und Samstag vorrausichtlich von vormittags bis 17 uhr!
    Bräuchte den überflieger aus edmonton, die red wings, devils, islanders und caps!  ;)

ich wär noch online ca 1h...hättest zeit?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. November 2013 um 13:55
    • #1.841

Hey Gregor, du Überflieger...alles nach der Reihe, zuerst hol ich mir meine Watschn

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. November 2013 um 14:08
    • #1.842
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Hey Gregor, du Überflieger...alles nach der Reihe, zuerst hol ich mir meine Watschn

de kannst vo mir beim kac spiel heute a haben wennst magst :D

was is eig mit meim bier? :D

für dich nimm i sogar extra mei ovechkin dress mit :D [prost]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. November 2013 um 14:23
    • #1.843

Die Enten sind jetzt frei, ich hab sie brav gefüttert mit 2 Punkten

Edit: Falls ich der war, der Cogliano für 17 Spiele rausgehaut hat, tuts mir Leid :|

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (29. November 2013 um 14:29)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. November 2013 um 15:01
    • #1.844

War a enge partie entenführer :)

Hats bei dir auch so gehackt?mir is de spielgeschwindigkeit so langsam vorgekommen...alles so behäbig!

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 29. November 2013 um 15:31
    • #1.845

@ sterndl - wieso ausgerechnet cogliano???? ;( :D

@schierli - gratuliere zum Sieg! :thumbup:  viel chancen brauchst du nicht um deine tore zu erzielen!! bei mir hats auch ein bisschen gelagt, oder vielleicht is es dir nur so vorgekommen weil cogliano nicht gespielt hat  ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. November 2013 um 16:04
    • #1.846
    Zitat von debsyuk

@ sterndl - wieso ausgerechnet cogliano???? ;( :D

@schierli - gratuliere zum Sieg! :thumbup:  viel chancen brauchst du nicht um deine tore zu erzielen!! bei mir hats auch ein bisschen gelagt, oder vielleicht is es dir nur so vorgekommen weil cogliano nicht gespielt hat  ;)

Wahrscheinlich wars wegen cogliano :D der ex oiler :D

Na oba wenn i 3 breakaways hab und keinen davon mach,stimmt irgendwas ned...und an mir liegts mal sicher nicht...es is grundsätzlich irgendwer oder irgendwas anderes schuld ;)

Nächste phase gibts eh schon das rematch...freu mich schon drauf wird sicher wieder spannend :)

@sternchen was is mim bier?
    Ich zahl sogar weil gestern ein ganz besonderer Tag für einen ganz besonderen Menschen war :D

Happy birthday nachträglich [prost]

• Hanson
    Above And Beyond
    • 29. November 2013 um 16:14
    • #1.847

Ich kicke jetzt Richi, die Rangers gehören ihm natürlich trotzdem weiterhin

• Murdock
    EBEL
    • 30. November 2013 um 00:54
    • #1.848
    Zitat von Hanson

Ich kicke jetzt Richi, die Rangers gehören ihm natürlich trotzdem weiterhin

richi hat sich wohl gerade indirekt revanchiert für seinen rauswurf ...und zwar an mir. verletzt mir pomers und parise 8| :cursing: :cursing: :cursing:

• TheReidel05
    Hobbyliga
    • 30. November 2013 um 08:03
    • #1.849

Griaß eich!
    Buffalo wäre so Ca um 15 Uhr daheim, 2 Stunden Zeit für Games! Pn bitte!!!

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 30. November 2013 um 15:11
    • #1.850

Weiß einer von euch warum die ea server heute nicht funktionieren??
    Kann zwar online vs andere spielen, aber nicht auf die gm-connected liga zugreifen da die ea server nicht verfügbar sind!! :wall: 

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™