Boston kann heute zwischen 14-18uhr!bitte einfach pn schicken mit terminvorschlag!
Ps: Legwand und McQuaid dürfen im doppelpack die bruins verlassen, gesucht dafür ein Verteidiger >85
Boston kann heute zwischen 14-18uhr!bitte einfach pn schicken mit terminvorschlag!
Ps: Legwand und McQuaid dürfen im doppelpack die bruins verlassen, gesucht dafür ein Verteidiger >85
Hey leute
Hätte ab morgen von 14-18 zeit für ein paar spiele und Samstag vorrausichtlich von vormittags bis 17 uhr!
Bräuchte den überflieger aus edmonton, die red wings, devils, islanders und caps!![]()
Vielleicht geht sichs morgen aus...müssn ma aber spontan machen...sonst vl Samstag oder Sonntag nachmittag!
Alles eher spontan bitte weil i dieses Wochenende relativ viel zu tun hab!
Aber wird schon irgendwie klappen!
Vielleicht geht sichs morgen aus...müssn ma aber spontan machen...sonst vl Samstag oder Sonntag nachmittag!
Alles eher spontan bitte weil i dieses Wochenende relativ viel zu tun hab!
Aber wird schon irgendwie klappen!
Ist dieses Wochenende wieder ein Weltcupspringen oder?
Is kein Problem, könnma uns dann kurzfristig ausreden!!
ZitatHey leute
Hätte ab morgen von 14-18 zeit für ein paar spiele und Samstag vorrausichtlich von vormittags bis 17 uhr!
Bräuchte den überflieger aus edmonton, die red wings, devils, islanders und caps!![]()
Caps so gegen 14 Uhr einbuchen bitte
@sterndl: 14 Uhr wird vermerkt
Ist dieses Wochenende wieder ein Weltcupspringen oder?
![]()
Is kein Problem, könnma uns dann kurzfristig ausreden!!![]()
Keine ahnung...ich nehm sowieso nicht teil...sag wieder ab weil die Gesundheit vor geht...is ja Olympiasaison heuer
ZitatKeine ahnung...ich nehm sowieso nicht teil...sag wieder ab weil die Gesundheit vor geht...is ja Olympiasaison heuer
Omg - du bist es wirklich!
hehe da haben wir ja einen "Weltstar" in unserer Runde
Ottawa ist jetzt bis ca 1600 online falls Boston bzw die Blues zeit haben.
hehe da haben wir ja einen "Weltstar" in unserer Runde
Ottawa ist jetzt bis ca 1600 online falls Boston bzw die Blues zeit haben.
Kannst aber ruhig Gregor sagen...i leg ned soviel Wert auf Titel oder huldigende Namen... [kaffee]
lg oliver äh gregor
Robse ich hätt Zeit
Hab noch bis 1900 Zeit für SJ, MTL, Gregor und das Wiener Wölfchen^^
Hab noch bis 1900 Zeit für SJ, MTL, Gregor und das Wiener Wölfchen^^
ich wär jetzt online?game?
Sry Gregor war grad Essen. Wenns noch geht, lad mich ein
Bis Mitte Jänner brauchst dir keine Sorgen machen um deine 3 Kinder Gregor.
Aber vielleicht passiert mir nächste Runde ein total unbeabsichtigtes Missgeschick und RNH verletzt sich bei einem fairen Check gegen den Kopf
lol gesagt getan...check from behind 5+Spieldauer...ned schlecht...Gott sei dank nicht verletzt...er hats mit 3 Assists gezeigt das er fit is
Ergebnis viel zu hoch,passt nicht zum Spielverlauf....aber du hast mir zu viele breakaways aufgemacht...
Im ersten PP hast echt Druck gemacht,da bist ins Spiel gekommen...die 2 Shorthander waren dann aber gut für mich das ich dich aus dem Rythmus brIng...
Aber obwohl du kein PP Tor gemacht hast,schwimm i so extrem im PK...mei PP is garnicht vorhanden...5min 5gegen 4 und nix geht rein...unglaublich!
lol gesagt getan...check from behind 5+Spieldauer...ned schlecht...Gott sei dank nicht verletzt...er hats mit 3 Assists gezeigt das er fit is
Ergebnis viel zu hoch,passt nicht zum Spielverlauf....aber du hast mir zu viele breakaways aufgemacht...
Im ersten PP hast echt Druck gemacht,da bist ins Spiel gekommen...die 2 Shorthander waren dann aber gut für mich das ich dich aus dem Rythmus brIng...
Aber obwohl du kein PP Tor gemacht hast,schwimm i so extrem im PK...mei PP is garnicht vorhanden...5min 5gegen 4 und nix geht rein...unglaublich!
Haha hab schon ghofft, dass er außer gefecht ist als ich die 5 Minuten Strafe gesehen hab.^^
Naja ich bekomm immer zu viele Breakaways, aber ich bin zu faul meine KI umzustellen.
Nächstes mal gibts dann für dich 2 Verletzte und für mich 2 Punkte
@Wilds
18.30 Uhr passt für dich für das Spiel gegen die Weis-gold-schwarzen Engel?
@Wilds
18.30 Uhr passt für dich für das Spiel gegen die Weis-gold-schwarzen Engel?
schaffst es vielleicht 10 minuten früher? müsste um 45 wegfahren
parise hat dich doch verschont, dafür fangen jetzt andre an zu scoren
zum schluss hab ich geglaubt jetzt machst echt das 3:2, war bitter die strafe. sowie der nicht gegebene aber sowas von eindeutige stockschlag im 1 drittel, wo du dann allein runter fährst
Bin gleich online
ich lad dich scho mal ein
waaaaaahhh....die niederlage ärgert mich aber sowas :wall:
genau im pp zum schluss frisst bäcks soein eiertor [kopf]
gutes und spannendes game!! gratuliere! aber diese partie fordert eine revanche!!
Das zweite Tor von dir war kein Eiertor
Danke ambri für das spontane Game
EDIT:
Ich brauch noch PIT, BUF und NYR
Colorado bräuchte noch den zukünftigen Olympiasieger mit dem Team dass jedes Jahr den 1st Overall Draftpick hat und die Queens aus LA
.
Wann könntet ihr denn?
Heute ab 22:00 könnte ich.
Colorado bräuchte noch den zukünftigen Olympiasieger mit dem Team dass jedes Jahr den 1st Overall Draftpick hat
und die Queens aus LA
.
Wann könntet ihr denn?
Heute ab 22:00 könnte ich.
kannst jetzt vl auch 1 partie?
weil ab 22uhr kann ich nimma weil i weg muss?
bitte danke =)
Doughty von Chara für 7 Spiele zerstört, dann in der Overtime ein Backhand Lupfer von der Blauen und Quick schaut zu....
danach noch eine Niederlage gegen die Dallas CPU,
mir reichts für heute, Gute Nacht