hmmmm....naja dann machen wir hald mit der nächste Runde weiter...bin heute ab 22:00 wieder online...

PS3 NHL14 Saison
-
-
Wer die oilers braucht...hätte auch ab 20:30 den Abend zeit!
Edit: brauche:
Anaheim
Kings
Colorado
Blues
Calgary
Philadelphiabitte melden =)
blacky nach euren partien wir 2?
ich spiel mal schnell gegen die cpu die partie!
-
Super, alle Spiele beim SIM verloren .. Naja hab euch bisschen Vorsprung gegeben
Ich brquch die Runde St. Louis und nqshville
-
- Offizieller Beitrag
alex: 21:30 oder sowas herum zeit?
-
So ich geh mir jetzt erstmal schön was zum essen machen und ich sag mal ab 21:30 kann ich dann wieder
Also freiwillige bitte vor -
blacky: Playoff-Hockey vom Feinsten :P...kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich in Spiel 2 geärgert hab über die 2 Verteidiger die sich hinters Tor haben locken lassen [kopf] [kopf]
-
blacky: Playoff-Hockey vom Feinsten :P...kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich in Spiel 2 geärgert hab über die 2 Verteidiger die sich hinters Tor haben locken lassen [kopf] [kopf]
Haha absolut
Zum Glück is auch Giroux nicht länger verletztJa und mein einziger Gedanke war einfach nur ja noch rechtzeitig zwischen Tor und dem ankommenden Verteidiger mit Vinny rauskommen, damit ich dann den Querpass anbringen kann
-
Haha absolut
Zum Glück is auch Giroux nicht länger verletztJa und mein einziger Gedanke war einfach nur ja noch rechtzeitig zwischen Tor und dem ankommenden Verteidiger mit Vinny rauskommen, damit ich dann den Querpass anbringen kann
Blacky,mhab um 9 ein Spiel, danach könnten wir unsere Spiele machen.
-
Vinny ist auch der einzige der bei allen Toren gegen Grubauer dabei war...das heißt in einer PO-Serie muss ich den ausschalten....das mit Giroux war übrigens wieder mal ein Autocheck von der CPU, sorry dafür...aber der Knackpunkt war glaub ich der Fight gegen Ovi...den hast mir dadurch fast das halbe letzte Drittel rausgenommen und dann auch noch das Tor in genau dieser Zeit gemacht :wall:
-
Klingt gut !
-
Blacky,mhab um 9 ein Spiel, danach könnten wir unsere Spiele machen.
blacky bin auch bereit wann du willst?
-
Blacky wann sollen wir spielen? Hast nacher mal zeit?
-
Vinny ist auch der einzige der bei allen Toren gegen Grubauer dabei war...das heißt in einer PO-Serie muss ich den ausschalten....das mit Giroux war übrigens wieder mal ein Autocheck von der CPU, sorry dafür...aber der Knackpunkt war glaub ich der Fight gegen Ovi...den hast mir dadurch fast das halbe letzte Drittel rausgenommen und dann auch noch das Tor in genau dieser Zeit gemacht :wall:
Ja denk auch, das kam mir natürlich sehr gelegen, Ovechkin so für ein paar Minuten aus dem Spiel zu nehmenSo bin jetzt wieder bereit für Spieleinladungen [winke]
-
- Offizieller Beitrag
alex: Wär in ein paar Minuten soweit, muss nur noch schauen ob mir die Sim gegen die Rangers eh nicht die Aufstellung zerstört hat.
-
ab ca 22:00 ist LA verfügbar für 1-2 Spiele
-
- Offizieller Beitrag
Super Sim, gegen die Rangers verloren (wer verliert in echt schon gegen die Nudeltruppe? ;)) und Krug zum gefühlten 27-Mal verletzt. Fazit: Simulationen sind fürn oasch!
Von mir aus kanns losgehen Alex!
-
Pittsburgh kann ab jetzt online kommen, keine Ahnung wen ich brauche
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnte nach meiner Partie gegen Montreal, solte ca um 22 Uhr sein!
-
Habe gerade ein riesen Ghetto mit meinen Geräten, sobals das alles wieder geht melde ich mich blacky, habe momentan kein bild....
-
Bist schon eingeladen !
Erwart dir nicht zu viel von meiner Verteidigung markov und subban fehlen.. Egql, ich freu mich !
-
Ja denk auch, das kam mir natürlich sehr gelegen, Ovechkin so für ein paar Minuten aus dem Spiel zu nehmenSo bin jetzt wieder bereit für Spieleinladungen [winke]
passt bist eingeplant =)
lad mich einfach ein =)
-
Habe gerade ein riesen Ghetto mit meinen Geräten, sobals das alles wieder geht melde ich mich blacky, habe momentan kein bild....
Wir müssen ja diese Simperiode gar nicht gegeneinander spielen
Ich brauch noch 2x Columbus und Minny... bin jederzeit bereit -
Pittsburgh kann ab jetzt online kommen, keine Ahnung wen ich brauche
Hurricanes wären bereit
-
- Offizieller Beitrag
Geile Partie alex, das war mal so richtig spannend
Und Price hätt mich fast zur Verzweiflung getrieben. Zum Glück konnte ich dann doch zumindest 1 PP nutzen!
@Dr. Tuxx wie schauts aus, ich wär soweit!
-
- Offizieller Beitrag
Dr. Tuxx lad mich ein wenn du fertig bist bitte (Nashville)!
-